Ich war in meinem Leben bisher ein einziges mal im Swingerclub.
Ich will keine Meinung darüber abgeben, will auch keine hören, ob sowas moralisch perfekt ist, oder was auch immer, ich will von meinem Erlebnis berichten, dass auch andere sich ein Bild machen können, wie man sich das vorstellen kann, was einen erwarten könnte usw.
die idee;: welcher club? die lösung war einfach, ich kenn mich eh nicht aus, internet bietet viel informationen, uund so wurde esnach einiger recherche der 1001 in merchweiler saar.
der Tag vorher: Ich hab mir sorgen gemacht, ohne ende. was zieh ich an, welches deo, werd ich jemand treffen den ich kenn...lauter unbegründete dinge.
Ich hab mir nette shorts rausgelegt, n schwarzes eng anliegendesbodyshirt und paar flip-flops, alles in ne sporttasche, hab mich für den abend ganz normal angezogen und fuhr los.
Mit zittrigen händen am parkplatz angekommen, im dunklen eckchen geparkt und mit tasche und stolz geschwelter brust an die eingangstür des clubs, wollte schon auf dem absatz kehrt machen und nen rückzieher machen, als von hinten weitere gäste kamen.
"scheisse, jetzt muss ich auch noch rein, ich komm nimmer weg!!!" Meine gedanken:)
Ok ich hatte mich in mein Schicksal ergeben, die andern gäste haben geklingelt, tür mit Dichtem Vorhang dahinter ging auf, alle rein und tür zu.
Der empfangsraum war angenehm gestaltet, sozusagen kleine lobby, kleiner tresen, netter stämmiger mann hintendran, immer kesser spruch auf der lippe, anmeldung, spintschlüssel, bezahlen fragen ob es der erstbesuch ist, ganz easy alles.
ich kam an die reihe, meine finger kalt wie eis, stimme knie hände zittrig, hab mich aufgeführt wie n schüchternes vollidiötchen;)
Ich bekam das spintsystem erklärt: "Also du bekommst nen spint mit normalem schlüssel. die schlüsselnummer wird mit wasserfester, aber unsichtbararer(uv-licht) farbe auf dein hangelenk geschruieben. du ziehst dich um, und darfst den schlüssel gern an der theke abgeben, nummer is registriert und nur du kommst noch an den spind ran, wir können via uv-licht die numer erkennen, aber beim spielen im club wird dich kein schlüssel stören, kannst dich frei und verletzungsfrei bewegen und geniessen."
ok, das hatte ich kapiert
Nach dem Umziehen wurde ich einmal durch den club geführt, neuling eben.An der theke für die drinks gings los, am buffet mit leckerem essen vorbei, pool, diverse spielwiesen, schaukel, bock , handtücher sauna und diverse kellerräume.
Ich wurde nach meinen neigungen gefragt worauf ich mit eigentlich nur dummen gesicht meinte, "naja, ich mag eben sex gern"
und auf einmal war ich allein.
Aber ich hab in meinem leben einen grundsatz gefasst: Die menschliche Kultur basiert auf dem, was ich ma liebsten mag: Essen.
also ich ans buffet, mir nen schweinebraten mit soße, klöse und ne cola geholt mich an nen tisch gesetzt (es ist keine restaurant -stimmung, viele sitzen in sehr eigener kleidung da) und neben einem pärchen in deftiger leder montur erstmal was gegessen.
Mit was im Magen, und es war echt lecker, auf zum nächsten event.
Da ich eh keinen kannte, schlenderte ich mal durch den club, mal aufs klo zum pipi machen, und dann ab in die sauna.
Ich bin mittlerweile ohnehin davon ausgegegangen, hier zu keinerlei spass zu kommen, also erstmal schwitzen und alles mitholen, was nix kostet.
Kleine blocksauna, ich drin, hab mir einen aufguss gemacht (aufguss,nicht erguss:D) danach abduschen, handtuch nehmen, abtrocknen und in die tonne damit.
und wieder an die theke, nen alk-freien cocktail schlürfen.
Direkt an der theke, wo es alles an getränklen gibt was der mensch sich wünschen kann, softdrinks, cocktails, liköre,bier kaffe mokka und was weiss ich noch alles - gabs für mich nen cocktail, mit ananas-1/4 am becherrand. Lecker.
mittlerweile wars ca 21:30und ich begab mich an die matten, wollt mal gucken. Ich sah das erste mal, nicht nur für den abend, sondern im leben (ausser meiner eletern ungewollt) ein paar beim sex.
Mein anstand und verstand sagte mir, ok dreh dich rum und geh weg, die wolen ungestört sein, ich machte auf meiner schlappe kehrt und verstand doch gleich wieder, hey doe wollen doch gesehn werden.
also wieder hingestellt, und mit einiger überwindung, schaffte ich es zuzusehn. allmählich habe ich es als etwas natürliches aufgefasst und locker zugeschaut, wie sie sich vergnügten. hat mir sehr gut gefallen, mehr passierte aber nicht.
Ich schlappte wieder ne große runde, am buffet vorbei und schappte mir n schokoriegel und ne milchschnitte.
Dann war ich mal wieder bei den liegewisesen, das licht is allgemein dämmirg düster gehalten, paare vergnügten sich und ich sah zu, rief mich ein paar zu sich. oh weh jetzt isses aus...
ganz locker, sie wollte mich dabei haben, beide ca 30 jahre alt, nett, sie sehr hübsch... und ich aufgeregt und hab mich drangestellt wie n losser, keinen richig hochbekommen. Hab ihr gesagt dass es mein erstesmal im club ist...und sie hatte verständnis... hatten dann aber doch noch geilen sex. ruhe und einfühlungsvermögen: 100 punkte. Danach duschen, abtrocknen, handtuch in die tonne.
unsere gummis waren voll, alle körperlich happy, bar und jeder was kühles zum trinken. Noch nettes malltalk und wir gingen gretrennte wege. Das publikum war bunt gemischt, ich würd nocht mal sagen mehr männer oder frauen, es war ausgegelichen. Dann hat mich noch ne frau angesprochen, ob ich tanzen mag, in dem discobereich lief grad foxtrott und da ich gern tanze und auch gut, hab ich mit ihhr ne flotte flip-flop-sohle aufsparklett gelegt. Hat sicher super bescheuert ausgeseh, mann mit shorts und flipflop geht auf der tanzfläche ab wie n zäpfchen, aber egal.
Die lady wollte nur tanzen, weil keiner im club tanzen kann, sex wollte sie nicht auch ok. ich hatte meinen spass auch beim tanzen und nett unterhalten dabei.
im laufe des abends ging ich och öfter über die spassräume,genoss es die paare zu sehn... und abeim zugucken streichte etwas meinen arm. eine frau fühlte sich duch meine nähe erregt und versuchte kontakt aufzunhmen. ich verstand die botschaft, die augen trafen sich, ich nahm sie bei der hand, fragte sie ob sie auch ein wenig spass wollte, sie meinte ja, und ob ihr partner dabei sein kann.
Ich lehnte ab, wollte kein dreier, und fragte sie noch ob sie al mein schwanz sehn mag. sie grinste und meinte nur, dass das der grund sei warum sie so erregt ist, sie hatte mich beobachtet beim sex mit der andern und fand meinen schwanz sehr schön und wollte ihn auch geniessen. mein ego schoss auf 10 000%!!!
wir suchten uns ne nette wiese und tatane was man so tut. wir hatten geilen sex, viele orgasmen...ach es war geil. Danach wieder duschen, abtrocknen usw.
so ging der abend bis gegen 3 uhr morgens, dann hatte ich echt genug. alle meine sorgen und nöte waren vergessen, hatte nen geilen abend
die bilanz war viel hemmungsloser sex, der genuss paare beobachten zu können, die geräusche, das stöhnen....