Nach Traum extreme Nähe spüren - Einbildung?!
Liebe User,ich erlebe gerade eine Situation, die mich ziemlich verwirrt. Vor einiger Zeit träumte ich von einer Dozentin von mir und in diesem Traum standen wir uns ziemlich nahe. Kurz bevor ich aufwachte, spürte ich ihre Hand und mich durchzog ein extremes Gefühl der Nähe.
Ich fand sie bereits vor diesem Traum sympatisch und auf eine Art und Weise auch niedlich, aber ich hätte nie an eine persönliche Beziehung gedacht.
Nun ist es paradoxerweise seit diesem Traum so, dass wir uns ständig begegnen und die Gelegenheit haben miteinander zu reden. Dabei stellte sich heraus, dass wir etliche Gemeinsamkeiten haben und uns sehr gut unterhalten können. Ich fühle mich plötzlich sehr stark zu ihr hingezogen und meine Gedanken werden von ihr dominiert. Ich finde sie nicht nur sympatisch, sondern auch wunderhübsch und sinnlich interessant- und das, obwohl ich mich in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann befinde.
Ich weiß momentan nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich die zufälligen Treffen genießen, mich mal "offiziell" mit ihr verabreden (und schauen, wie sie darauf reagiert) oder verrenne ich mich in etwas, das vielleicht durch Hormone hervorgerufen wurde?
Kann es sein, dass mein Traum mir dieses Nähegefühl nur "vorheuchelt"?Mich macht es gerade verrückt mich plötzlich so zu ihr hingezogen zu fühlen und es nicht verstehen zu können...