Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf's ein bißchen mehr sein?

Wieviel länger sollte der Penis sein? (Differenz in Zoll =2,5cm)

Dauerhafte Umfrage
@ bjutifool
ab dem 6o. LJ verändern sich alle Maße genau wie vorher auch...
nur dann hätten wir zwischen dem 50. - für das Führen von PKW mit Anhänger - und dem Eintritt ins Rentenalter (67) noch eine erheiternde und kostenpflichtige Prüfung ohne Sinn. Damit könnten wir dann auch noch Griechen finanzieren, neben unseren ganzen Vergewaltigungsangestellten*lol*

und das die pimmel kleiner werden - wer zweifelt daran???
und das die pimmel kleiner werden - wer zweifelt daran???
Nase ,Ohren und Hände werden größer.Also alles,was irgendwie absteht.Warum sollte ein weiser und gütiger Gott ausgerechnet da eine Ausnahme machen.....? *zwinker*
Nase ,Ohren und Hände

Was die Hände betrifft:

"Dänische Wissenschaftler zeigten im Jahr 2000, dass sich das Verhältnis von Ohren und Nasen zur Kopf- bzw. Schädelgröße tatsächlich verschiebt: Ohren und Nasen waren größer, je älter die Probanden waren. Das Gleiche zeigte eine britische Studie in den 1990er Jahren. Der Grund für diese Verschiebung ist bisher nur von zwei Wissenschaftlern untersucht worden: Der erste stellte im Jahre 1897 fest, dass der Ohrknorpel seine Elastizität verliert. Dadurch entfaltet sich das Ohr, das ja eigentlich wie Wellblech gefaltet ist, und wird scheinbar größer. Eine andere Untersuchung kam in den 1950er Jahren zu dem Ergebnis, dass sich die Knorpelgrundsubstanz vermehrt, die die Knorpelzellen im Knorpelgewebe umhüllt, und die Ohren tatsächlich "wachsen". Das gilt auch für die Nasen - allerdings fällt bei ihnen der "Wellblech"-Effekt weg, weshalb sich die Nasen nicht so auffällig vergrößern wie die Ohren."

Die Frage, ob du Knorpel in deinem Willi hast bzw. ob er auch wie Wellblech gefaltet ist, will ich mir lieber verkneifen ...

*haumichwech*
schwanzlänge
wenn es der Irrglaube hält, das nur wenn der schwanz eine ganz bestimmte Länge hat, der Sex , oder das Sexleben grundlegend ändert.
wenn sich der Sex nur auf die Länge des Schwanzes reduziert
dann sind wir schon arm dran, Sex sollte spass machen, Fun
Freude
und nicht nach MEHR MEHR MEHR Ausschau halten
schließlich heißt es SEX und nicht WETTBEWERB

lg Pariser42
Die Frage, ob du Knorpel in deinem Willi hast bzw. ob er auch wie Wellblech gefaltet ist, will ich mir lieber verkneifen ...
Du kannst einem aber auch alles kaputt machen *zwinker*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Mmmhhh...Schraubgewinde... *anmach*

@*******nge: Mein Lieblingsvibrator hat 5cm Durchmesser...manchmal tut das aber auch ein wenig weh...kommt auf meine Verfassung an.

Sonnenblume
:-))
Vieleicht hast Du ihn falsch herum gedreht .
Sozusagen gegen das Gewinde.
Wie gur das meiner sowas nicht hat. :-))
Aber sieht bestimmt geil aus !!!! *schleck*
Um ehrlich
zu sein dürfte er auch ein bischen kleiner sein.
Dann müsste ich bei manchen Damen nicht so höllisch aufpassen.
@Xandros
... und wieder ein Postfach, das überquillt ........

*liebguck*
****un Paar
14.760 Beiträge
... und wieder ein Postfach, das überquillt ........

oder kopfkino dbzgl. *g*
@*********ings

naja ich habe ja nix zur Größe gesagt *baeh*
ist dann wohl eher wie newsun sagte Kopfkino

Aber der Post war tatsächlich ohne Intention dieser Art geschrieben, beim zweiten drüber nachdenken nach deinem Post hätte ich es vll nicht schreiben sollen *haumichwech*
hätte ich es vll nicht schreiben sollen
oder eben etwas subtiler,z.B.:"nach meiner Erfahrung mögen gar nicht so viele Frauen große Penisse,wie immer suggeriert wird" *zwinker*
Wohl wahr
Ich war zu sehr im "Informationsmodus"! Habe nicht über die restlichen "Ebenen der Kommunikation" nachgedacht...

AHH verdammter Sender-Empfänger Teufelskreis ^^
Habe nicht über die restlichen "Ebenen der Kommunikation" nachgedacht...
keine Sorge,man kann das überleben *zwinker*
Gruß
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
@*******nge:

Nö, der hat ein asymmetrisches Gewinde...kann ich drehen wie ich will - passt immer! *haumichwech*

Liebe Grüße
na. klasse !
Hätten wir das auch geklärt . *freu*

LG *sabber*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
nach meiner Erfahrung mögen gar nicht so viele Frauen große Penisse,wie immer suggeriert wird"
http://www.joyclub.de/my/1887992.ofinterest11.html

Stimmt und stimmt auch wieder nicht ...
Einigen wir uns darauf ... Größe ist immer eine Frage der Betrachtung und des persönlichen Bedürfnisses.
Schließlich hat jede Frau andere anatomische Voraussetzungen.
Im Rahmen der eigenen Möglichkeiten tut meist der etwas besser, der eben im noch angenehmen Rahmen größer ist.
Also könnte man schon sagen - Frauen genießen es größer.

Al
Hi
der Satz von mir war auch nur eine nicht ganz ernst gemeinte Reaktion auf ein Post davor.Das wär einfach eine dezente Art zu behaupten daß man einen Mordsriemen hat.Das war nicht als Behauptung gedacht.
Also das es gar nicht auf die Grösse ankommt ist bei uns unvorstellbar!

Also alles bis 18cm ist nur Standard und ist nicht so das non plus Ultra!! So schöne ab 22cm x 6cm ist doch was feines und schon vom Ansehen wird es warm
Also alles bis 18cm ist nur Standard und ist nicht so das non plus Ultra!! So schöne ab 22cm x 6cm ist doch was feines und schon vom Ansehen wird es warm

*haumichwech*
Und...
Ich dachte immer der deutsche Durchschnitt liegt bei 15cm
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*klugscheisser*

14,48 Zentimeter
Das ist der deutsch Wunsch-Durchschnitt.

Protzen kann manN doch damit, besteht ja keine Beweispflicht *g*
Wenn das der Durchschnitt ist kann ich vertsehen warum soviele Frauen an Depresionen leiden! *haumichwech*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.