Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Sextoys und Zoll19
Sommerzeit - Ferienzeit. Kann mir jemand mitteilen, ob Sextoys zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf's ein bißchen mehr sein?

Wieviel länger sollte der Penis sein? (Differenz in Zoll =2,5cm)

Dauerhafte Umfrage
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Warum die Frauen ...
die leben doch in der Realität mit +-15cm ganz gut.
Im Gegensatz zu uns Männern ... die ständig unter Selbstzweifeln, in dieser Hinsicht, leiden. *gruebel*

Al
naja wer selbstzweifel hat sollte an seinem Selbstbewustsein arbeiten!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Und wie sollen das die Männer mit X cm tun ... so Deiner Meinung nach.
An der Ursache ihres Zweifels regelmäßig - mindestens 3 mal 15 Minuten am Tag ziehen ... damit er womöglich länger wird? *gruebel*

Al

PS: Man beachte ... wir machen doch nur Spaß.
ich habe
0 angekreuzt.
Hatte ja schon Komplexe wegen diversen Dingen, aber nie wegen meinem kleinen Stanleys *fiesgrins*
****ata Paar
243 Beiträge
...
ist Frau glücklich sollte es Mann auch!? Geht es hier um die Länge oder um die Technik? Ich zitiere mal:
Lang und Schmall, der Frauen Qual.
Kurz und Dick, der Frauen Glück.
Und ewig grüßt das Murmeltier *gaehn*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
ach komm
wir lassen uns für jedes mal, wenn diese bemerkung fällt *my2cents* auszahlen, dann sind wir bald cent-millionäre
Oh...ein Phrasenschwein? *grins*
Lang und Schmall, der Frauen Qual
das verstößt vermutlich sogar gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen *mrgreen*
****i9 Mann
714 Beiträge
Lang und Schmall, der Frauen Qual...
Kenn ich aus der Gastronomie in Niederbayern...immer noch ein Brüller...
Manche Schubladen lassen sich einfach nie mehr schließen...
*******s70 Paar
425 Beiträge
länge??
kommt da mal net drauf an, solange ma net suchen muß*lol*
warum identifizieren sich männer eigentlich nur mit ihrer länge*gruebel*
mann muß mit unzugehen wissen*g*

wär da mal besser ein aufkleber auf der stirn des mannes: weiß was frauen wünschen *gg* von sehr gut bis ungenügend....aber befriedigend, trifft das dann wohl zu??
*******975 Mann
47 Beiträge
ich glaube so ziemlich jeder Mann würde der Meinung sein, das sein kleiner Freund etwas größer sein könnte. Glaub aber das es den meisten Frauen weniger Kopfzerbrechen bereitet, dafür gibts da wohl auch gern das Problem mit der Oberweite.

Also haben beide ihre "Problemzonen", diese sollte man allerdings ablegen, zu jedem Topf gibt es einen Deckel, und ich verliebe mich in meinen Partner, und dies komplett, nicht nur in ein Genital auf Beinen.

Meine Frau sagte mal DIE HÄLFTE HÄTT MIR AUCH GEREICHT, mit dem Hinweis das es auch reinpassen muss *zwinker*

Also weg mit komplexen
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine Frau sagte mal DIE HÄLFTE HÄTT MIR AUCH GEREICHT, mit dem Hinweis das es auch reinpassen muss *zwinker*

Also weg mit komplexen

Wie gut dass du keine hast *zwinker*.

el_don.
Meine Frau sagte mal DIE HÄLFTE HÄTT MIR AUCH GEREICHT
und meine sagte mal:"ich werde nie deine Socken waschen"
Habe ich ihr anfangs sogar geglaubt *mrgreen*
*******rde Frau
3.191 Beiträge

kombiniere *holmes*, die zahl in deinem nick ist eine längenangabe...

*lolli*
****un Paar
14.760 Beiträge
kombiniere *holmes*, die zahl in deinem nick ist eine längenangabe...

in minuten/sekunden?
*******975 Mann
47 Beiträge
da sieht man es wieder, statt die Aussage zu akzeptieren und sich nicht weiter um recht unwichtige Maße zu kümmern, werden gleich wieder vermutungen angestellt.

Nein, ich habe in dieser Beziehung keinerlei Komplexe, das Teil funktioniert und reicht ihr völlig aus. Damit hab ich nie behauptet der King aller Längen zu sein.

Wenn ich allerdings solche Reaktionen hier sehe ist es kein Wunder wenn immernoch viele der Meinung sind mit einem Zahnstocher könne man eben keine Sahne schlagen.

Ihr könnt es eh nicht ändern, also lebt mit dem was ihr habt, mein Güte. Ich habe nur versucht die Gegenseite darzustellen, Frauen die nicht der Meinung sind nur Monsterschwänze bringens und spaßig wirds erst wenn er anschlägt.
Man hätte deinen Beitrag deutlich ernster genommen,wenn Du den letzten Satz weggelassen hättest *zwinker*
Wenn jemand im Forum schreibt,"meine Frau findet , daß er um die Hälfte kleiner sein dürfte" und dann abschließt mit den Worten "weg mit den Komplexen" , ist das eben ne Vorlage.
wieder einmal...
ein Thema, dass dem männliche Ego sehr entgegenkommt, oder!?

Solange nicht von einem Micropenis, so einen braucht nun wirklich keine Frau, als Ausgangslänge die Rede ist, kommt es wohl in erster Linie darauf an, wie gut mann mit seinem besten Stück umgehen kann.

Und damit ist doch alles gesagt...
Ich bin
ja immer für einen Spaß zu haben. Aber mich wundert der Wunsch nach
mehr Länge doch sehr.

Denkt doch mal praktisch! Ob in normaler Kleidung oder allgemein im normalen Leben ist ein Mann mit einer deutlich überdurchschnittlichen Länge doch behindert!! Beispielsweise die Passform mit den körperlichen Gegebenheiten der Damen - autsch; immer aufpassen ob es schon weh tut?
Jedesmal beim Sitzpinkeln die WC-Schüssel innen unten abwischen. Bidetfunktion an hervorragender Stelle?

Prosit Mahlzeit! Wer's mag, mags halt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
*wow*
Solange nicht von einem Micropenis, so einen braucht nun wirklich keine Frau, als Ausgangslänge die Rede ist, kommt es wohl in erster Linie darauf an, wie gut mann mit seinem besten Stück umgehen kann.

ganze 10 seiten diesmal bis die bemerkung "auf die technik kommt es an" fiel
achso Schöne
hauptsache blank! weil higgähnisch und bappathen!
****un Paar
14.760 Beiträge
Jedesmal beim Sitzpinkeln die WC-Schüssel innen unten abwischen.

auch bei einem sehr kleinen penis schwierig..

*freu*
endlich noch mehr argumente für stehpinkler !!
ganze 10 seiten diesmal bis die bemerkung "auf die technik kommt es an" fiel

Also wichtig ist doch nur, dass er.................rasiert ist.

*zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Also wichtig ist doch nur, dass er.................rasiert ist.

Stimmt, Haare auf der Eichel, nur damit er größer wirkt, sind strikt abzulehnen...

*smile*

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.