Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Achsel- & Brusthaar: Was darf f. euch beim Mann länger sein?74
Ja, eine blöde Umfrage, aber es gibt ein bisschen Langeweile...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf's ein bißchen mehr sein?

Wieviel länger sollte der Penis sein? (Differenz in Zoll =2,5cm)

Dauerhafte Umfrage
manchmal mehr als ich,offenbar.Den hatte ich bislang übersehen.
Nach meiner Erfahrung sind Frauen aber nicht automatisch clever,also, nicht alle.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@ofinterest11
Außerdem kann jede Statistik auf verschiedene Arten gelesen werden:
Die drei größten Gruppen(monströs,ein wenig mehr und zufrieden)liegen gleichauf um die 30%.

ja stimmt.
es stimmt aber auch, dass ingesamt ca. 70% mehr wünschen.

Nach meiner Erfahrung sind Frauen aber nicht automatisch clever,also, nicht alle.

mal ganz so "ofinterest" sind anscheinend auch nicht alle männer clever.

doch ich finde es gut, dass es die vielen 30% zufriedenen gibt.

die benachteiligten "von der befragung ausgeschlossenen", die gerne weniger hätten sind aber dafür in der Gruppe bigdicks begehrt.

mußt also nicht traurig sein *zwinker*
Salamandro
Da hast Du was falsch verstanden.Ich persönlich gehöre zu den 28%
.Ich wollte nur darauf hinaus,daß eine Abstimmung kein Ergebnis hat,wenn nicht alle Beteiligten mitstimmen können.So wichtig ist das ja aber nicht.
Was die Existenz uncleverer Männer angeht ,habe ich den Beweis ja erbracht *zwinker*
********ragd Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Mein Fehler
Ich hatte den Beitrag extra unter der Rubrik Männer eingestellt, damit nur Männer antworten. Macht ja auch eigentlich auch keinen Sinn, daß Frauen antworten, da die meisten ja auch mehrere Partner in ihrem Leben haben. Mann sollte sich nur überlegen, wieviel mehr er für sich haben möchte, ohne sich mit anderen zu vergleichen. Deshalb auch keine absolute Längenangaben, kein "Monsterlängen" von mehr als 2" und keine negativen Zahlen. Sonst artet es wieder in wildem Schwanzvergleich aus.
"Zu viel" ist auch nicht so erstrebenswert. Da wird blasen und anal schon schwieriger, denn länger ist oft auch dicker... *panik*
@BlackSmaragd
Ich hatte den Beitrag extra unter der Rubrik Männer eingestellt, damit nur Männer antworten
Du solltest doch wissen, dass das Frauen egal ist und sie sowas grundsätzlich ignorieren *mrgreen*.
Dafür antworten die kerle ja auch immer fleissig bei den frauen mit... *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
und schon meldet sich noch ne Frau zu Wort *g*

Hat noch jemand was zum Thema oder können wir zusperren?

Lg
Kirschrot
Joyteam
aufhören, aufhören!
Danke Kirschrot! *meinheld*
******rjo Mann
356 Beiträge
Armes Vaterland!
Hallo Kirschrot, mach zu den Thread und schließe damit ein weiteres Loch zur Welt der Bedeutungslosigkeit.

Klugscheißer an: Ein Zoll ist übrigens 2,54 cm lang. Bei der Menge der "Zölle" kommt da einiges zusammen.
Bei der Menge der "Zölle" kommt da einiges zusammen.
Bei der Menge der "Zölle" kommt da einiges zusammen.

Wieso?
Der deutsche Durchschnittsschwengel ist was um die 15 cm,der neulich im Joy abgfragte liegt bei 20 cm.Der in der Umfrage mögliche Maximalzuwachs liegt bei zwei Zoll ,also genau der Differenz aus Realität und Wunsch,äh sorry,Erfahrung der Damen hier *mrgreen* und ist somit perfekt gewählt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
der neulich im Joy abgfragte liegt bei 20 cm.

*oh* dann schrumpft der jährlich also um 3,59 %...
oder ist das die abnutzung aufgrund des vielen gebrauchs?
******rjo Mann
356 Beiträge
Klar
und Schweine können fliegen. Wenn man aber alle zusammengewünschten "Zölle" addiert, kommt man zum einen auf eine erhebliche Differenz wegen der 0,4mm und zum anderen auf einen "Durchschnittsschwengel", auf den die meisten der Damen sicher gerne verzichten.

@ ofinterest11

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier NICHT ein repräsentativer Querschnitt der deutschen Anatomie versammelt ist?
Woher immer auch die Ergebnisse stammen, so denke ich, dass sie ähnlich glaubwürdig sind, wie die Ergebnisse von anderen Umfragen mit sexuellem Hinter- oder Vordergrund.

Wie auch immer, so habe ich doch nurmehr meine Meinung zum Sinninhalt dieses Thread zum Besten gegeben.

Ach so, durch das ganze Hinundher und kommen auch erhebliche Zahlen zusammen...

Soviel Senf noch einmal von mir dazu.

der drummer Jo
Ach so, durch das ganze Hinundher und kommen auch erhebliche Zahlen zusammen...

Wie,der wird größer,durch das ganze "hin und her"? *ggg*

Selbstverständlich wird es hier den deutschen Durchschnitt geben.Das ist ja aber auch unerheblich.In einem solchen thread wird man wohl kaum viel sinnvolles lesen.

Wer zwischen den Zeilen liest ,erfährt ja aber grade in solchen threads mehr über einzelne Teilnehmer ,als durch die Profile.
Das ist zumindest unterhaltsam.

Und warum sollte grade in einem Forum wie diesen stets nur die trockene Information im Vordergrund stehen?
Hallo Kirschrot, mach zu den Thread und schließe damit ein weiteres Loch...

Bitte neeeiiin... einen besseren Sommerlochfüller gibt es nicht, aus Berlin kommt
z.Zt. nix... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.