Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf's ein bißchen mehr sein?

Wieviel länger sollte der Penis sein? (Differenz in Zoll =2,5cm)

Dauerhafte Umfrage
@GabyFred
na das passt doch zusammen , Sommer / Insel

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, auf DER Insel GB ist Zoll die Maßeinhait *fiesgrins*

Und in welcher Maßeinheit Du einen Schwanz misst, ist unwesentlich. Er solllte passen *zwinker*
*********erlen Paar
171 Beiträge
.........
laaaaaangweilig........ *zzz*
ist doch ganz einfach, je länger und dicker, desto besser.*grins*
und wenn noch dazu ein netter Kerl dranhängt, na dann - bingo ! *lach*
ist doch ganz einfach, je länger und dicker, desto besser.

Na endlich...nach zwei Seiten....*roll*
hat aber ganz schön lange gedauert ... *ggg*

also wenn ich so überlege, ein 3/8 zoll länger wäre schon toll *ggg*

was es nicht alles an themen gibt *ggg*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Eigentlich bin ich ja mehr als zufrieden.

Aber ... was sicher eine interessante Erfahrung wäre ...
Meine Ex meinte einmal ... 2 cm kürzer und dafür 2 cm mehr im Durchmesser wäre mal richtig heftig.

Genau das ist der Punkt.

Du bist zufrieden und es geht dir gut. eigentlich hast du sogar ein fast zu großes selbstbewusstsein...

Dann begegnest du einer Frau. Ihr verliebt euch.

Nach einiger zeit redet man so über sex und vorlieben dann kommt mit sachlicher mine so ein spruch von ihr :

"Nur für sex würde ich mir einen mit einem goßen suchen aber bei uns ist es Liebe"

Aber eines sag ich euch, KEINEN MILLIMETER MEHR würde ich mir wünschen

*fiesgrins*
aber wehe man erwähnt was von ihrer figur!!! *gleichplatz* *motz* *fluch* *streit* *freundchen* *blauesauge* *headcrash*
********nnie Paar
527 Beiträge
länge wird überschätzt,
meint minnie.

bei einer dicke von 3 cm sind 20 cm auch nicht wirklich hilfreich.
bei 5-6 cm breite bereiten auch 15 cm schon erfüllung, im wahrsten sinne *g*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
so sehe ich das auch - 6 cm breite sollten es schon mindestens sein,
da reichen dann auch 20 cm länge gut aus.
also...
... doppelt so lang wär schon geil... also ½ zoll *heul2*

mal ehrlich, lernt mit dem umzugehen was ihr habt und trauert nicht nem halben zoll hinterher.
so sehe ich das auch - 6 cm breite sollten es schon mindestens sein,

Und wie hoch - um die Länge mal außen vor zu lassen?

Ich stelle mir gerade vor, was die Frau von einem quadratischen Penis halten würde - oder ob Sepp Herberger irrte und doch das Eckige ins Runde muss.
ich mag
dicke Piephähne *rotwerd* *freu2*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
und ich mag enge muschis *rotwerd* *freu2*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Ob das aber die "<14cm-Klasse" oder <1,70m-Körpergröße-Jungs in der Mehrzahl auch so sehen wage ich doch zu bezweifeln...

gibt es eigentlich schon plateau-sohlen für schw***? *liebguck*
Ich verstehe ...
... das Problem nicht.
Es ist doch dasselbe beim Sitzpinkeln - da wird auch so ein Bohei drum gemacht. Also ich finde Sitzpinkeln Klasse: Ich setze mich hin, lasse ihn ins Wasser hängen - und ab gehts! *smile*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ich finde Sitzpinkeln Klasse: Ich setze mich hin, lasse ihn ins Wasser hängen - und ab gehts!

nach dem ich jetzt die klowasserheizung eingebaut habe finde ich sitzpinkeln auch klasse.

vom kalten wasser bekam ich vorher oft nen blasenkatarrh
Der einzig interessante Aspekt hier,ist die bisherige Auswertung,wenn man sie im Zusammenhang mit der anderen Penisumfrage sieht.
Laut Ergebnis hatten die Frauen es mehrheitlich mit ziemlichen Riemen zu tun.Hier wiederum wollen die Herren mehrheitlich 2 Zoll(5.08cm) mehr.
Aaalso entweder haben Männer ein sehr bescheidenes Selbstbild,oder die Damen sind in Wirklichkeit mit weniger zufrieden,als ihre Profile vermuten lassen *mrgreen*
Ich habe übrigens genau wie El_don 0 Zoll ankreuzen müssen,weil eine Reduktion nicht angeboten wurde *fiesgrins*
ofinterest11, nimm mal die beiden Fakten, die Du erwähnt hast und addier da noch die beiden Tatsachen drauf, dass weiblicherseits die Vorliebe für moderate und kleinere Kaliber ungefähr so selten sind, wie wahrheitsgemäße Angaben des Kalibers männlicherseits bei moderat- und kleinbestückten.

Unsere Gesellschaft wird immer mehr zur Extrem-Gesellschaft. Da braucht man sich nur auf youtube ein paar Clips angucken. Irgend jemand macht irgendwas tolles. Ein weiterer lädt eine Videoantwort hoch, in der er das selbe macht, nur noch toller, schneller, höher, besser, lauter, extremer. Egal was, es schauckelt sich alles zu einer Art Wettkampf auf. Menschen, die sagen wir mal "kompetenzmäßig" nicht noch einen drauflegen können oder wollen, die bleiben einfach ruhig. Insofern werden dann natürlich die Extremen immer mehr, während die Norm, oder in dem youtube-Fall die normalen Darbietungen immer weiter in den Hintergrund geraten.
Und ich vermute mal, dass das mit den Vorlieben sicher nichts anderes ist. Normal ist hier ja schon nichts mehr Wert. Wozu dann noch drüber reden? Und Unterdurchschnitt? Undenkbar! Daher dann eben solche "Diskrepanzen". Frauen mit Vorliebe für normale Kaliber müssen nicht diese Selektion betreiben, wie es eben Frauen müssen, die ausschließlich auf die 2000 Männer in Deutschland mit 20cm aufwärts (Quelle: http://faq.naanoo.com/der-penis-wie-gros-ist-normal) stehn.

Und zum Thema Komplexe: Es scheint wohl einfach menschlich zu sein, dass Leute, die Idealbilder oder eben auch Extreme stellen können, diese quasi als Norm etablieren und dann mit dem Finger auf Leute zeigen, die eben kein Idealbild oder Extrem erreichen können, oder sogar nur "konsumieren" wollen.

Das alles hat übrigens meiner Meinung nichts mit den Medien zu tun, sondern nur ehr mit den neuen Kommunikationsmöglichkeiten. Blöd ausgedrückt: Während unsere Väter zum Schwanzvergleich am Lagerfeuer angetreten sind, machen wir das im Internet ;).
*gruebel*

lieber kürzer, aber dafür dicker *freu2*
********nnie Paar
527 Beiträge
ganz chrystalline's meinung
*ja*
******ool Frau
31.727 Beiträge
dann muß aber
lieber kürzer, aber dafür dicker

die umfrage umgeschrieben werden
dantoy:
Das würde ich nicht so verbissen sehen.Wenn jemand (ausser mir *floet* ) es braucht z.B. auf seien Monsteriemen lautstark aufmerksam zu machen,kannst Du davon ausgehen,daß der anderswo unter einem Defizit leidet.Und für die abgedrehten Youtube Videos irgendwelcher Typen mit schräger Inselbegabung bin ich manchmal dankbar.
**********tilly Frau
175 Beiträge
@******ool: Ja aber dann bitte den Umfang auch in Zoll, das wär mir arg wichtig!

*haumichwech*
Wieviel länger sollte der Penis sein? (Differenz in Zoll =2,5cm)

Jetzt weiß ich auch endlich, woher der Begriff Zollstock kommt *freu*
******ool Frau
31.727 Beiträge
also ick weeß ja nich
Ja aber dann bitte den Umfang auch in Zoll, das wär mir arg wichtig!

9 x 2,5 kling irgendwie kläglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.