Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf's ein bißchen mehr sein?

Wieviel länger sollte der Penis sein? (Differenz in Zoll =2,5cm)

Dauerhafte Umfrage
**Ol Mann
437 Beiträge
Gibt es eigentlich auch das weibliche Pendant zu diesem oder ähnlichen Threads?

Wieviel tiefer/enger/kürzer/breiter sollte meine Vagina sein?
*nixweiss*
****un Paar
14.760 Beiträge
Gibt es eigentlich auch das weibliche Pendant zu diesem oder ähnlichen Threads?

über die ideal-grösse von brüsten wurde hier schon zur genüge diskutiert.
****i9 Mann
714 Beiträge
Aber
nicht über die Idealgrösse der Vagina...:-)

Also bitte neuen Thead aufmachen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
dochdoch
es gab alles schon mal

Enge / weite Vagina

http://venushuegel-weiblichkeit.joyclub.de/forum/t373495.ist_die_vagina_immer_gleich_tief.html
****i9 Mann
714 Beiträge
Ja gut
aber noch kein Thread darüber, wieviel Zoll weiter, tiefer,.. oder enger sie sein darf...mehr oder weniger......oder was auch immer...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gibt es eigentlich keine Bravo für "Kinder" über 18? Das wäre ja dann noch mal ne Marktlücke.... vom vielen Kopfschütteln schon Kopfschmerzen
******ool Frau
31.728 Beiträge
@HiG
vom vielen Kopfschütteln schon Kopfschmerzen

Selbsthilfegruppen / Beratungsstellen:
Selbsthilfegruppe Schleudertrauma e.V. hth
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
@blackbjuti
Hat mich dann im nächsten Thread gleich wieder. Nee... lass mal.
Meiner Meinung nach kommt's eh nicht auf die Länge sondern auf die Härte an *ggg*
Was will ich denn mit nur leicht harten 22cm?!
********iner Paar
793 Beiträge
:))))
... Der "Kopf" sollte schon weich sein. Sonst gib's aua... Und größer als der Schaft, oder eher nicht??

:))))
Meiner Meinung nach kommt's eh nicht auf die Länge sondern auf die Härte an
Jetzt wird die Abstimmung aber aufwendig,wiel auch noch aufgenommen werden muß,wieviel Shore(Härteeinheit bei Elastomeren) mehr oder weniger es sin darf.
Schätze meinen in besonderen Momenten auf etwa 90 shore *mrgreen*
Vielleicht finden wir ja noch eine Verhältnismäßigkeit,die uns dem perfekten Wunsch"Stück" näher bringt.Evtl. Temperaturstabilität,Gleitreibungskoeffizient,Dickenabweichung über die Länge,minimaler Biegeradius.......
@ofinterest
Du hast die Oberflächenbearbeitung vergessen ....
oh,mein Fehler
also noch die Rauhtiefe Rz mit aufnehmen. *zwinker*
Wer bisher also mit seiner Länge/Durchmesser zufrieden war,wird auf die Art sicher eine Disziplin finden,die ihm dann doch noch einen Komplex beschert *mrgreen*
Fehlt da nicht auch
noch die Biegung/Krümmung???
Sozusagen der Durchhang, gemessen am steifen Glied von der eichel zur wurzel?
Oder das Verhältnis des Eichelumfangs zum Wurzelumfangs???
Was könnte man an so einem armen Schwanz nicht noch alles messen?
Ist das Alter und das regelmässige Nutzen nicht qualitätsrelevant?
oh man oh mann
schönen Sonntag noch
Wolf
Ja, aber sobald der TÜV die Sache in die Hand nimmt, bekommt keiner mehr einen hoch ....
******ool Frau
31.728 Beiträge
ne plakette auf dem schw***
aber sobald der TÜV die Sache in die Hand nimmt

ERleichtert auch sicher nicht die penetration
Ich
Die Frage wie oder ob er lang sein solle /müsse, stellt sich in dem Moment erst, erst wenn er definitiv hart ist und bleibt. Wie hart ist er denn nun… sollte er sein, das ist doch eher die Antwort darauf, denn erst dann können wir doch über die tatsächliche „Dauerlänge“ sprechen, und durch den erzeugten Härtegrad erst die Möglichkeit gegeben ist, meine Klitoris zu reiben und mein Innenleben zu stimulieren, wenn überhaupt.

Habe bisher eher selten, sehr, sehr harte erlebt und dann stellt sich mir wieder die Frage oder Antwort, genau diese sind es meist gewesen, die lang waren, 25cm ->. Das bedeutet für mich, dass bereits während der Wachstumsphase (Kindesalter/Jugendlicher/Erwachsener) die Möglichkeit gegeben war, ein über das gesunde Maß hinaus an Länge innerhalb seiner Lebenszeit zu gewinnen, länger zu werden/wachsen, ebenso bei Beschneidung im frühen Kindesalter?
Habe ich noch nicht richtig recherchiert.
Oder anders herum erlebt, diese, die lang waren s.o., wurden durch unbewusste Angst im nächsten Moment wieder weich und verkürzten sich, im Gebrauch…

Erzeugte Entspannung , diese Wunschvorstellung der Länge und Breite?
Je nachdem…
Wie dem auch sei.
Diejenigen, die kurz vor dem Anschlag noch zwei ihrer Finger um ihren Schaft fassen können, Pi mal Daumen, haben für meinen persönlichen Geschmack die richtige Länge. Oder auch meinetwegen während der Reiterstellung das Gefühl zu bekommen, er könne eventuell doch zu lang sein, hat für mich persönlich die richtige Länge.
Liebe Estella
ich bin verzweifelt ....
*gruebel*

genau diese sind es meist gewesen, die lang waren, 25cm ->

Nun soll schon die Anzahl der Männer Ü20 in Deutschland eher übersichtlich sein, du konntest vergleichende Betrachtungen mit Ü25 Exemplaren anstellen?
Chapeau!

dass bereits während der Wachstumsphase (Kindesalter/Jugendlicher/Erwachsener) die Möglichkeit gegeben war, ein über das gesunde Maß hinaus an Länge innerhalb seiner Lebenszeit zu gewinnen,

Was das "gesunde Maß" ist, scheint hier gerade die Diskussion zu sein.

Unterhalten sich zwei Freundinnen über einen kleinen Hund:
"DEN willst du großziehen?"
"Nein, ich lasse ihn wachsen."

Ähnlichkeiten rein zufällig ....

Diejenigen, die kurz vor dem Anschlag noch zwei ihrer Finger um ihren Schaft fassen können, Pi mal Daumen, haben für meinen persönlichen Geschmack die richtige Länge.

Was hat die Länge mit dem Umfang zu tun, oder gibts da auch den goldenen Schnitt im Verhältnis?

Sich grübelnd wieder in technische Lektüre zurückziehend ....
S.
*g*
Nein!!!
Keine Plakette vom Verein für ständige Überdruckunverträglickeit...
Stattdessen, ähnlich der Hundemarke, ein kleines Schild um den Schwanz am kettchen gehängt mit der Angabe der maximalgemessenen Größe.
dann kann jede Frau direkt absehen, ob er zu groß werden kann oder obs überhaupt nicht reicht. Muss natürlich jährlich aktualisiert werden ab dem 6o. Lebensjahr - vorher alle 2 Monate...*lol*
lG
Wolf
Sehr witzig...
Diejenigen, die kurz vor dem Anschlag noch zwei ihrer Finger um ihren Schaft fassen können, Pi mal Daumen, haben für meinen persönlichen Geschmack die richtige Länge.
...

Was hat die Länge mit dem Umfang zu tun, oder gibts da auch den goldenen Schnitt im Verhältnis?

..die Finger verhindern die enorme Länge oder den gewissen Distanzabstand der möglichen Abfederung.
Na, dann doch lieber einer mit Schraubgewinde ....
******ool Frau
31.728 Beiträge
ööh
und warum nimmste dann als optimal nicht die mit den zweifingern weniger ... da brauchste keinen abstandhalter ...?

gibt es eigentlich auch schwänze mit einparkhilfe, die bei übergröße piept?

und werden schwänze ab dem 60. lebensjahr kleiner?

fragen über fragen
Solange sowas wie die Umweltzonenplakette komplett drauf(drum) zu kleben geht ,sollten zumindestens mit der Dicke alle zufrieden sein.
Ansonsten läßt sich das sicher im Ausweis unterbringen.Sind dann eben ein paar mehr Daten drauf und ein weiteres Foto.Spätestens wenn sie rausfinden,daß der noch individueller is,als Pupille und Fingerabdrücke,wird der Minister für Inneres auf Druck des BND und der EU *mrgreen* ........
und...
Was das "gesunde Maß" ist, scheint hier gerade die Diskussion zu sein.

die Entscheidung welches Maß gesund ist oder nicht entscheidet jeder für sich selbst, während des Penetrieren...
...
..s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.