Ich
Die Frage wie oder ob er lang sein solle /müsse, stellt sich in dem Moment erst, erst wenn er definitiv hart ist und bleibt. Wie hart ist er denn nun… sollte er sein, das ist doch eher die Antwort darauf, denn erst dann können wir doch über die tatsächliche „Dauerlänge“ sprechen, und durch den erzeugten Härtegrad erst die Möglichkeit gegeben ist, meine Klitoris zu reiben und mein Innenleben zu stimulieren, wenn überhaupt.
Habe bisher eher selten, sehr, sehr harte erlebt und dann stellt sich mir wieder die Frage oder Antwort, genau diese sind es meist gewesen, die lang waren, 25cm ->. Das bedeutet für mich, dass bereits während der Wachstumsphase (Kindesalter/Jugendlicher/Erwachsener) die Möglichkeit gegeben war, ein über das gesunde Maß hinaus an Länge innerhalb seiner Lebenszeit zu gewinnen, länger zu werden/wachsen, ebenso bei Beschneidung im frühen Kindesalter?
Habe ich noch nicht richtig recherchiert.
Oder anders herum erlebt, diese, die lang waren s.o., wurden durch unbewusste Angst im nächsten Moment wieder weich und verkürzten sich, im Gebrauch…
Erzeugte Entspannung , diese Wunschvorstellung der Länge und Breite?
Je nachdem…
Wie dem auch sei.
Diejenigen, die kurz vor dem Anschlag noch zwei ihrer Finger um ihren Schaft fassen können, Pi mal Daumen, haben für meinen persönlichen Geschmack die richtige Länge. Oder auch meinetwegen während der Reiterstellung das Gefühl zu bekommen, er könne eventuell doch zu lang sein, hat für mich persönlich die richtige Länge.