Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf's ein bißchen mehr sein?

Wieviel länger sollte der Penis sein? (Differenz in Zoll =2,5cm)

Dauerhafte Umfrage
********ragd Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Da die Frage "Wie lang soll ein Penis sein?" wohl genau beantwortet werden wird, stelle ich die Frage alle Männer einmal anders.

Stellt Euch vor es gäbe eine einfache, sichere Methode den Penis zu verlängern. Um wieviel länger sollte er sein?

Damit man nicht erst nach einem Maßband suchen muß, solltet Ihr diese zusätzliche Länge in Daumenbreiten (ca. ein Zoll = 2,5 cm) angeben.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Schön und gut, aber...
...Von was für einer Grundlänge gehen wir denn hier aus?
Das machte die ganze Sache ein wenig einfacher *zwinker*

MfG, Satyricus
*******_by Mann
543 Beiträge
hi

mehr als was ? Istzustand - gegen Wunschzustand ?

Real nicht zu ändern -
ich bin zum Quicki mit meine Ex manchmal ins Maisfeld -

zum Thema erotische Früchte *g*

+ da gibts einen Witz ...

Sie zu Ihr
• was ist dir lieber 2 cm drinn oder 2 cm draußen -
• 2cm draußen narürlich
• wieso ?
- na, dann kannst noch 2cm reischieben , * grins

lg

Warum...
... sollte ich das wollen? Wenn ich vom Durchnitt Deutschlands ausgehe möchte weder mehr noch weniger. Bisher waren alle zufrieden mit dem was vorgefunden wurde.

Solltest Du doch nicht zufrieden sein mit dem was Du zur Verfügung hast dann schalte doch mal für 2 Tage den Spamfilter Deines Postfachs ab, vielleicht findest Du etwas brauchbares. *zwinker*
Was is denn das für ein Bullshit hier ?! *lol*

Um wieviel Zoll sollte denn der Bizeps größer sein ... auch eine interessante Frage ...
*******hen Frau
32.924 Beiträge
JOY-Team 

Erinnert mich irgendwie an eine Frage in der Metzgerei *lach*

Ganz ernsthaft kann die Frage aber jetzt nicht sein oder??
*******_by Mann
543 Beiträge
<<<Frage in der Metzgerei>>>

des war doch :
Er:
habens heute die fette grobe da, ?
Sie:
nö die hat Berufsschule

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Warum gibt es hier keine negativen Werte zum Anklicken??

*floet*

*lol*

el_don.
********ragd Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe aus gutem Grund nicht nach der Gesamtlänge gefragt. Dann würde jeder 25cm - 30cm ankreuzen. Aus dem gleichen Grund, habe ich auch auf negative Werte verzichtet.

Es geht hier nicht darum, sich mit anderen Männern zu vergleichen. Man soll sich einfach nur darüber nachdenken, wieviel mehr an Länge wirklich wünschenswert ist oder ob man mit dem, was man hat zufrieden ist.
*******hen Frau
32.924 Beiträge
JOY-Team 
Dann würde jeder 25cm - 30cm ankreuzen

Sicher *skeptisch*
Ich bin Zufrieden mit dem was ich hab! Es kommt nicht NUR auf die länge an um eine frau zur extase zu bringen!
[...] oder ob man mit dem, was man hat zufrieden ist.

Was sollte es für einen Sinn machen, über Dinge nach zu denken, auf die man so oder so keinen Einfluss hat? Erfahrungsgemäß endet das in den meisten Fällen in Neid, Missgunst oder Depressionen. Zufriedenheit würde bedeuten, dass man sich eben um genau DIESE Dinge keinen Kopf macht.

Wird bei speziell diesem Thema ja bekannterweise auch sehr begrüßt, diese Unzifriedenheit. Nämlich von den Leuten, die all diese vermeindlichen Wundermittel verkaufen *zwinker*

Aber gut, btw: +2
**by Frau
1.861 Beiträge
Die Anatomie der des weiblichen parts ist von der Natur durchaus an die mäniche angepasst - 14 cm Durchschnitt sind im Prinzip perfekt. Ich fndes die Form ziemlich ausschlaggebend - und wie er sich anfühlt - und weniger ob er jetzt ne Daumenlänge größer ist oder nicht.
Damit man nicht erst nach einem Maßband suchen muß, solltet Ihr diese zusätzliche Länge in Daumenbreiten (ca. ein Zoll = 2,5 cm) angeben.
Warum nicht gleich in cm?*nixweiss*
Die Thematik wurde hier schon merfach ähnlich eingebracht. *fiesgrins*

Aufgewärmtes neu vorgesetzt.

Ist schon das Sommerloch???
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Eigentlich bin ich ja mehr als zufrieden. *grins*

Aber ... was sicher eine interessante Erfahrung wäre ...
Meine Ex meinte einmal ... 2 cm kürzer und dafür 2 cm mehr im Durchmesser wäre mal richtig heftig.

Da ich ja ohnehin, in dieser Hinsicht, von Grund auf verdorben bin ... würde es mich schon reizen ... wie das mit dem Verabreichen von Lustschmerz so ist. *smile*

Al ... der diese Sommerloch Themen immer mal ganz nett findet.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wieder mal lustig ...so eine Maß(muss)angabe
wem hilft das ....was wäre wenn?
wenn er ihn ein Stückchen länger hätte wäre einzig und allein der Abstand zum "aufdenBodenpinkeln" kürzer

was wäre wenn Frau un plötzlich auf kürzer steht?

ab ins kalte Wasser?*lol*
*******read Mann
447 Beiträge
Immer wieder faszinierend wie so manche Laberbacken ankommen und was mit "muss gar nicht lang sein labern" um sich zu profilieren... aber hey, ich schreib ja auch gerne zu Titten Themen wenns darum geht was Frau will... so bissl auf Frauenversteher machen kommt geil...

Wann die Menscheit endlich schnallt das es bei Schwänzen wie mit Titten is, die einen mögens kleiner, die andern durschnittlich, wieder andere möchtens größer und das Geschlecht um dessen Körperteil es geht denkt das andere Geschlecht will es so groß als möglich... blablabla. Schlussendlich eh subjektiv und/oder von der Körpergröße des gegenübers abhängig was groß... also wayne

Ich bin im großen zufrieden aber türlich hatte auch ich schon Frauen die nichts gegen noch größer als eh schon gehabt hätten, da würde man dann sicher bissl mehr nicht ablehenen. Ebenso gabs frauen den war es zu viel, tat weh und wäre weniger schön... meine Güte, schlussendlich irrelevant, entweder es passt dem Gegenüber oder soll sich verdümpeln.

Selbstwertgefühl anhand von Körperteilgrößen festmachen... tz, wem's Spaß macht...
****on Mann
7.104 Beiträge
Selbstwertgefühl anhand von Körperteilgrößen festmachen... tz, wem's Spaß macht...

Naja, so kann jemand entspannt denken der keinerlei Defizite an sich sieht oder gesagt bekommt....

Ob das aber die "<14cm-Klasse" oder <1,70m-Körpergröße-Jungs in der Mehrzahl auch so sehen wage ich doch zu bezweifeln...*gruebel*

el_don.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ist schon das Sommerloch???

mal eine Frage, wie groß ist denn das Sommerloch ? ich meine so in Zoll gemessen, gibt es denn auch noch andere Löcher *gruebel*

was auch verdächtig ist, 2,5 cm = 1 Zoll *verdaechtig*

in der Schule habe ich gelernt, 1 Zoll gleich 2,54 cm...............

seit wann wird die Größe denn jetzt nach unten abgerundet, bisher kannte ich es nur, das maßlos übertrieben wurde *ja*
@GabyFred
mal eine Frage, wie groß ist denn das Sommerloch ? ich meine so in Zoll gemessen, gibt es denn auch noch andere Löcher

Nunmehr äüßere ich mich doch nochmal zum Thema:

Sollte ds Sommerloch zu einem Schwarzen Loch werden, ist eh alles wurscht *ggg*

Auf der anderen Seite frage ich mich, warum hier in Zoll gemessen wird?

Sind wir auf der Insel???

So, nu is es gut nich wahr
*******read Mann
447 Beiträge
Da wirst du definitiv recht haben und das sind Kategorien wo ich mich schwer reindenken kann, allerdings glaube ich nicht das auch diese ihr Selbstwertgefühl daran festmachen sollten.

Klar, in einer Gesellschaft die den Wert eines Menschen an Geld und körperlichen Attributen festmacht is das leichter gesagt als getan, dennoch muss ich sagen, wenn es in solche extreme geht wird es immer schwer, ob nun extram klein oder der 30cm+ Kampfprügel, beide varianten sind heftig aber beschreiben imho nicht die Wertigkeit eines Menschen.. oder sag ich mal lieber, sollten es zumindest nicht.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Sind wir auf der Insel???

na das passt doch zusammen , Sommer / Insel

ich wäre jetzt im Sommer gerne auf einer Insel ...... *wolke7*

Auf der anderen Seite frage ich mich, warum hier in Zoll gemessen wird?

na das ist doch ganz einfach, wenn du schreibst, du möchtest 10 cm mehr haben, so sind es in Zoll nur knapp 4........

das klingt doch wesendlich weniger *haumichwech* oder ??

andersrum wäre es natürlich fatal, du hast gute 20 cm und schreibst dann, er ist 8 Zoll lang........
****on Mann
7.104 Beiträge
Klar, in einer Gesellschaft die den Wert eines Menschen an Geld und körperlichen Attributen festmacht is das leichter gesagt als getan,

Ich bezweifle dass die Damen die Mindestanforderungen an die jeweilige Größe stellen, damit etwas über den Wert des Menschen aussagen (wollen), sondern schlichtweg ihrer Vorliebe Ausdruck verleihen, durch die damit verbundene Auslese fallen manche hinten runter...den gefühlten "Weniger-Wert" entwickeln sie dann wohl meist selber ohne dass man jemand einen Vorwurf machen kann.

Männer die auf Frauen mit >C-Körbchen stehen diskriminieren auch alle anderen ohne dabei ein Wertesystem bzgl. der Menschen aufzubauen, meist ist der Mensch an sich zweitrangig, only size matters.

el_don.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
ich wäre jetzt im Sommer gerne auf einer Insel .....
GabyFred

Ahhh ... jetzt ja ... *rock* *drummer* *piano* Eiiiiiiiine Insel mit zwei Bergen und im tiefen weiten Meer ... mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr ... *piano* *drummer* *rock*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.