Immer wieder faszinierend wie so manche Laberbacken ankommen und was mit "muss gar nicht lang sein labern" um sich zu profilieren... aber hey, ich schreib ja auch gerne zu Titten Themen wenns darum geht was Frau will... so bissl auf Frauenversteher machen kommt geil...
Wann die Menscheit endlich schnallt das es bei Schwänzen wie mit Titten is, die einen mögens kleiner, die andern durschnittlich, wieder andere möchtens größer und das Geschlecht um dessen Körperteil es geht denkt das andere Geschlecht will es so groß als möglich... blablabla. Schlussendlich eh subjektiv und/oder von der Körpergröße des gegenübers abhängig was groß... also wayne
Ich bin im großen zufrieden aber türlich hatte auch ich schon Frauen die nichts gegen noch größer als eh schon gehabt hätten, da würde man dann sicher bissl mehr nicht ablehenen. Ebenso gabs frauen den war es zu viel, tat weh und wäre weniger schön... meine Güte, schlussendlich irrelevant, entweder es passt dem Gegenüber oder soll sich verdümpeln.
Selbstwertgefühl anhand von Körperteilgrößen festmachen... tz, wem's Spaß macht...