Hier jetzt mittlerweile schon der vierte Teil vom Thema Meine Nylons…Hier jetzt mittlerweile schon der vierte Teil vom Thema Meine Nylons, indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet...
zum Thema
Meine Nylons :: Teil 5 ::160
Hier jetzt mittlerweile schon der fünfte Teil vom Thema Meine Nylons…Hier jetzt mittlerweile schon der fünfte Teil vom Thema Meine Nylons, indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben...
Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben aber egal für diese Beine sprich Füße brauchte man eigentlich einen Waffenschein.
Schade nur das noch die Schuhe an hast. Ich weiss das viele Männer darauf stehen ich leider nicht ich mag Füße pur (nur in Nylons). Trotzdem ein echt tolles Bild
danke für das nette kompliment, versuche mal ein foto ohne schuhe zu machen und es hier reinstellen. auf deinen fotos trägst du aber heels die mir sehr gut gefallen.
Ich trage auch sehr gerne "echte" Nylons. Aber für den normalen Altagsgebrauch benutze ich immer die halterlosen von "NurDie". Wie gefallen sie Euch?
VG Enrica
wir auch, noch ne gemeinsamkeit. den shop haben sie leider erweitert auf so billig dessous, aber die richtigen 50 jahre und echte strapshalter führen sie immer noch und natürlich die echten nylons.
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere meinst Du wohl meinen PoPo!?!
Wenn ja bedanke ich mich recht herzlich bei Dir/Euch
Aber wieder zum Thema. Ars Vivendi ist ein wirklich toller Laden bzgl. Nahtnylons. Vielleicht kennt ja jemand nen (Online)Laden der ähnliche Artikel führt, die aber ein wenig erschwinglicher sind.