Da hast du aber Glück gehabt ...
Ich vertreibe Garantiezertifikate für die Mindesthaltbarkeitsdauer von Beziehungen.
Diese Zertifikate gibt es günstig für Einsteiger mit einer Garantiedauer ab einem Monat bis hin zur lebenslangen Flatrategarantie (ist natürlich nicht ganz günstig).
Für nicht beziehungskonformes Verhalten des Garantienehmers oder dessen Partner können wir natürlich verständlicherweise keine Garantie übernehmen ...
Du wirst doch selbst am besten wissen, warum ihr euch, zu welchem Zweck und mit welchem Ziel aufeinander eingelassen habt und werdet doch bestimmt schon etwas über eure Einstellung geredet haben.
Was nützt es dir, wenn hier nun alle schreiben würden, dass er auf Dauer natürlich sehr frustriert sein wird, wenn er keinen "Fortschritt" erkennt? .... NIX
Denn wir wissen ja auch ... NIX und könnten genauso gut einfach am Glücksrad drehen.
Wie wäre es, wenn du dir weniger einen Kopf um so etwas machst und eher das, was euch im Moment gefällt auslebt und einfach mal die "riskante" Reise ins ungewisse wagst. (Oder eben das Garantiezertifikat erwirbst)
Was mich allerdings ein wenig stutzig macht ... Er möchte gerne KV schlabbern, aber muss bei Sperma überzeugt werden? Nicht, dass dieses durchaus zwei unterschiedliche Dinge sind, aber für gewöhnlich outen sich KV-Liebhaber da eher als unkompliziert ...
Statt Tittentortur meintest du wohl eher Nippeltortur, denn "Titten" sind bei Männern nun nicht so häufig zu finden.
Kneifen, beissen, ziehen, stechen ... mit Finger(nägeln), Zähnen, Klammern und Nadeln (Nadelräder) oder Spikes sind neben gezielten Wachsspielen gern praktizierte Techniken, die sich in Dauer und Intensität fein dosieren lassen.
Nette Spielvariante ... Sub stehend fixieren. Fest sitzende Nippelklammern (je masochistischer, desto spitzer gezahnt) mit einer Kette (Band oder Seil) verbinden. Mittig an diese Kette eine weiter befestigen, an deren anderem Ende ein 1 - 2,5 Liter Eimer (Behälter) befestigt ist.
Die Länge muss so angepasst sein, dass sein Schwanz genau in den eimer zielt (wobei dieser dann gegen "Auswüchse" der Manneskraft "geschützt werden sollte) oder einen Schlauch mit entsprechendem Durchmesser besorgen, den man über den Schwanz stülpt und befestigt, so dass das andere Ende des Schlauches im Eimer hängt. Der Eimer muss natürlich recht frei hängen, so dass das Gewicht hübsch an den Klammern zieht.
Dieses Spiel stelle ich mir besonders wirkungsvoll vor, wenn Sub angemessene Zeit vorher recht viel Wasser schlucken musste (literweise, nicht nur ein Glas), aber nicht aufs Klo durfte.
Ein weiterer dünner Schlauch vom Boden des Eimers bis in den Mund von Sub hilft diesem das Zuggewicht nach Wunsch zu regulieren, bzw bei sehr kleinen Eimern achtsam das Überlaufen zu verhindern ...