Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top im Anzug / GV in Session nötig?

*******959 Mann
743 Beiträge
nun
ich pers. habe die erfahrung gemacht.nicht immer wie die dom angezogen ist steckt auch dom drin.
ich würde mich niemals über irgendwelche kleider gewohnheiten,als
BDSM lebender deviniern.

zu einem bestimmten anlasse trage ich selbstverständlich das geignete outfit,doch gehe ich gerade an einen stammtisch viel lieber
in jeans und hemd und bunt nicht schwarz.
Hallo liebe devote und/oder masochistische Damen!
TE-Thema:
Hallo liebe devote und/oder masochistische Damen!

Wie findet Ihr es, wenn Top während der Session bekleidet bleibt? (Siehe mein Profilbild)

Turnt es an oder ab?

Besteht Ihr auf GV in der Session?
Oder könnt Ihr es auch ertragen, wenn IHN Top mal nicht in Euch erleichtert?

Hab zwar auch meine Ansichten dazu, bin aber keine Dame.
Bin männlich, jede Äußerung zu diesem Thread wäre somit *offtopic*
*undwech*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Eher störend
Ich finde auch, Dom sollte bei einer Session angekleidet bleiben, während Sub am besten sexy gekleidet zu sein hat (oder auch nackt), das "passt" für mich ganz einfach besser zu einer dominant - devoten Situation.
Ich finde es ohnehin viel schönen wenn Sub einen echten Sinn für Demut und Gehorsam hat, und (sehr wichtig!) wenn Dom auch spürt das Sub genau das selber will, einfach schön unterwürfig sein.
Da finde ich es eher störend wenn alles immer nur auf "reinen SM" und/oder GV reduziert wird.
*********rdana Paar
169 Beiträge
ich lese raus, das DOM doch in den meisten Fällen angezogen sein sollte. Das seh ich ganz genauso, es ist dann auch egal WAS er anhat, aber er sollte was anhaben. Warum haben wir hier auch schon zur Genüge erläutert.

Eine Frage, die auch schon gestellt wurde, hat sich hier noch nicht beantwortet.
Warum tragen die meisten im BDSM-Kontext schwarz ?????

Ich persönlich finde das ganz furchtbar, Leder und schwarz......so sieht das ein SM-Stammi fast wie ein Biker-Treffen aus. *ggg*

Aber warum ist das so? Ich find stilvolle Kleidung, keine VERkleidung viel schöner und eben auch alltagstauglicher, denn wir leben doch BDSM auch im Alltag und nicht nur, wenn wir uns dafür herrichten, oder *gruebel*

LG
Gordana
Ich bin Biker und SMer.
Warum soll ich mich dann in etwas zwängen, in dem ich mich NICHT wohlfühle????
*********rdana Paar
169 Beiträge
Dann ist es ja auch in Ordnung, aber warum tragen NICHT-Biker denn schwarz, wenns um BDSM geht ??

Oder hat jemand schon nen TOP im Weißen Anzug gesehen ?? Leider ich noch nicht....

Gordana
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich trage allgemein oft schwarz und im bdsm-kontex, zum entsetzen einiger (die wohl eher ein ein klischebild in sich haben) andere farben
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Oder hat jemand schon nen TOP im Weißen Anzug gesehen
hab ich schon öfters, bekannte von mir mögen kein schwarz und tragen all mögliche farben
Warum tragen die meisten im BDSM-Kontext schwarz ?????
Vielleicht weil 90% der BDSM'ler Mitläufer sind?
man muss sich ja auch hier rat holen ob man Anzug tragen darf und, sorry, ficken muss. *zwinker*
Liegt zum einen an den Ursprüngen der BDSM -"Szene", der Gay-Leder-Szene Amerikas bzw. deren Auftauchen in den Medien und die Berichterstattung der Medien. SM'ler in Jeans macht doch nix her, Nietengürtel und Harness aus der Schwulenszene und Kutte der Rocker macht doch gleich mehr Auflage *g*
Vor 25 Jahren hast kaum jemand in Leder auf einem Stammtisch gesehen.
zum entsetzen einiger (die wohl eher ein ein klischebild in sich haben) andere farben
pfffft, Spielverderber, Revoluzzer - raus mit dir *lach*

Oder hat jemand schon nen TOP im Weißen Anzug gesehen ?? Leider ich noch nicht...
dann musst auf SM-Treffen gehen, nicht auf Fetisch-Parties *zwinker*
Für mich muß ein Mann keinen Anzug tragen um dominant zu sein, aber ja es ist schon sexy und strahlt für mich was aus, wenn ein Mann einen Anzug zu tragen weiß. Nicht bei jedem Mann würde ich das so empfinden, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir nicht gerade die Männer in Anzügen besonders gut gefallen haben, wenn ich auf Playparties war. Das ist gar nichts gesteuertes, sondern einfach ein Fetisch, so wie andere eben anderes mögen, fühle ich dabei einfach ein kribbeln.

Wenn ich dabei selbst noch weniger bekleidet bin, dann gibt das nochmal den besonderen Kick. Aber das ist kein muß, keine Vorraussetzung, keine Bedingung um eben eine wirklich gute Session zu haben. Aber tendenziell mag ich es eher, wenn er bekleidet ist und ja ich bin dann eben doch auch jemand, bei dem das Auge mit isst und auch wenn es seiner Dominanz keinen Abbruch tut, so würde mich eine Session in Trainingshose oder Schlabberlook dann irgendwie doch nicht so wirken, genauso wenig mag ich es aber beim normalen Sex, wenn er dann noch Socken trägt.

GV in einer Session ist wirklich Stimmungsabhängig, wobei ich sagen muß, ich hatte die besten Sessions ohne. Warum weiß ich selbst nicht. Ich glaube es liegt ein Stück weit daran, dass ich mich in einer Session komplett fallen lasse, einbischen in eine andere Welt rutsche und der Sex holt mich da raus. Warum das so ist weiß ich nicht. Ich kann Sex super erotisch finden, dreckig und geil, aber ich brauche ihn eben nicht um mich im in einer Session fallen zu lassen oder sie zu genießen. Genauso wenig brauche ich beim GV SM. Es muß nicht gekoppelt sein, damit ich meinen spaß habe.
Schon spannend, wie tolerant man hier so ist. schmunzel

und der Sex holt mich da raus.

Genau deswegen mag ich Sex nach einer Session. Zum runter kommen und wieder Kontakt mit der Welt kriegen. *g*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
pfffft, Spielverderber, Revoluzzer - raus mit dir
ich weiss - herzliches lachen, ich schäm mich dafür auch ganz feste *mrgreen*

kleidung an partys /events auch so ne sache,
, strassenkleider nicht erwünscht einlass nur mit dresscode (umziehmöglichkeit selbstverständlich dann auch vorhanden)
da hört man öfters in diskussionen:
das muss sein da man sonst nicht erkennt wer sm'ler ist und wer nicht
und man möchte ja unter sich sein
da frag ich mich schon hin und wieder, unter wem möchte man da sein?
unter verkleideten? fasching das ganze jahr als sm deklariert?
alle die sich nicht dem "klischee" entsprechend kleiden bleiben draussen
egal wie lange sie sm schon leben. sie passen nicht ins bild könnten ja stören.
dafür erhalten jene die mit sm nichts zu tun haben und nur partys besuchen weil sie sich ne "stich" erhoffen und dafür mal schnell beim sexshop um die ecke ein lackhöschen und ledergilet kaufen ohne zögern einlass.

für mich ist es einfach nicht stimmig das man sich als sm'ler über gewisse kleidung definieren sollte.

sicher gibt es viele die sich durch eine bestimmte art kleidung speziell angesprochen fühlen. auch bei mir gibt es gewisse kleidungsstücke die mich speziell anmachen.
doch das quasi aufdiktieren emfpinde ich oft als schade
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich bin zwar weder lieb, noch... aber ich werde mich nichtsdestotrotz zu Wort melden.

Dominanz kann in meinen Augen sehr wohl über entsprechende Kleidung ausgestrahlt bzw. unterstrichen werden. Es gibt genügend Möglichkeiten sich entsprechend zu kleiden, ohne sich und seine Persönlichkeit zu verbiegen und das auch farbunabhängig.

Allerdings finde ich, das Auge ißt mit.

In einem Club lief mir mal ein Paar über den Weg, bei dem der dominante Part im weißen Feinripphemd auftrat...grinst jetzt noch...auf dem Rücken ein Tattoo von Grisu dem Drachen...

Bezgl. des Thema GV kommt es wohl immer drauf an, ob es paßt oder nicht. Nicht jede Aktion muß im Gv enden, aber es kann durchaus Aktionen geben, die ausschließlich aus GV bestehen. Ob der submissive Part dabei Erfüllung findet, steht dabei allerdings auf einem anderen Blatt!

Ausserdem hat wohl nur der dom. Part auf irgendetwas zu bestehn! Tz...wo kommen wir denn sonst hin?!?

LA
mannomann, bin ich froh dass niemanden mehr von und mit meiner Dominanz überzeugen muss. Müsste glatt das Schiesser Feinrippunterhemd schwarz färben und diverse Körperteile mit Aufklebern abdecken, oder einen Kapfanzug oder Ninja-outfit tragen hmmm *lach*

Die Devotheit einer Frau würd' dann aber auch an der Rocklänge ablesen *fiesgrins* Nachdem vorher gefragt hab, ob die Lederkluft nun die einer Domina oder die einer Sklavin ist. *g*

Sorry, ich kann die Frauen, die einen Anzug/Krawatte etc. "dominant" finden einfach nicht verstehen. Muss doch ein Schock sein, wenn der ein oder andere Anzugträger den Mund aufmacht. *g*
Nix für ungut
lieben Gruß
Jo von mondlicht6
Mir isses egal
was der Kerl trägt! Ich bin schon von Männer in Anzügen, Männern im Morgenmantel, in Lederhosen, in Jeans, in Kleidchen und nakkelischen Männern verhauen worden...so lange ER weiß, was er da tut ist mir das Outfit aber so was von egal!
GV-doch, ich hab dazu ne Meinung, aber ich behalt sie für mich! Weil ich heute meinen ganz artigen Tag habe und in der so-unendlich-dankbar-für-alles-was-ich-bekomme-egal-was-Stimmung bin...

Lienste Grüße
Lucie, die Euch allen einen ebenso betten Abend wünscht!
*******dist Mann
354 Beiträge
Die Devotheit einer Frau würd' dann aber auch an der Rocklänge ablesen *fiesgrins* Nachdem vorher gefragt hab, ob die Lederkluft nun die einer Domina oder die einer Sklavin ist. *g*
Klasse *g*

Zusammenfassend kann man wohl sagen das Top dominant ist oder auch nicht. Unabhängig von der Kleidung. Diese wiederum die Dominanz der Person an sich verstärkt, zumindest bei denjenigen die es mögen. Andererseits werden werden sich die wenigsten Subs bemühen einer mit Domoutfit drapierten Schaufensterpuppe gefügig zu sein.

Ich sehe es aus einem anderen Blickwinkel. Wenn man dunkle Kleidung ob Lederoutfit oder Anzug als das betrachtet was es ist. Eine von der Mehrzahl der Gruppe als modisch angesehene Kleidung. Scheint es mir die einzige konsumentenfreundliche Mode zu sein. Liegt wohl daran das die Mode hauptsächlich von der Gruppe bestimmt wird, und nicht von geschäftstüchtigen Schneidern. Also eigentlich nicht unintelligent. Das es nicht allen gefällt ist wie bei allen anderen Kleidungsstilen gleich. Da Frauen uns Männern in Modefragen überlegen sind, wir unsere Subs achten und ihnen visuell etwas bieten wollen, tragen wir eben modische Kleidung - schwarz eben.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also mir ist es völlig egal was mein Dom anhat.
Denn für mich zählt seine Dominanz *zwinker*

Wir haben fast immer dabei auch GV, denn so ist es für uns beide am schönsten *ggg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****and Mann
94 Beiträge
Für D/s Sessions finde ich es machmal sehr anregend, und es gefällt meiner Partnerin auch. Feiner Zwirn, einen Ständer in der Hose und mein Engel nackt und wehrlos/unterworfen/sich hingebend.

Anzüge sind ein Spielelement, das wir schon mal mitnehmen. Kleidung unterstreicht Rollen und kann diese betonen/verstärken.

Um es mal so zu sagen: Man braucht keine Krawatte, um eine Frau zu fesseln, aber die Hosen (und damit einen Gürtel) anzuhaben schadet wenig.
Sowohl als auch
Bei mir ist es sehr Stimmungsabhängig was ich gerade toll an meinem Top finde... aber am liebsten sehe ich ihn im "Adamskostüm" er braucht einfach keine Kleidung um seine Wirkung auf mich zu steigern.

Aber es gibt auch Tage an denen ich ihn gerne im Anzug sehe... naja jeder so wie er will und wie es gefällt.

GV gehört für uns einfach als krönender Abschluss dazu.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Wenn für beide der GV zu einer Session dazugehört, verstehe ich beim besten Willen nicht, warum das mit einer "Kleiderordnung" verknüpft sein soll.

Trägt Dom einen Anzug, ist von sich auszuziehen bis Subbi im Anzug durchzuvögeln alles möglich.

Mit etwas Phantasie kann man das ins Spiel einbauen, z.B. die Spannung erhöhen, indem man die Kleidungsstücke ordentlich aufhängen/zusammenlegen läßt und unvermeidliche Fehler bestraft. Oder die Büromieze, kleine Schlampe, was-weiß-ich auf die Schnelle vernascht, ohne sich die Mühe zu machen, mehr als die Hose zu öffnen.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Top sollte auf jedenfall bei einer Session bekleidet sein.....was wäre das sonst für ein Anblick *mrgreen* ...er sehe ja dann wie ein Bottom aus.
Also nur meine Meinung *zwinker*
****_hh Frau
397 Beiträge
womit wir wieder bei meinem Posting von weiter oben wären.......

oder anders gefragt, wieso ist für viele ein Top im Anzug auch während der Session dominanter als ein nackter?oder gar eine Herrin in Ringelsocken....wieso ist das für viele fast undenkbar.......kommt Dominanz nicht von innen heraus?
,wieso ist es mehr ein Ausdruck der Unterwerfung/der Macht wenn Sie nackt und er angezogen ist?kommt Devotion oder Dominanz nicht auch von innen heraus?
Ist ein Kapitän eines Schiffes weniger Kapitän nur weil er evtl Freizeitlook trägt? oder ein Arzt weniger nur weil der weiße Kittel fehlt?

ich weiß es ist provokant gefragt,aber mir kommt es hier oft sofort das Tops ihre Dominanz mit der Bekleidung ablegen oder devote ihre devotion ablegen wenn sie sich anziehen........

Ich für meinen Teil kann sagen das mein Herr,der auch im JC vertreten ist, nicht weniger dominant ist nur weil er nackt und kuschelnder Weise(oh sorry welch ein Frevel,denn Smler kuscheln und lachen ja nicht und rennen dauernd mit der Peitsche am Gürtel rum( Ironie aus)). Er ist und bleibt Top egal wie und wo wir uns gerade befinden , und dafür liebe ich ihn......und bei meiner Herrin siehts genauso aus, niemand würde ihre Dominanz anzweifeln, nur weil sie evtl mal im Schlabberlook rumläuft.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Nein,meiner ist auch nackt immer dominant.Ich ging nur von der Rollenverteilung beim Sex aus und wenn ich eine sehr devote Haltung einnehme und auch mein Kopfkino benutze,gefällt mir der Top eben bekleidet besser.Ich mag eine Ausnahme sein,da ich auch selber lieber Sex in Corsage und Stiefeln habe (nicht immer,logisch - aber eben sehr gerne)
Tops die nur dominant mit Bekleidung sind und quasi nach dem Ausziehen devot, fände ich eher lächerlich.
*********rdana Paar
169 Beiträge
es ist sicher nicht die Frage ob Top bei einer Seassion was tragen muss, aber ich denke (und zumindest aus eigener Erfahrung) ein gewisses Outfit regt Subbi`s Kopfkino noch besser an.........

Gordan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.