genau
ob nackt oder angezogen
jeder sollte auf seiner weise spielen
Genau das ist es egal ob nackt
oder angezogen, sollte jeder so spielen können, wie er es möchte. Und wenn das nun bei einigen angezogen ist, sollte das genauso akzeptiert werden. Für manche ist die Vorstellung Dom ist nackt eben nicht besonders erotisch, so wie für manche Sex mit Socken nicht besonders erotisch ist. Und wenn das so ist, ist es doch völlig ok.
Für mich ist es nicht so, dass Dom nackt=lächerlich ist, aber ich bevorzuge Dom in einer Session auch angezogen. Nicht weil er an Dominanz verliert, wenn er nicht angezogen ist, sondern weil es mich persönlich kickt, dass er angezogen ist und ich eben nicht. Und ja da spielt auch der Kleidungsstil mit rein. Wenn man Sex hat, zieht man ja auch mal gerne ein Negligee an oder irgendeine sexy Unterwäsche. In einer Session sehe ich das ähnlich. Es geht nicht ums muß, sondern darum, dass es mich persönlich im Kopf fickt. Ich stehe nun mal auf Männer in Anzügen und eine Session ist Erotik pur, also ist das der zusätzliche Kick, wenn er einen trägt, genauso tut es aber auch normale Kleidung, aber ja genauso wie beim Sex erwarte ich da Stil.
Dann immer darauf zu kommen, dass für einen der Dom angeblich nur dominant ist, wenn er die richtige Kleidung trägt ist doch schwachsinn. Für mich hat Dominanz nichts mit Kleidung zu tun, er kann in jeder Alltagssituation mit Jogginghose nackt oder Arbeitsklamotten super sexy und dominant sein. Aber es gibt eben Situationen da möchte man mehr, da möchte man gerne das besondere. Wenn ihr das nicht wollt, ist es doch völlig ok. Wenn ihr euren Kick habt, wenn er eine Jogginghose trägt ist es doch ok. Aber für andere gibt es eben wieder andere Dinge, die sie kicken.
Und ja wenn die Kerzen an sind, der Rest dunkel und eine knisternde Erotik im Raum liegt, dann mache ich mich gerne schick für ihn und freue mich genauso, wenn er das für mich macht. Das sind eben persönliche Geschmäcker.