ich halte mich klar an Outfits, wenn sie als Dresscode für Veranstaltung vorgegeben sind.
ansonsten habe ich mein eigenen Kopf und werde neben einem Ring der O an der nicht führenden Hand dennoch mal ein rosanes Feuerzeug bei mir tragen. Auf Veranstaltung wohl aber doch weider ein Zippo oder ein schwarzes von Dil..k..g, weil ich die schon horte *gg
meine Herzdame trägt alle Farben und und ich denke nicht, dass ich ihr das absprechen würde nur um die Grundfrage zwischen uns, welche Farben sind BDSM, ins rollen zu bringen.
schlussendlich entschiedet eine Sub sich doch dafür, sich einem Top anzuvertrauen und wer macht denn nun eigentlich die Regeln
wenn es ihr also egal ist, das ihr Top mal Ringelsocken trägt, wenn sie spontan vorbei kommt, so wird sie doch nicht weniger mit Genuß leiden ... oder?
Das ich auf einer Veranstaltung Menschen treffe, die den ersten Eindruck mit daran fest machen, wie man gekleidet ist, ist ja mehr als logisch.
und ich stimme "Dunkle_Seiten" vollkommen zu, wer da anderes behauptet der lügt mit hocher Wahrscheinlichkeit
Wenn ich offen für neue Kontakte bin oder sein will, so werde ich dafür sorgen, dass dem auch nichts im Wege steht im besten falle mich also typisch zum Thema kleiden ... was nun aber wirklich als BDSM Outfit zu definieren ist, bleibt wohl immer eine offenen Frage und lässt viel Spekulationen offen, bedenkt man was uns die Hersteller von Zubehör so anbieten (rosa Lederpeitsche
Es gibt in allen Bereichen des Lebens Menschen, die extrem pingelig oder radikal ihre Prinzipien vertreten, einhalten oder wie auch immer anderen zeigen... so oder gar nicht.
Aber soweit ich solche Menschen erlebt habe, räumen sie dennoch einem jedem anderen ein, ihr Leben auch anders führen zu dürfen, es kommt dann eben bloß nicht zu weitern Unterhaltungen oder gar Spielchen zwischen ihnen.
hallo ... wer kann und will denn schon mit jedem Menschen der Welt klar kommen ...
soviel von mir dazu
glG
Ben