danke
@**RA, sowas ähnliches ging mir bei den letzten beiträgen auch durch den kopf!
wenn ich auf einen stammtisch gehe habe ich ganz normale klamotten an, wie auch ein paar stunden vorher. wenn ich aber auf eine playparty oder sowas will ziehe ich mich freilich um. vor einer session mich immer umziehen zu müssen würde ich aber als äußerst lästig empfinden, denn wenn ich kleidungsmäßig derart gebunden wäre könnten spontane sessions ja quasi gar nicht stattfinden!
ok, dass es im kopf etwas tut wenn sub sich vor ihm ausziehen soll / muss und top bleibt angezogen leuchtet mir schon ein. das ist einfach eine reizsituation, die ich selbst gerne genieße! eine "kleidervorschrift" dafür gibt es bei mir aber nicht. und subbie braucht dann meist einfach keine kleider.
und ob sex dann zwingend ist? ganz klare antwort:
jein. oder auch
mal so, mal so.
mal benutze ich den sex im kontext der session (auch sex kann herrlich erniedrigend sein...
), mal gibt es einen fließenden übergang und der sex schließt die session quasi ab, mal gibt es gar keinen. das ist komplett unterschiedlich, je nach stimmungslage und situation, und hat mit dem grad der befriedigung witzigerweise nichts zu tun.
und ganz nebenbei: für mich ist ein anzug beim top schon alleine deshalb nicht zwingend, weil ich schlichtweg keinen besitze...
aber meine süße steht auf sowas, das weiß ich wohl. da ist es aber mehr so, dass sie männer in anzügen generell sexy findet, das hat mit einer session gar nichts zu tun.
so, sorry fürs reinplatzen obwohl ich selbst nicht zu der befragten klientel gehöre, aber ein paar gedanken wollte ich dazu einfach loswerden.