Ich liebe Frauen in kurzen Röcken und finde daß es ein herrlicher Anblick ist, Frauenbeine in halterlosen Strümpfen zu betrachten.
Beides zusammen, also so, daß die Strümpfe jederzeit sichtbar sind, finde ich komischerweise überhaupt nicht erregend, es sei denn im Zusammenspiel mit einem nuttigen Rollenspiel.
Wenn aber durch Bewegung oder verrutschen des Rocks ein Ansatz der halterlosen Strümpfe zum Vorschein kommt - entweder versehentlich oder wohl platziert, dezent den Unfall vorgetäuscht, tritt der Reiz des Geheimnisvollen, verborgenen ein. Das finde ich wahnsinnig aufregend!
Was für mich gar nicht geht ist eine Geschichte, die ich vor Jahren in einer Bar erlebt habe. Ein Paar sitzt gemeinsam an der Bar, sie hat sich offensichtlich richtig Mühe gegeben, sich für ihn schön zu machen: tolles, schwarzes Kleid, schöne Schuhe und
offensichtlich halterlose Strümpfe. Deswegen "offensichtlich, weil der Herr des Gespanns es nicht lassen konnte, ihr ständig in aller Öffentlichkeit unter den Rock zu fassen und allen Anwesenden in dem Laden zu zeigen, was seine Begleiterin anhatte. Sie hat sich zu Tode geschämt und man sah richtig, daß sie es bereut hatte.
Die Dame hat mir richtig leid getan! Ich hoffe, sie hat den Arsch in den Wind geschossen und hat inzwischen jemanden, der ihre Bemühungen zu schätzen weiß! Denn so kann man es Frauen auch abgewöhnen.
Arafinor.