Bewusst die Halterlosen/Strapse blitzen lassen
Hallo zusammen!Im jutem Kölle auf dem Weg zu Arbeit habe ich heute an einer Haltestelle eine Frau sitzen sehen, welche einen schwarzen, kurzen Rock trug. Mir sind zuerst nur ihre attraktiven Beine aufgefallen, welche in einer schwarzen Feinstrumpfhose (ca 15den) verfüllt waren. Als dann eine noch im im Blickfeld stehende Person auf Seite ging, sah ich, dass diese Frau Halterlose oder eben Strapse trug. Es blitzten einige Zentimeter Spitze hervor. Ihr war das offensichtlich nicht bewusst oder eben egal. Jedenfalls konnte ich meinen Blick nicht abwenden.
Hatte schon überlegt sie anzusprechen, um eben herauszufinden, ob es absichtlich so ist. So ala "Entschuldigung, ich habe durchaus nichts gegen ihre wunderschönen Beine aber ich wollte ihnen sagen, dass sie vielleicht etwas unbewusst ihre tollen Halterlosen zeigen".
Der Satz kam mir dann aber selber zu blöd vor XD (Oder was meint ihr?)
Ich konnte sie vom Alter her nun auch nicht einschätzen, da ich sie nur von der Seite gesehen habe und sie doch eine etwas voluminösere Frisur hatte. Aber ich glaube, dass sie etwas älter war als ich.
Als ihre Bahn kam, stand sie auf ohne ihren Rock (wie sonst üblich) mal zu richten. Man sah beim gehen definitiv noch genug Rand. Da war mir irgendwie klar, dass sie dies wohl eher bewusst so trägt.
Ich persönlich finde das einfach wundervoll aber leider gibt es wohl zu wenig Frauen, die sich das trauen. Oder gibt es da draußen doch noch einige, die damit kein Problem haben, auch wenn mal was zu sehen ist?