Wenns euch peinlich ist, dann nicht ins Handgepäck
Hatte vor kurzem das Vergnügen und musste eine neue Serie Dildos am anderen Ende Deutschlands abholen (hatte auch ein Termin bei dem HErstellter - damit es schneller geht, bin ich also geflogen).
Ich hatte, weil ich nur einen halben Tag weg war, nur Handgepäck. Auf dem Rückflug hatte ich also meine 4 Dildos im Handgepäck. Ab durch die Sicherheitsschleuse und die Damen und Herren vor dem Monitor guckten nicht schlecht.
Da es sich bei meinen Dildos um Unikate mit mehreren verschiedenen Materialien handelt, die eingesetzt wurden, sah jeder Dildo auf dem Bild in der Zusammensetzung anders aus.
Und dann wurde ich nett gefragt, was ich denn in der Tasche hätte und ich sagte nur "Dildos"
Da aber alle anders aussahen musste ich diese alle auspacken und das PErsonal versicherte sich, dass es sich wirklich um Dildos handelte. Die Leute um mich herum staunten nicht schlecht, als ich die tollen Teile in der Hand hatte.
Wenn ihr ganz normale Toys im KOFFER mitnehmt, dann sollte das eigentlich kein Problem sein - nur im Handgepäck, da wäre ich vorsichtig!