Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2813 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?327
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Mann MMF nicht mag...

****yma Paar
1.107 Beiträge
MMF ist schon eine tolle Angelegenheit und auch schon öfters erlebt jedoch nicht mit meiner Lebensgefährtin.
Ist nicht mein Ding wenn ein anderer Mann sie Poppen würde.
Habe das Glück das sie es selber nicht will und nur auf FFM steht, so kann ich seit Monaten immer mal Sex mit 2 Mädels haben.
Ist jedoch immer die gleiche 2te Mitspielerin.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
MMF ist schon eine tolle Angelegenheit und auch schon öfters erlebt jedoch nicht mit meiner Lebensgefährtin.
Ist nicht mein Ding wenn ein anderer Mann sie Poppen würde.

Doppelmoral ?!
Mit Ihrem Wunsch nicht zu wollen hat das ja nichts zu tun denn offenbar willst Du es ja so oder so nicht. *zwinker*
Was würdest Du zu Ihr sagen wenn sie es wollen würde und es Dir nur nicht sagt? Immerhin hast Du es ja auch schon getan. *g*
Also wenn ich pingelig wär würde ich sagen,daß der Großteil der Beiträge hier OT ist. *zwinker*
Gefragt war doch nach Männern die es ablehnen und ihren Gründen.
Antworten kommen aber fast nur von welchen,die dem positiv gegenüberstehen und mehrheitlich dafür werben oder spekulieren,warum andere das nicht wollen.
Egoisten???
Sind denn Männer Egoisten, also ich habe nix gegen MMF, habt ihr alle Angst zuteilen.
Was denkt Ihr wie glücklich es eine Frau macht mal 2 Männer zuhaben.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Hab die Erfahrung gemacht
dass es recht schwer ist einen zu finden, der sich in das gewollte Szenario so einbringt wie`s stattfinden soll.

Scheinbar ists halt doch oft so, dass der Verstand im Arsch ist wenn vorne was steht *zwinker*
habt ihr alle Angst zuteilen

Wieso sollte jemand seine Frau mit dir teilen müssen?
Besorg dir selbst eine *zwinker*
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Wieso sollte jemand seine Frau mit dir teilen müssen?
Besorg dir selbst eine *zwinker*

Ist natürlich irgendwie blöd wenn das alle so sehen, denn dann gibt es keinen MMF mehr. *zwinker*
Wobei man "teilen" immer in Anführungszeichen setzen sollte, denn ein Mann kann nur das "teilen" was er besitzt. Eine Frau gehört nicht zu den Dingen die ein Mann besitzen kann. *zwinker*

Aber ich denke ich verstehe was Du meinst.
Wir "teilen" gerne, aber möglichst nur mit Männern die das auch zu schätzen wissen und garantiert nicht mit Männern die Frauen von MMF Paaren als "Schlampen" sehen und ihre eigene "heilige" Ehefrau unwissend uns unantastbar verstecken.

Wer der Meinung ist ein MMF wäre eine Möglichkeit schnell seinen Druck abzubauen indem er eine fremde Ehefrau bespringt sollte besser in einen Puff gehen!
Aber diese Pappenheimer erkennt man mit zunehmender Erfahrung Gott sei dank schnell. *g*

Swinger Sie
*******us69 Mann
84 Beiträge
Wenn jemand
MMF nicht mag, dann muss man es auch respektieren...keiner ist als Mensch deswegenmehr oder weniger wert!
*******_by Mann
543 Beiträge
wieso teilen ---

Ich kann mich erinnern daß es - Mann - sehr erregend
fand wenn Frau im dunklen P-Kino sitzend den Schxxx
des unbekannten Nachbarn wichste,

sowas kann ein Sexleben doch nur bereichern *g*

lg
also.....
....ich hab damit kein Problem *zwinker*

ihr glaubt gar nicht wie viele Männer schwule/bisexuelle Phantasien haben *zwinker*
aber leider nicht dazu stehen.

aber gut so

lg

euer flo
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
ihr glaubt gar nicht wie viele Männer schwule/bisexuelle Phantasien haben *zwinker*
aber leider nicht dazu stehen.

Du glaubst gar nicht wie viele Paare bi unter Männern ablehnen, dazu stehen und trotzdem gerne MMF betreiben bei der die Frau im Mittelpunkt steht. *zwinker*
den klassischen "Dreier" finde ich auch nicht verlockend, aber in der Variante sie zu betrachten wie einer sie richtig ran nimmt und es einfach nur genießen zu können, dort finde ich es okay.
Also ich würde bei MMF meine süße nich von dem anderen Mann ficken lassen. Der Gedanke MMF zu machen is zwar sehr geil aber GV das is mir dann doch noch ne spur zu dolle. Genauso Sieht sie das auch. Haben für uns erstmal gesagt alles is ok aber ohne GV !
Man könnte sagen, da fühl ich als Mann so ein gewisses besitzgefühl !
Also ich hab nix gg MMF
Die Frage hab ich mir noch nie gestellt, denn warum sollte ein Mann darauf bestehen zwei Frauen im Bett zuhaben, wenn er es seiner Frau nicht mal gönnt 2 Männer im Bett zuhaben.
*****g65 Mann
305 Beiträge
MMF auf jeden Fall,
da ich ach auf Schwänze stehe, ist natürlich MMF was Feines.
Mit ein bisschen Fantasie, ist MMF für alle Beteiligten eine geile Sache.
Natürlich darfs auch FFM sein.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
warum sollte ein Mann darauf bestehen zwei Frauen im Bett zuhaben, wenn er es seiner Frau nicht mal gönnt 2 Männer im Bett zuhaben.

Das nennt sich Egoismus und der ist nicht nur hier im Joy weit verbreitet... *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Habe
jetzt nicht alles gelesen *snief* und vielleicht wurde es ja schon erwähnt.

Ich kann es ja irgendwie nachvollziehen, wenn ein Mann keinen MMF mag, kann auch die angeführten Argumente ja irgendwie verstehen, auch Aussagen wie "Warum sollte es mich anmachen, zu sehen wie ein anderer meine Frau vögelt" kann ich ein wenig nachvollziehen.
Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist warum diese Männer aber durch aus auf MFMF stehen und das auch machen. Dabei wird ihre Frau doch von einem anderen gevögelt.

Gruss
Frau Neugi(e)rpaar
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
*smile*
habe hier nichts gelesen

für mich dem männlichen Teil vom neugirpaar vollkommen logisch *zwinker*

sie sind heterosexuell veranlagt und bei MFMF ist eine Mitspielerin dabei.
Also ganz simpel ausgedrückt MMF kein zusätzlicher Reiz Mann muss sogar teilen oder zusehen ...

genau so wie eine heterosexuelle Frau bei einem FFM ihren Mann hat oder teilen muss
ist ein zweiter Mann dabei ist ein zusätzlicher Reitz für die Frau da

für mich ganz einfach.

*bussi* mein Schatz *liebhab*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Na,
super deine Meinung kenne ich....wollte mal andere Männer dazu hören *zwinker*

Frau Neugi(e)rpaar
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
super deine Meinung kenne ich....wollte mal andere Männer dazu hören
*lol*
ein interessantes Thema, aber für mich glasklar...
Hey, also ich denke, jeder sieht es anders und die Meinung dazu ändert sich eventuell mit dem Alter.
Ich selbst bin nicht der Typ dafür, also ich würde nicht gerne dabei zusehen, wie ein Fremder mit meiner Freundin poppt.

Ein Fremder dürfte durch aus zusehen, aber mehr nicht. Ich denke mal, ich habe dafür noch einen zu großen Besitzanspruch an jene Frau mit der ich zusammen bin und die ich liebe. Vor allem aber würde ich bei solch einem Akt, dass Gefühl bekommen austauschbar zu sein.
(Ich würde auch nicht bei einem fremden Paar mitmachen, es ist einfach nicht mein Fall.)

Genauso würde ich aber auch nie zustimmen,dass meine Freundin und ne zweite Dame mich verwöhnen, aus Rücksicht vor ihren Gefühlen. Ein falsches Wort oder eine falsche Geste und sie könnte diese Idee auf einmal nicht mehr so klasse finden.

MfG Alec
*******elen Paar
158 Beiträge
Basti: Ich bin MMF nicht ganz abgeneigt. Es ist ok für mich wenn ein weiterer Mann dabei ist. Ich habe dann allerdings nur Interesse an dem weiblichen Part *zwinker*
MMF mögen oder lieben kann ich trotzdem nicht. Um es einfach zu sagen, mir gefällt es nunmal nicht wenn mehr Schwänze als Muschis da sind. Andersrum find ich es nunmal sehr viel erregender. FFM ist da also eher mein Ding *g*
*********e_ti Mann
5 Beiträge
lieber mit einer zweiten Frau
Grundsätzlich würde mich ein Dreier mit einem zweiten Mann durchaus auch reizen, allerdings nicht in einer Beziehung. Hier wäre (zumindest derzeit noch - vielleicht ist das in ein paar Jahren anders) bei mir doch die Eifersucht zu groß. Auf eine zweite Frau, auch wenn sie sich nur um meine Freundin "kümmern" würde, wäre ich nicht eifersüchtig, da ich mir klar bin dass eine Frau eine andere ganz anders verwöhnen kann als ich. Außerdem fände ich den Anblick, wenn zB eine Frau meine Freundin leckt auch sehr reizvoll *baeh*
*******dom Mann
257 Beiträge
Ich mag MMF nicht, ...
... weil ich der Frau, die sich auf mich einlässt, die volle Aufmerksamkeit widmen möchte - und von ihr das gleiche in Bezug auf mich erwarte!

Wenn da noch einer rumfuchtelt, rumsabbert, rumfingert und rumnuckelt, dann stört das mein Empfinden von Zweisamkeit. Es ist eben was anderes, ob 2 sich miteinander beschäftigen, oder 2 sich um 1e kümmern.

Mir liegt immer sehr viel an Nähe und Zweisamkeit, denn nur so ist für mich die emotionale Intensität da, die ich brauche...

Daher mag ich übrigens genauso wenig FFM...

Im BDSM-Spiel kann das was anderes sein. Aber davon reden wir hier ja wohl nicht.

Der
Malefizdom
*******ine Paar
593 Beiträge
Ein MMf ist auch nichts für mich, da ich mir absolut nicht vorstellen kann, meine Frau mit einem anderen zu sehen.
Mit einem anderen Paar ist das wneiger ein Problem, wenn sie berührt und verwöhnt wird, aber Sex ist dann eben auch nicht drin. da darf jeder seine eigene Partnerin vorziehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.