Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2813 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?327
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Mann MMF nicht mag...

*******ver Mann
39 Beiträge
Geile Ergänzung
Ich denke MMS ist eben einfach eine geile Ergänzung zum "normalen Sex", klar ist es nicht jedermanns Sache, aber ich finde es einfach geil wivoele zusätzliche spielmöglichkeiten ein dritter mit sich bringt, zuschauen, berühren (gerne auch bi), beobachtet zu werden, die geilheit meiner Spielgefährtin zu sehen, unter ihr zu liegen, wenn der andere sie von hinten nimmt, zu sehen, wie sie im Takt meiner Stöße den anderen bläst....... Wir sind. Eide schon ganz geil darauf demnächst mal diese Erfahrung zu machen, und deshalb auf der suche nach Verstärkung.........
********2206 Mann
333 Beiträge
also reizt mich nicht wirklich. aber da ich gerne mal einen ffm hätte wäre ich auch durchaus bereit der Partnerin ihren Wunsch zu erfüllen. ich denke ich hätte da keine Probleme mit einem weiteren Kerl eine Frau zu verwöhnen. allerdings schwerter kreuzen ist nicht. *zwinker*

ich lass die Finger vom Kerl und er von mir. aber ich denke mal damit kann Frau gut leben. mehr Aufmerksamkeit für sie *g*
*******you Mann
444 Beiträge
Hab nicht alle Beiträge gelesen.... Als einen Grund könnte ich mir die Evolutionsgeschichte vorstellen... Einen anderen Mann könnte das Unterbewusstsein als 'Rivalen' vorstellen.... Auch wenns nur um den reinen Lustgewinn geht.....
Mal ein aktuelles Apr. 2014
*******d_e Mann
11 Beiträge
so ist es
@*******you da stimme ich Dir zu.

Ziel von Sex (aus Männersicht) ist laut Verhaltensforschern/Biologen die Verbreitung seiner Gene. Auch wenn man sich bewusst durch Verhütung degegen entscheidet, hat es zumindest die Natur anders gewollt.

Wenn man dieser Argumentation folgt, wäre es verständlich, dass er wenn auch unterbewusst sicher seine möchte, dass da ggf. seine Brut ranwächst...

Mich persönlich würde der Geruch von fremden Männerschweiß und -Sperma eher abtörnen..
Da müsste der Typ mir schon arg sympathisch und die Frau mehr als heiß sein, um da tolerant drüber wegzuriechen *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@all
Das leuchtet mir ja alles ein,aber warum spielt das alles dann bei einem vierer keine Rolle mehr?
Weil der Mann dann selber beschäftigt ist ?

Gruss
Frau Neugi(e)rpaar
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Das leuchtet mir ja alles ein,aber warum spielt das alles dann bei einem vierer keine Rolle mehr?

Wahrscheinlich wird dann völlig abseits der Realität erwartet das der eigene Partner immer grundsätzlich zeitgleich "fertig" ist.
Wie auch immer, Menschen die den Sex mit Rivalität verbinden sind unserer Meinung nach weder für das Swingen noch für MMF oder andere nichtmonogamen Spiele geeignet.
Bei uns...
Hallo =)

Ein spannender Gedankengang wie ich finde.

Ich kann ja mal schildern wie es bei uns der Fall ist.

Mein Mann schließt einen 3er MMF für sich aus. Er hat einfach keinerlei Interesse an einem aktiven sexuellen Kontakt mit einem weiteren Mann. Das bedeutet für ihn auch, dass man sich auch nur ausversehen berühren könnte und nicht nur die Handlung direkt mit einem Mann.

Es ist dann eigentlich eher so, dass es meine Entscheidung ist mit einem oder auch zwei anderen mitzugehen.

Wir führen eine offene Ehe, allerdings eingeschränkt. Wenn wir in Clubs gehen machen wir das gemeinsam und sind auch als Paar drin. Aber jeder kann bei Interesse das machen was er mag. Entweder zusammen, aber auch alleine (das kann auch seinen Reiz haben). Kontakte bei Joy können auch alleine umgesetzt werden. Aber es ist nicht so dass man im Alltag nun mit jedem könnte wie man wollte und es wird auch schon immer noch zusammen darüber gesprochen. Wir stehen trotzdem als gefestigtes und glückliches Paar im Leben und es geht nicht darum, dass jeder seinen eignen Weg geht. Vielmehr geht es um Bereicherungen für beide und wenn einer der beiden eine Phantasie nicht teilt muss der andere keinesfalls darauf verzichten.

Bisher dachte ich immer, dass ich das dann wirklich alleine mit dem Mann bzw. den Männern regel.

Samstag waren wir in einer frivolen Bar und es war total schön. Ein netter Mann mit dem ich schon länger schreibe kam extra dahin um uns zu überraschen nachdem er im Status gelesen hat, dass wir dort sein werden (an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Herrn X, es war wirklich total klasse).

Wir haben uns sehr gut verstanden und lagen auf einer Wellenlänge. Wir wurden als Paar gesehen und nicht ich als Frau (und das obwohl klar war dass es nur um mich als Frau gehen würde), haben gequatscht und getrunken und zwischendurch wurde mal locker geredet was man sich vorstellen könnte und was nicht geht. So wurde auch darüber geredet, dass mein Mann kein Interesse an Intimitäten mit einem Mann hat (das ist natürlich schade, aber ich verstehe das und es ist absolut ok). Letzendlich war die Stimmung sehr locker. Wir saßen erst zu zweit auf der Couch und der andere auf dem Sessel. Als mein Mann kurz aufstand setzte der andere sich zu mir auf die Couch, mein Mann witzelte dann später rum er solle sich nicht so breit machen, hat mich prompt auf den Schoß des anderen verbannt und weiterhin war die Stimmung sehr toll. Zwischendurch haben die Männer rumgewitzelt (bei Körperkontakt) von wegen "Hey, wir du weißt doch ich will nicht" und alles war super schön.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte. Zwischendurch ging ich später immer mal mit dem anderen in den unteren Bereich und irgendwann beim letzten Mal tauchte mein Mann dann auch unten auf. Allerdings haben wir einfach nur einem Paar zugeschaut und ich konnte mir ein "Hey Schatz du auch hier" natürlich lachend nicht verkneiffen *g* Später irgendwann sagte er beiläufig er wäre runtergekommen weil er dachte wir wären zugange.

Ich sage euch: Absolutes Kopfkino. Ich war erstaunt, dass er sich das ansehen wollte weil ich einfach bisher nie davon ausging, dass da Interesse besteht. Und natürlich malt man sich ja alles mögliche aus. Hätte er nur zugesehen? Hätte er sich doch eingebracht (er wusste einfach nach den netten Stunden auch, dass der andere super lieb und vorsichtig, aber dennoch bestimmt und selbstbewusst mit mir umging, sich ab und an rückversichert hat wie es meinem Mann dabei geht und vorsichtig abgesteckt hat wie weit er gehen kann und sich dabei nicht von ihm hat einschüchtern lassen. Jeder konnte sich darauf verlassen, dass man den Worten und Handlungen des anderen glauben kann)? Das ist absoluter Wahnsinn und ich zehre da noch heute mehrere Tage danach von.

Es war eine superschöne Nacht und sie hat mir vor allem eines gezeigt: Man kann sich vieles vorstellen und auch ausschließen was man nicht will, irgendwann kann aber immer der Punkt kommen und da sind einem alle, aber auch wirklich alle, anderen Bedenken, Unsicherheiten und Gedanken verflogen und man handelt einfach nur nach dem Gefühl.

Und genau so sollte es ja auch sein *g*
*******you Mann
444 Beiträge
Nett geschrieben!
******ios Mann
55 Beiträge
Ob ich MMF mag kann ich nicht sagen, da ich es noch nie ausprobiert habe. Besonders neugierig macht mich der Gedanke aufgrund eines nicht ganz so berauschenden MFF Erlebnisses allerdings nicht.

Einmal hatte ich ein MFF Erlebnis. Es war interessant, allerdings hatte ich dabei irgendwie das Gefühl, dass ich total versage. Wenn ich mich der Einen zuwendete, kam die Andere zu kurz. Wenn ich mich dann ihr widmete, kam wieder die erste zu kurz. Ich fühlte mich anschließend nicht entspannt, sondern stattdessen irgendwie gestresst.

Daher vermute ich, dass ich ähnliche Gefühle bei einem MMF haben würde. Es ist schon nicht ganz einfach für eine Partnerin, bzw. einen Partner, voll und ganz zur Verfügung zu stehen. Mit einer 2. Person wird es dann etwas anstrengender. Unabhängig von seiner sexuellen Orientierung.

Eine dominante Spielpartnerin hatte auf einer hetero bzw. gemischten BDSM Party in einem Schwulenclub mal scherzhaft gedroht, einen der anwesenden Herren dazuzuholen, damit ich ihm zur Verfügung stehen könne. Diesen Gedanken fand ich eigentlich garnicht so uninteressant. Denn im Gegensatz zu den oberen Absätzen, hätte ich mir keine Gedanken machen müssen, wem ich mich widme. Das hätte in dieser Situation meine Freundin für mich übernommen.
*******dom Mann
257 Beiträge
MMF und MFF sind m.e. nur interessant, weil sie eine Abwandlung des "normalen" Rollenverhaltens in einer 2er-Beziehung sind (Dabei "Beziehung" mal weit gefasst als 2 Menschen, die mit einander irgendwas zu "tun" haben).

In Wirklichkeit ist aber immer einer / eine das 3. Rad am Wagen.

Ich widme mich lieber voll und ganz der einen Partnerin um ein Optimum an Zweisamkeit zu schaffen. Aber ich kann auch Sex und Emotion nicht trennen...


Der
Malefizdom
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@MystikMoments
Danke für den tollen Beitrag *g*

Ich kann das ja verstehen , wenn "Mann" da Berührungsängste hat und dann einen MMF für sich ausschliesst. Ihr seit dann ja auch so offen, dass du das dann halt anders ausleben kannst *g*
Das ist allerdings in einigen Beziehungen nicht möglich und die Frau muss dann auf diese Erfahrung halt verzichten.

Was ich aber immer noch nicht verstehe, warum die Männer die keinen MMF mögen, ihre Vorbehalte beim MFMF völlig aufgeben. Auch dabei kann es durch aus zu Berührungen mit dem anderen Mann kommen. Auch dabei sieht man seine Frau mit einem anderen Mann.
Und trotzdem scheint es da nicht relevant zu sein *gruebel*
Jeder ist doch anders getaktet
Hallo,

jeder muss doch für sich selbst seine Grenzen abstecken. Zum einen gehört dazu, dass das Paar das für sich abgrenzt, zum anderen gilt das auch für den Solomann. Nur wenn die Chemie unter den dreien passt und keiner Berührungsängste hat wird es ein sinnliches Erlebnis.
Die Situation habe ich bisher zweimal erlebt: einmal beim Cuckholding war der andere absolut aussen vor, hat nur beobachtet. Beim zweiten Mal mit einem anderen Paar hatte der Mann Berührungsängste mir gegenüber; das macht schon das gemeinsame verwöhnen schwierig.
Trotz dieser Erfahrungen hoffe ich darauf, dass es beim nächsten Versuch mit der Chemie passt; die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
*****yes Paar
67 Beiträge
tja....
so ist das nunmal.....der eine so der andere so...
**********andme Paar
5 Beiträge
Es muss halt passen
Grundsätzlich müssen BEIDE dem MMF zugetan sein. Wenn dann der oder im Verlauf die Mitspieler passen, ist es ein echt geiles Erlebnis, das zu Höchstleistungen animieren kann. Das Auge isst halt mit und für uns gibt es nichts Geileres als MMF / MMMF.Da ist MFF keine Alternative.
Ausprobiert und für mich als unpassend empfunden.
Egal welche Konstellation, sind mehr als zwei Personen beteiligt,
fehlt mir die emotionale Intensität.
...
ausprobiert und für mich als gut empfunden! Sowohl Cuckholding als auch MMF aktiv zu dritt waren schön für mich.... ersteres war natürlich als MF-Geschichte mit "Zuschauer" intensiver, letzteres war entspannter, weil man nicht dauernd allein im Mittelpunkt steht...
contra MMF
Also ich habe einfach keine Lust darauf andere Männer an irgendeiner sexuellen Akrivität teilhaben zu lassen...erst recht nicht bei einer festen freundin!!! Dann würd ich durchdrehen *gleichplatz*
Muss gerade schmunzeln ... hatte diese Situation vor Jahren mal mit einem Lover, der ziemlich erfolgreich im Business war ... hatte dann mit seinem Einverständnis einen Freund von mir dazugebeten, um mal MMF auszuprobieren. Was ich nicht wusste: die beiden kannten sich und waren geschäftliche Konkurrenten *g* Da ging's rund *lach ... irgendwann ging's garnicht mehr um Sex, ich bin dann aufgestanden und gegangen, die beiden haben das garnicht gemerkt *gg
:-D
Lavendelherz, der war gut *haumichwech*
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Also ich habe einfach keine Lust darauf andere Männer an irgendeiner sexuellen Akrivität teilhaben zu lassen...erst recht nicht bei einer festen freundin!!! Dann würd ich durchdrehen

Das ist sicher vollkommen legitim. Es wäre ja auch schlimm wenn alle das gleiche mögen würden und Du bist mit Deiner Einstellung zum MMF sicher nicht alleine.
Allerdings gibst Du in Deinem Profil an das Du FFM magst. Beinhaltet das auch einen FFM mit Deiner festen Freundin?
Das wäre allerdings wieder ein messen mit zweierlei Maß, aber auch das haben wir über die Jahre nicht nur einmal erlebt. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
konkurrenzangst?
ich hatte immer den wunsch, dass meine frau einmal vor meinen augen mit einem anderen schläft, ich wollte ihre lust sehen, wenn er in sie eindringt, sie seinen .. zwischen ihren lippen verschwinden lässt und sehen wie sie unter dem anderen kommt
leider wollte sie nie, einer ihrer gründe war, ich würde daran kaputt gehen, wenn ich sehe, wie sie ggf total geilen sex mit dem anderen hat und abgeht wie schmidts katze.
*****arl Mann
79 Beiträge
ich (M) wollte es
... und dabei die Reaktion meiner Frau und von mir dabei erleben! Mein Umgehen damit war mir vorher nicht ganz klar - im Nachhinein fand ich das Erlebte einfach nur geil - meine Frau übrigens auch. Wir fanden im einem Club zufällig einen 2. Mann, der uns beiden nicht unsympatisch war.
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Erstmal zum Thema MMF allgemein:
Wenn er seiner Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuschaut, dann ist das noch lange kein MMF. Das ist bestenfalls eine traurige (weil einseitige) Form von Frauentausch. Wir sind doch hier nicht beim Kindergeburtstag. MMF ist für uns ausschließlich, wenn sich 2 Männer aktiv um die sexuellen wünsche einer Frau kümmern. Mann beachte: "Wünsche einer Frau!" Die stehen nämlich dabei im Mittelpunkt, was sich Männer dabei wünschen ist erst mal zweitrangig und die Frau dazu überreden wollen *nono*

Nun zu den Männern:

Das erste was bei vielen Männern gegen MMF spricht sind Eifersucht, Besitzdenken und Machogehabe. Das müssen die Männer/Paare mit sich selbst ausmachen.

Der zweite Grund ist die Aversion einem anderen Mann beim Sex zu nahe zu kommen.

Ich habe einige Frauen kennen gelernt, die sich dafür interessierten, beim Sex mit zwei Männern die Doppelpenetration auszuprobieren.
Hierbei kommt man(n) sich unweigerlich sehr nahe. Außerdem es mit der Stellung nicht ganz so einfach und für den Mann, der (wie man es kennt) unten liegt auch alles andere als bequem.

Wir haben uns daher mal über eine Positionierung für den GV zu dritt Gedanken gemacht, die sowohl das Problem der aneinander klatschenden Eier, wie auch das der Unbequemlichkeit löst.

Viel Spaß beim Ausprobieren !!! *pimper*

Hilfsmittel ist einer Aufbau ähnlich einer Bierzelt-Garnitur:
Blau sind die Herren, rosa die Dame und was anatomisch nicht korrekt dargestellt ist, könnt Ihr Euch ja dazu denken. Eine Decke oder ein Polster für den liegenden Herren wäre auch noch zu überlegen.
******ine Paar
174 Beiträge
WOW........
@**vo..............muss man dafür dann auch so dünn sein wie die auf dem Bild??? *zwinker*
******l41 Mann
43 Beiträge
Für Hetros schwierig.
Ich habe bei Paaren wo ich der Frau sexuell zugetan bin,schon das Problem das Männer die Ihre Frau anbieten auch an mir interessiert sind.Mir sind schon Männer beim sex mit Ihrer Frau an die Eier gegangen .
Ich bin nicht gestorben.
MfG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.