@ swingerpaar69
Habe mir mal den ganzen thread durchgelesen und gehe ganz mit Ofinterest konform.
Ihr argumentiert, als wenn sich hier die Männer bei Euch bewerben würden und Ihr hier als Jury selektiert.
Es ist doch wurscht, warum viele Männer MMf ablehnen Und wenn es auch nur aus purem Egoismus sei. Ja ich bin da auch Egoist und habe zudem Berührungsängste mit nackten Männern in meiner Nähe. Na und ?. Ich stehe zu meinem Egoismus und meiner homophobie bei direktem Hautkontakt, insbesondere wenn die Partnerin dabei nichts vermisst. Aber auch wenn meine Partnerin mal den Wunsch auf ein MMF hätte, gäbe es meinerseits ein klares No.
Egoismus muss nicht immer was Negatives, sondern kann auch was ganz Natürliches sein.
Ein MFF würde ich nur mitmachen, wenn es der ausdrückliche Wunsch meiner Partnerin wäre und sie daraus einen Lustgewinn zieht, wenn ich eine andere vor ihren Augen vögele. Warum sollte ich dann nein sagen ?
Wem gegenüber bin ich verpflichtet, meine Haltung zu der Sache insbesondere meine emotionale Befindlichkeit zu den Dreiern abzulegen ? Mit Eurer Einstellung zum MMF seid Ihr selbst im JC in der gefühlten Minderheit, wollt Eure Haltung aber zur Norm erklären.
Zudem macht es einen Unterschied, ob ein Paar einen Mitspieler sucht, oder ob sich ein Dreier als ON spontan auf einer Party oder anlässlich eines Diskobesuches ergibt, wo ein Cutie scharf auf 2 Typen ist und Weiblein wie Männlein dann Druck zu Dritt abbauen.
Allenfalls unter solchen Umständen und wenn die Frau so unwiderstehlich scharf und der Typ mir sympathisch ist, könnte ich mir vorstellen, die Frau mit ihm gemeinsam durchzuvögeln, aber keinesfalls im Sandwich.
Gruppensex MFMF (x 1,2,3) kann ich mir auch vorstellen, jedoch nicht unter Einbeziehung meiner eigenen Partnerin.
Und ich teile meine Partnerin nicht Sie gehört emotional mir und ich ihr und auch diese gegenseitigen Besitzansprüche sind Bestandteil unserer emotionalen Bindung ohne uns dadurch geknebelt zu fühlen.
Und da sind mir die gegenteiligen Moralvorstellungen der Minderheit der hier missionierenden Berufsswinger und Polygamen so was von Rille.
Es ist mein bzw. unser Sexualleben wo sich meine Partnerin und ich mich wohlfühlen müssen und damit basta.
Mit Frauen wie aus dem Swingerpaar69 würden auch die wenigsten Männer eine feste Partnerschaft eingehen wollen.
Das Resultat zählt und nicht die Gründe. Und das Resultat ist das Wohlfühl
gefühl beim Sex und nichts anderes.