Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14628 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Mann MMF nicht mag...

Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@irvo
...die sowohl das Problem der aneinander klatschenden Eier...


Seid wann sind aneinander klatschende Eier denn ein Problem...hihi...

*zwinker*
*********2012 Mann
31 Beiträge
bei der Vorstellung prickelt es in mir
bei der Vorstellung, dass ein fremder Mann meine Frau verwöhnt "prickelt" es in mir.....

in meiner Phantasie stelle ich mir immer wieder vor, wie ein oder zwei fremde Männer meine Frau verwöhnen und sie sich Ihnen hemmungsloas hingibt.
Erotisch würde ich es ebenfalls finden, wenn ich sie gemeinsam mit einem fremden Herren verwöhnen würde.....im Sandwich....Mich würde es wahnsinnig elektrisieren, wenn ich, während ich sie anal verwöhne, einen zweiten Penis in Ihrer Scheide spüre......ich spüre wie er den Takt vorgibt.....

So viel zur Phantasie.....In der Realität habe ich Ihr bisher ein paar mal beim Sex eine Geschichte ins Ohr geflüstert, in der sie von einem anderen Mann ausgeführt und anschliessend verwöhnt wird....sie hat es sehr genossen.....

Wie sie es in der Realität mit der Phantasie halten würde,......das weiss ich leider nicht......mich wurde es sehr erregen.
******_71 Mann
1.315 Beiträge
wie sie es in der Realität halten würde ...
wissen wir auch nicht. Aber vielleicht klärt Ihr das einfach mal.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Manchmal
ist aber von der Fantasie/Funtasie zur Realität ein riesengroßer Schritt. Das kann sich auf den zur Verfügung stellenden Partner ebenso beziehen wie auf den eingeladenen Gast. Wir hatten unlängst einen Gast, der damit total überfordert war, obwohl ihn das alles anmachte. Da er aber doch sein Bestes ohne MFM gab, war es in der Bilanz des Abends völlig ok.
*********hend Frau
343 Beiträge
Ich glaube ...
Interessante Frage und ich denke, dass nur die wenigsten Männer mit einer derartigen Konstellation klar kommen.
Gefühle mal ausgeklammert, vermute ich, dass nicht wenige Männer in irgendeiner Form Minderwertigkeitskomplexe haben, besonders wenn der Andere nicht gerade unattraktiv ist.

Grundsätzlich ist es mir aber auch egal - zwar reizt diese Spielart mich mehr als mit einer weiteren Frau, doch man oder besser Frau kann im Leben nicht alles haben.
@ swingerpaar69
Habe mir mal den ganzen thread durchgelesen und gehe ganz mit Ofinterest konform.

Ihr argumentiert, als wenn sich hier die Männer bei Euch bewerben würden und Ihr hier als Jury selektiert.

Es ist doch wurscht, warum viele Männer MMf ablehnen Und wenn es auch nur aus purem Egoismus sei. Ja ich bin da auch Egoist und habe zudem Berührungsängste mit nackten Männern in meiner Nähe. Na und ?. Ich stehe zu meinem Egoismus und meiner homophobie bei direktem Hautkontakt, insbesondere wenn die Partnerin dabei nichts vermisst. Aber auch wenn meine Partnerin mal den Wunsch auf ein MMF hätte, gäbe es meinerseits ein klares No.
Egoismus muss nicht immer was Negatives, sondern kann auch was ganz Natürliches sein.
Ein MFF würde ich nur mitmachen, wenn es der ausdrückliche Wunsch meiner Partnerin wäre und sie daraus einen Lustgewinn zieht, wenn ich eine andere vor ihren Augen vögele. Warum sollte ich dann nein sagen ?

Wem gegenüber bin ich verpflichtet, meine Haltung zu der Sache insbesondere meine emotionale Befindlichkeit zu den Dreiern abzulegen ? Mit Eurer Einstellung zum MMF seid Ihr selbst im JC in der gefühlten Minderheit, wollt Eure Haltung aber zur Norm erklären.

Zudem macht es einen Unterschied, ob ein Paar einen Mitspieler sucht, oder ob sich ein Dreier als ON spontan auf einer Party oder anlässlich eines Diskobesuches ergibt, wo ein Cutie scharf auf 2 Typen ist und Weiblein wie Männlein dann Druck zu Dritt abbauen.
Allenfalls unter solchen Umständen und wenn die Frau so unwiderstehlich scharf und der Typ mir sympathisch ist, könnte ich mir vorstellen, die Frau mit ihm gemeinsam durchzuvögeln, aber keinesfalls im Sandwich.

Gruppensex MFMF (x 1,2,3) kann ich mir auch vorstellen, jedoch nicht unter Einbeziehung meiner eigenen Partnerin.

Und ich teile meine Partnerin nicht Sie gehört emotional mir und ich ihr und auch diese gegenseitigen Besitzansprüche sind Bestandteil unserer emotionalen Bindung ohne uns dadurch geknebelt zu fühlen.

Und da sind mir die gegenteiligen Moralvorstellungen der Minderheit der hier missionierenden Berufsswinger und Polygamen so was von Rille.
Es ist mein bzw. unser Sexualleben wo sich meine Partnerin und ich mich wohlfühlen müssen und damit basta.

Mit Frauen wie aus dem Swingerpaar69 würden auch die wenigsten Männer eine feste Partnerschaft eingehen wollen.

Das Resultat zählt und nicht die Gründe. Und das Resultat ist das Wohlfühlgefühl beim Sex und nichts anderes.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn
die Haltung so glasklar rüberkommt, ist alles in Ordnung und man bemüht sich nicht weiter umeinander.

Leider ist es aber im JC und anderswo üblich, dass sich massenhaft Interessierte melden, die sich von den hübschen Bildchen meiner Partnerin hellauf begeistert zeigen, diese bestimmt auch gerne als Vorlage benutzen, aber wenn es darum geht, sich einladen zu lassen zur Konkretisierung ihrer Wünsche ist Sendestille.

Absolut ok ist die Haltung: Du gefällst mir, aber mehr traue ich mich nicht, die ihr auch mitgeteilt wird.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
@******sta:

Ihr argumentiert, als wenn sich hier die Männer bei Euch bewerben würden und Ihr hier als Jury selektiert.

Das macht doch jeder auch jeder Mann oder wirst Du mit Menschen sexuell aktiv die Du nicht vorher für passend befunden hast?!
Wohl kaum. Selektieren tut also jeder und das ist legitim und gut so.


Wir missionieren sicher nicht sondern akzeptieren jeden der lieber Monogam leben möchte. Allerdings nennen wir die Dinge beim Namen wenn wir sie sehen.
Egoismus ist so lange ok solange man dabei auch die Grenzen des Partners akzeptiert. Wenn Du für Dich sexuelle Aktivitäten mit anderen vorstellen kannst sogar auslebst, das gleiche aber bei Deiner Partnerin ablehnst, dann ist das für uns kein gesunder Egoismus mehr sondern eher ein sehr ich zentriertes Weltbild.

Monogame Ansprüche an den Partner haben "für uns" nur eine Berechtigung wenn man diese auch selbst vorlebt. Wenn das dann beide wollen, dann ist das doch auch völlig ok. *g*

Wem gegenüber bin ich verpflichtet, meine Haltung zu der Sache insbesondere meine emotionale Befindlichkeit zu den Dreiern abzulegen ?

Eigentlich niemandem, aber Du tust es gerade hier vollkommen freiwillig. *zwinker*

Mit Frauen wie aus dem Swingerpaar69 würden auch die wenigsten Männer eine feste Partnerschaft eingehen wollen.

Wer urteilt hier jetzt über andere ohne genaueres Wissen?
Aber mach Dir keine Gedanken, ich bin seit langem glücklich Verheiratet und weder mein Mann noch ich haben das Bedürfnis dies zu ändern. *g*

Swinger Sie
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@*******sta:
Mit Frauen wie aus dem Swingerpaar69 würden auch die wenigsten Männer eine feste Partnerschaft eingehen wollen.


Möchtest du gerne erklären, was du mit "mit Frauen wie aus dem Swingerpaar69" verdeutlichen möchtest?

Ich glaube nicht, denn dann kommt die hier viel diskutierte und angeblich nicht vorhandene einseitige Toleranz zu Tage.
Das macht doch jeder auch jeder Mann oder wirst Du mit Menschen sexuell aktiv die Du nicht vorher für passend befunden hast?!
Wohl kaum. Selektieren tut also jeder und das ist legitim und gut so.



aus Euren mails könnt Ihr freilich selektieren nach eurem gusto, aber hier im thread buhlten die Männer sicher nicht um Eure sexuelle Gunst, mitmachen zu dürfen. Gleichwohl wurden hier im thread einige als für euch nicht tauglich abgekanzelt.

Und wenn ich oben auch sagte, dass die meisten Männer mit einer Swingerfrau nicht fest läiert sein wollen, dann heisst dass, dass Swingen immer noch ein Fetisch für eine Minderheit ist und eher eine Minderheit der Männer auch andere Männer in ihre Frauen reinlassen, egal ob im Swinger Club oder auf der heimischen Pritsche. Und eine Frau, die das regelmäßig braucht, ist daher für die meisten Männer als feste Lebenspartnerin halt tabu.

Gleichwohl hat man hier im JC den Eindruck, dass einige davon überzeugt sind, dass ihr Swingen das Maß aller Dinge sei und wer nicht teilen kann, ein Egoist sei, der die Zeichen der Zeit verschlafen habe.

Die Häufung von Swingern hier im JC ist sicherlich nicht representativ für das Leben draußen. Nichts gegen Swinger und MMF- Gelage meinerseits, nur MMF-und Swinger Missionare braucht die Welt wirklich nicht
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hier gibt es nicht nur eine Häufung von Swingern, sämtliche Neigungen und Fetische sind stark vertreten.
Der Joy ist eine Bühne, man muss halt nur damit umgehen können.

Danke für Deinen Beitrag.

zur Frage:
Weil Männer nicht gerne die zweite Geige spielen und sich eher weniger als Spielzeug für experimentierfreudige oder vielleicht sogar gelangweilte Paare eignen.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
hier im thread buhlten die Männer sicher nicht um Eure sexuelle Gunst, mitmachen zu dürfen. Gleichwohl wurden hier im thread einige als für euch nicht tauglich abgekanzelt.

Dummes Zeug. Wir haben lediglich gesagt das dominante Männer oder Männer mit starker homophobie nicht für einen harmonischen MMF, in dem die Frau von beiden Männern gleichberechtigt und unter rücksichtnahme aufeinander gleichzeitig verwöhnt wird, geeignet sind.
Persönlich angegriffen haben wir niemanden.

dass Swingen immer noch ein Fetisch für eine Minderheit ist und eher eine Minderheit der Männer auch andere Männer in ihre Frauen reinlassen

Wenn gerade diese Männer dann aber in Clubs auftauchen und sich die Seele aus dem Leib vögeln wärend Ihre behütete Frau zuhaus bei den Kindern sitzt und von nichts weiß, dann ist das in deinen Augen in Ordnung?
Und glaub mal nicht das sowas die Ausnahme wäre...

Und eine Frau, die das regelmäßig braucht, ist daher für die meisten Männer als feste Lebenspartnerin halt tabu.

Du tust ja gerade so als seien Swinger abhängig von dem was sie tun.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt viele Männer die über sexuell offene Frauen froh sind. Die Menschen sind halt verschieden.
Das sich ein Mann der sich selbst eher als dominant bezeichnet das für sich nicht vorstellen kann mag ja so sein, Du solltest aber nicht für alle sprechen.

@*********_Wolf:

Weil Männer nicht gerne die zweite Geige spielen und sich eher weniger als Spielzeug für experimentierfreudige oder vielleicht sogar gelangweilte Paare eignen.

Das "gelangweilt" schließe ich mal aus denn das haben wir in den letzten 11 Jahren noch nie gesehen. Ansonsten stimme ich der Aussage zu mit dem Zusatz:
"Weil DOMINANTE Männer nicht gerne die zweite Geige spielen und ..."

Und genau das entspricht unserer Aussage und den gemachten Erfahrungen. Zwei Alphamännchen zusammen, das geht niemals gut!
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Die Häufung von Swingern hier im JC ist sicherlich nicht representativ für das Leben draußen.

Da hast Du vollkommen recht. Allerdings ist JC ja auch keine Singlebörse und schon gar kein "normales" soziales Netzwerk.

Es geht hier ausdrücklich um Sex und Erotik. Deswegen häufen sich hier natürlich die am Thema Interessierten - aller Spielarten, auch der Ausgefallensten.
Wenn gerade diese Männer dann aber in Clubs auftauchen und sich die Seele aus dem Leib vögeln wärend Ihre behütete Frau zuhaus bei den Kindern sitzt und von nichts weiß, dann ist das in deinen Augen in Ordnung? Und glaub mal nicht das sowas die Ausnahme wäre...


Die Norm kann es auch nicht sein,sonst gäbe es mehr Swingerclubs als Apotheken .
Das sind wie üblich Eindrücke aus dem persönlichen Umfeld .
Wenn gerade diese Männer dann aber in Clubs auftauchen und sich die Seele aus dem Leib vögeln wärend Ihre behütete Frau zuhaus bei den Kindern sitzt und von nichts weiß, dann ist das in deinen Augen in Ordnung?

Es geht hier nicht um moralischen Ausgleich sondern um Befindlichkeiten bei bestimmten sexuellen Praktiken, also um Emotionalität.
Sicherlich mögen sich paar Männer heimlich in Swingerclubs und noch mehr in FKK-Clubs oder Wohnungspuffs vergnügen.
Mag objektiv unfair sein, ist ea aber emotional nicht, wenn der andere die Unfairness nicht fühlt.

Auch wenn ich hier sicherlich auf großen Protest stoße, aber auch nach dem Studium vieler Beiträge von Frauen in anderen threads hier im Forum bedeuted für viele der Sex mit einem auch fremden Mann mehr als bloßer Druckabbau. Er ist auch meist ein seelisches Erlebnis Anderenfalls gäbe es wesentlich mehr Callboys, Frauen FKK-clubs und von Frauen initiierte ONs.

Von daher ist die gefühlte und womöglich auch von der Natur gegebene Verlustangst der meisten Männer größer, wenn sie andere Männer an ihre Partnerin heranlassen. Da kann man auch nicht mit rationalen Gegenargumenten wie ausgleichende Gerechtigkeit etc. dagegen an argumentieren. Letztendlich ist gerade die ganze sexuelle "Kiste" eine rein emotionale Angelegenheit jenseits emanzipatorischer Wunschvorstellungen, wonach die Menschen handeln.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Auch wenn ich hier sicherlich auf großen Protest stoße, aber auch nach dem Studium vieler Beiträge von Frauen in anderen threads hier im Forum bedeuted für viele der Sex mit einem auch fremden Mann mehr als bloßer Druckabbau. Er ist auch meist ein seelisches Erlebnis Anderenfalls gäbe es wesentlich mehr Callboys, Frauen FKK-clubs und von Frauen initiierte ONs.

Ist das so oder liegt es an den noch immer sehr starken gesellschaftlichen Normen das viele Frauen sich zurückhaltender benehmen? Vielleicht auch an dem Wunsch einiger Männer das Frauen sich so zu benehmen haben und die eine sexuell offene und aktive Frau als Bedrohung ihres Status ansehen?

Fakt ist: Es gibt mittlerweile genug selbstbewusste Frauen die sich ebenso benehmen wie viele Männer und sich einfach nur ihren zusätzlichen Sex holen. Der Mann ist dabei oft genauso austauschbar wie die Frau es für den Mann ist. Bei einem MMF habe ich zwar Sex mit einem anderen Mann, die emotionale Nähe spüre ich aber immer nur für meinen Mann und zwar auch (oder gerade dann) wenn er mir während dessen in die Augen schaut und mich küsst. *zwinker*

Das wissen aber alle Beteiligten vorab denn wir suchen (wie viele andere Paare auch) wenn eine Erweiterung unserer Sexualität aber keinen Ersatz denn eine tolle Beziehung und tollen gemeinsamen Sex haben wir schon miteinander, dafür veranstalten wir keinen MMF.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... wir suchen (wie viele andere Paare auch) wenn eine Erweiterung unserer Sexualität aber keinen Ersatz denn eine tolle Beziehung und tollen gemeinsamen Sex haben wir schon miteinander, dafür veranstalten wir keinen MMF.

swingerpaar69

Wir ...

In mir kommen bei solchen Aussagen immer Zweifel auf.
Ist es wirklich ein gemeinsamer Wunsch, oder passt sich der Partner eigentlich nur an ...

Warum betonst Du Eure tolle Beziehung eigentlich ständig?
Wenn man etwas häufig lobt oder betont, wirkt es irgendwann unglaubwürdig.
Ich frage mich,was die Eingangsfrage mit der Frauenbewegung zu tun hat.

Hier war doch nach Gründen gefragt,warum Männer keinen Bock drauf haben und nicht,weshalb Frauen es womöglich nicht wollen sollen.
******ine Paar
174 Beiträge
Nun.........
wenn hier jemand von "WIR" schreibt, dann sollte man das einfach als Fakt stehenlassen!
Es gibt wohlkeinerlei Gründe soeine Aussage anzuzweifeln wenn man den oder die jenigen nicht kennt!!!
Fakt ist: Es gibt mittlerweile genug selbstbewusste Frauen die sich ebenso benehmen wie viele Männer und sich einfach nur ihren zusätzlichen Sex holen. Der Mann ist dabei oft genauso austauschbar wie die Frau es für den Mann is

Gäbe es genug von dieser Spezies Frau, ginge es den Bordellen deutlich schlechter.
Auch diese mir durchaus entgegenkommende Einstellung in Zeiten eines Single-Daseins gibt es immer noch verhältnismäßig selten.
Diese weibliche Haltung ist z.B. in Brasilien weit verbreitet und u.a. deshalb fliege ich dort auch gerne hin

Ist zwar etwas OT, aber auch ein Grund für die weit verbreitete männliche unbewusste Angst, seine Angebetete anderen Schwänzen geradezu anzubieten, wie es beim MMF geschieht.
aber auch ein Grund für die weit verbreitete männliche unbewusste Angst,

Warum muss das was mit unbewussten Verlustängsten zu tun haben ?
Ich hätte auch bei einer fremden Frau keine Lust auf noch einen Kerl im Bett und fände auch eine weitere Frau störend .
****_R Frau
1.229 Beiträge
wenn
Ist es wirklich ein gemeinsamer Wunsch, oder passt sich der Partner eigentlich nur an ...

der Partner sich anpassen muss, weil er MMF aus einem oder allen hier genannten Gründen nicht mag, sollte man es lassen.

Aber auch wenn das offenbar eine Mehrheit hier nicht nachvollziehen kann - ja, es gibt Männer, die ihre Frau gerne und lustvoll teilen. Und die mit einer Frau, die das himmelhilf auch noch lustvoll mitmacht, sogar gerne liiert sind.

Und selbst wenn die Frau dabei vielleicht ein wenig mehr will, als ein Mann bei einem anonymen Fick im Puff - nicht unbedingt an großen Emotionen, aber an persönlichem Interesse, an gegenseitigem Begehren, an einem Funken, der überspringt - muss er keine Angst haben, sie zu verlieren. Schon mal überlegt, dass er sie vielleicht viel eher verlieren würde, wenn er krampfhaft versuchen würde, sie festzuhalten...?

Mrs. L.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
wenn der Partner sich anpassen muss, weil er MMF aus einem oder allen hier genannten Gründen nicht mag, sollte man es lassen.

So ist es, danke. *g*
Swingen sollte man nur in einer intakten Beziehung in der beide miteinander offen über das sprechen was sie wollen und fühlen. Würden wir nicht immer gemeinsam entscheiden oder einer nicht mehr wollen, würden wir es einfach lassen.
Warum muss das was mit unbewussten Verlustängsten zu tun haben ?
Ich hatte auch bei einer fremden Frau keine Lust auf noch einen Kerl im Bett und fände auch eine weitere Frau störend .

Verlustangst war einer der in Betracht kommenden und genannten Gründe, wenn die eigene Partnerin einbezogen wird.

Natürlich gibt es da auch noch ganz andere generelle Aversionen, die auch beim Sex mit fremden Frauen eine Rolle spielen, die ich persönlich genauso empfinde.
Ich wollte nur einen Aspekt der Verlustangst näher beleuchten, weil Egoismus und Besitzdenken, die mit Verlustangst einhergehen, hier im JC oft von nicht wenigen als NO Go herausgestrichen werden, obwohl das IMHO durchaus natürliche Befindlichkeiten sind, die auch ihre Ursachen in der weiblichen Menalität unserer Kultur haben.
Ah.ok.
Hatte das anders gelesen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.