Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Mann MMF nicht mag...

******_71 Mann
1.316 Beiträge
Mich würde eher interessieren welche Varianten von MMF hier bevorzugt werden?

Gute Frage! Interessiert uns auch ... vor allem von der Damenwelt !
****un Paar
14.760 Beiträge
varianten beim mmf? beim mmf gibt es doch nur ein mmf, oder?
****_R Frau
1.229 Beiträge
das
ist nun aber wirklich sowas von OffTopic hier - auch wenn man das wohl von gefühlten 50% der bisherigen Fred-Beiträge sagen kann...
******_71 Mann
1.316 Beiträge
Lassen wir die Damenwelt also raus!
Aber die Grundsätzliche Frage nach den "Varianten" macht schon Sinn.
Weil hier eben nicht alle das Gleiche unter MMF verstehen und es wird zwischen MMF, MFM (noch irgendwo verständlich) und sogar FMM *nachdenk* differenziert.

Da wird dann die Antwort auf die Frage - "Warum ein Mann MMF nicht mag?" - doch ein bisschen zu abstrakt.
****_R Frau
1.229 Beiträge
MMF-MFM-FMM
DAS nennt man Stellungswechsel. *zwinker*

Aber zugegeben, wenn man es so differenziert, könnte man die Eingangs-Frage für die Männer konkretisieren. Vielleicht mögen ja manche nur FMM nicht?

...oder wie wäre es (die Fantasie geht mit mir durch) mit

MF
M

oder

M
F
M

oder

MM
F

*ggg*
Eigentlich hat es schon was von comedy,wenn zur Frage,warum Männer es nicht mögen, Beiträge mit den Worten beginnen :" mein schönstes Erlebnis"

Awesome...
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Eigentlich hat es schon was von comedy,wenn zur Frage,warum Männer es nicht mögen, Beiträge mit den Worten beginnen :" mein schönstes Erlebnis"

Nicht unbedingt wenn der Satz weitergeht :
:" mein schönstes Erlebnis...war die erfolgreiche Flucht vor einem Paar das mich von einem MMF überzeugen wollte und mich direkt in die Arme einer traumhaften monogam veranlagten Jungfrau trieb..." *gg*
mich direkt in die Arme einer traumhaften monogam veranlagten Jungfrau trieb..." 

Ob das so da stand... *g*
Erstaunlich auch die Assoziation,dass jemand der keinen Kerl in seinem Bett finden will automatisch auf Jungfrauen stehen muss .

Das ist mal ne handfeste Projektion.
****_R Frau
1.229 Beiträge
das
ist keine Projektion, sondern klassische Verdrängung, denn eigentlich steht er ja doch auf Jungs-Popos. *nase*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Leude!!

grimmig-gugg
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mal ...
.... was zum Thema.

Hatte mit einer Frau hier im JC, nach einigen CMs ein Treffen verabredet.
Termin stand schon, der Ort auch ... bei ihr zu Hause.
Einen Tag bevor es los gehen sollte, bekam ich eine CM "Ihr Mann möchte dabei sein."
Was Mann? dabei sein?
Ich hatte mich eigentlich mit einer Singlefrau verabredet, stand jedenfalls so im Profil.
Ich, "NEIN ... da steh ich nicht drauf, entweder alles oder nichts ... und belügen lasse ich mich auch nicht."
Sie wurde daraufhin auch noch frech und begründete ihre Lüge damit, dass es viele so machen um erstmal Interesse zu wecken. Aha ...
Das passt ja super zum Thema. Männer wollen es nicht machen, deshalb wird das tatsächliche Vorhaben verheimlicht ...
Kein Generalverdacht, aber diese Geschichte ist bestimmt kein Einzelfall.

Ich hab dann entsprechend reagiert und sie hat den Status im Profil geändert.
****un Paar
14.760 Beiträge
Kein Generalverdacht, aber diese Geschichte ist bestimmt kein Einzelfall.

richtig, jedoch leider immer wieder eine besondere taktik um zu verschleiern was die tatsächlich intention darstellt. der "marktplatz" joy ist eben hart umkämpft mit auch leider unlauteren mitteln.
schade für diejenigen, die offen und ehrlich sind.

die konstellation mmf beinhaltet nun einmal, daß beide männer auch mehr oder weniger körperlichen kontakt haben werden untereinander und nicht nur mit der frau. auch wenn einige männer in ihren profilen schreiben, daß sie keine berührungsängste haben mit ihresgleichen so ist das oftmals reine theorie und noch nicht im "nahkampf" erprobt worden.
@der_boese_Wolf
es gibt diese Art von Verschleierungstaktik auch anders herum. Männer die vorgeben einen MMF zu suchen und dann die Frau per Telefonkontakt in die Richtung "Alleindate" und "viel heißer wenn der "Alte" es nicht weiß" hin biegen wollen. Im Profil steht immer "suche MMF" *zwinker*

Es gibt hier eben alles und nicht immer das was vorgegeben wird sprich im Profil steht *g*

Wie sich die Mitspieler den MMF vorstellen ist dann wiederum eine andere Sache. Und manchmal geht allein dadurch, es mehrfach erlebt zu haben, die Lust daran verloren. Männer die sich selbst in den Vordergrund stellen, warten bis der Mann den Raum verläßt um ohne Gummi zu poppen bis hin zu "geiler wäre es wir würden uns mal alleine, heimlich treffen, jetzt wo ich Deinen Mann kenne habe ich ihn im Kopfkino dabei wenn wir ihn betrügen" Es gibt eben für alles Fetischisten.

Mich wundert daran nicht dass wir einige Paare kennen gelenrt haben für die das Thema MMF nach einigen solchen Erfahrungen komplett unter den Tisch gefallen ist. Schade, denn Ausnahmen bestätigen die Regel, auch wenn diese sehr schwer zu finden sind. Von etlichen MMFs durften wir einige Asunahmen kennenlernen. Man sollte eben nie alle über einen Kamm scheren.

*wink* Frau PoL
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
@*******ove:

Danke, genau so ist es.
Wichtig ist auf allen Seiten keiner Naivität anzuhängen.
Unsere Filterquote was MMF taugliche Männer betrifft liegt nicht ohne Grund bei ca. 95% Ablehnung und selbst dann kann es passieren das der ein oder andere Mann nach mehreren Treffen meint ich könnte mich ja auch alleine mit ihm treffen... *vogel*

Als Paar mit bestehenden Kontakten hat man aber den Vorteil nicht unbedingt unter Erfolgszwang zu stehen. Wenn wir nur alle paar Jahre einen passenden neuen Kontakt finden, dann reicht uns das vollkommen.

Männer die sich selbst in den Vordergrund stellen

Sofortiger abbruch und rauswurf!

warten bis der Mann den Raum verläßt um ohne Gummi zu poppen

Sofortiger Abbruch, feststellen der Personalien und dann rauswurf, bei Ansteckung mit einer Krankheit Strafanzeige.

Es geht nur so, diese Kerle nehmen ja auch keine Rücksicht!
Nach 11 Jahren in dieser Szene gehen wir bei sowas kompromisslos vor.

Das klären wir übrigens alles schon im Vorfeld, dann kommt es erst gar nicht mehr vor bzw. diese Spezies lässt sich gar nicht auf uns ein... *zwinker*

Swinger Sie
****un Paar
14.760 Beiträge
Wie sich die Mitspieler den MMF vorstellen ist dann wiederum eine andere Sache. Und manchmal geht allein dadurch, es mehrfach erlebt zu haben, die Lust daran verloren. Männer die sich selbst in den Vordergrund stellen, warten bis der Mann den Raum verläßt um ohne Gummi zu poppen bis hin zu "geiler wäre es wir würden uns mal alleine, heimlich treffen, jetzt wo ich Deinen Mann kenne habe ich ihn im Kopfkino dabei wenn wir ihn betrügen" Es gibt eben für alles Fetischisten.

auch diese version ist uns nicht fremd, jedoch wenn die beteiligte frau sich dementsprechend verhält und einhalt gebietet darf das kein problem darstellen.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
auch diese version ist uns nicht fremd, jedoch wenn die beteiligte frau sich dementsprechend verhält und einhalt gebietet darf das kein problem darstellen.

Ein Problem sicher nicht, außer das der Abend versaut ist, aber welches Paar das etwas auf sich hält und nur über ein wenig Selbstwertgefühl verfügt bricht denn dann nicht ab und jagt solche Typen in die nächstgelegene Wüste?!
****un Paar
14.760 Beiträge
soweit haben wir es nie kommen lassen. schon im vorfeld wird ganz klar ausgesprochen was gewünscht wird und dann ist bei zumindest uns immer schon klar gewesen was sache ist. entweder so oder schon vorher abbruch. bei zweifeln wird nochmals expl. nachgefragt ob alles verstanden wurde.

im übrigen: niemals würde mr.sun aus irgendeinem grund mrs.sun mit einem anderen mann - den wir noch nicht näher kennen und vlt. schätzen gelernt haben - allein lassen!
Falls es den ultimativen OT thread geben sollte,hier isser *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
ot-beiträge mit sinn lieber als ohne sinn wie der hier:
Falls es den ultimativen OT thread geben sollte,hier isser *g*

*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Falls es den ultimativen OT thread geben sollte,hier isser

Nicht unbedingt, jeder hier gepostete kritische Beitrag mit den direkten Hinweisen was viele Paare unter einem MMF verstehen und verlangen inkl. der nogos, führt vielleicht bei dem ein oder anderen genau zu seiner Begründung warum er eben einen MMF nicht mag... *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
So ne kleine Anfrage, ob man nicht wieder mal etwas schreiben möchte, was die ursprüngliche Fragestellung betrifft, muss doch nicht immer jemand (halb-)offizielles stellen, oder?

*liebguck*

Liebe Grüße,
rueckenwind_69
JOY-Angels *engel*
*******us69 Mann
84 Beiträge
MMF bedeutet für mich auch MMF und beinhaltet definitiv nicht die Absicht mich mit der Frau allein treffen zu wollen. MMF ist genau das, was ich möchte und wonach ich suche. Für mich liegt der Reiz an der Situation, Anwesenheit und dem Involvieren ALLER Beteiligten. An Spekulationen, warum andere Männer MMF nicht mögen, möchte ich mich nicht beteiligen, weil es mir noch nie jemand erzählt hat, wieso er es nicht mag. Daher wären es reine Vermutungen.
Realsatire ?
Und noch ein Beitrag,der erläutert,warum Männer es nicht mögen *mrgreen*

. MMF ist genau das, was ich möchte und wonach ich suche...... An Spekulationen, warum andere Männer MMF nicht mögen, möchte ich mich nicht beteiligen......

*******us69 Mann
84 Beiträge
@ofinterest11 Realsatire?
kann da keine erkennen. Im Gegensatz zu denen, die versuchen die Gründe anderer zu erahnen, halte ich mich bezüglich solcher Spekulationen zurück. Ich kann auch nichts dafür, dass manche Männer auch in der MMF Gruppe auf der Suche sind, um ihre Chancen zu vergrößern, obwohl sie vorrangig an der Frau allein interessiert sind. Die letzten Beiträge gingen mir zu sehr in diese eine Richtung. Schwarze Schaafe hat es leider überall.
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Der Thead heißt
Warum ein Mann MMF nicht mag...

Idealerweise wird da von einem männlichen User etwas geschrieben, das mit "Ich mag MMF nicht, weil...." beginnt. Oder von einer weiblichen Userin "Mein Liebhaber mag MMF nicht, weil..."
Davon hab ich auf den vergangenen Seiten erstaunlich wenig gelesen.

Also Männer: Warum mögt ihr MMF nicht, wenn ihr es nicht mögt?

Wenn ihr es mögt, eröffnet doch bitte einen Thread mit der Überschrift "Warum ein Mann MMF mag..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.