Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Mann MMF nicht mag...

Was hier so alles geschreiben wird: "anderen nichts gönnen"....egoistisch"....."Verlustängste".....
Was soll den der Blödsinn?Mich gab's schon immer nur exklusiv und da verlange ich nicht mehr als ich gebe.Das kann man ja kaum egoistisch nennen.Ich gönne das Erlebnis prinzipiell auch jeder Frau,die dann allerdings auf mich verzichten muß.Das halten ja auch viele Millionen aus. *zwinker* Was sie vor oder nach "meiner Zeit"treibt/gehtrieben hat,geht mich natürlich nichts an.
Verlustängste ist noch besser:ich verzichte im Grunde sogar auf eine Chance mich noch besser in Szene zu setzen *mrgreen* .
Ich finde es manchmal schon strange,mit welcher Selbstverständlichkeit hier teilweise versucht wird sexuell zu missionieren.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich finde ebenfalls Männer kein Stück erotisch, möchte niemals einen männlichen Schwanz berühren, der nicht meiner ist etc. pp.

Nee, MMF würde ich never ever machen!
*******sch Mann
543 Beiträge
Der Platzhirsch duldet auch keinen Nebenbuhler
MMF als "Paar-Mann" käme für mich nur in Frage, wenn ich merke, daß der dazukommende Single-Mann mich absolut respektiert.

Darunter verstehe ich, daß ER nicht nur auf einen schnellen, unkomplizierten Fick aus ist, sondern Interesse AN UNS BEIDEN zeigt und bereit ist auch uns ein schönes Erlebnis zu bereiten. Falls ich (derzeit) Interesse daran hätte mein Mädel zu teilen, dann müßte das schon ein wirklich cooler und dufter Typ sein, die ganzen Schwachmaten in den Clubs lass' ich an meine Süsse nicht heran. Macho, eh? ....... *g*

In meiner Zeit als "Dazukommer" habe ich mich stets als "zu Gast in einer 2er-Beziehung" gesehen und war mit dieser Einstellung recht erfolgreich. Viele Abende waren richtig klasse!

Die klassische Konstellation MMF hat mit Bis- oder Homosexualität nichts zu tun! Verlustängste hab' ich auch keine, dafür ist mein Ego viel zu groß.... *grins*
ich liebe mmf
kann mir allerdings auch vorstellen, dass es für die männer auch durchaus komisch sein kann, ihren "mitspieler" mit "erhobener" lanze durchs eigene schlafzimmer und durch die eigene frau toben zu sehen *zwinker*
********s118 Paar
267 Beiträge
Probieren geht über studieren.
Ansich kann ich nicht sagen ob ich es suoer geil finden würde aber ich hätte kein Problem damit und könnte mir auch vorstellen , dass es sehr erregend ist. ich finde es kommt auch auf die person und die allgemeine stummung. Solange die frau einen spüren lässt, wer der wahre Herr im haus ist, stelle ich es mir gut vor :).
ofinterest11:

Was hier so alles geschreiben wird: "anderen nichts gönnen"....egoistisch"....."Verlustängste".....Was soll den der Blödsinn?

Die Meinung anderer Mitglieder nicht zu akzeptieren und als Blödsinn zu bezeichnen,finde ich jetzt ziemlich "strange".

Ich finde es manchmal schon strange,mit welcher Selbstverständlichkeit hier teilweise versucht wird sexuell zu missionieren.

Einige Mitglieder versuchen möglicherweise,die anderen von ihrer Meinung zu überzeugen,was du "missionieren" nennst.

Du versuchst die anderen von deiner Meinung zu überzeugen,in dem du das,was andere geschrieben haben,als "Blödsinn" bezeichnest.

Ich kann da keinen Unterschied erkennen......
Er würde auch gern mit einer anderen Frau vögeln und dies sogar mit zwei /drei anderen. Und darüber sollte seine Partnerin tolerant hinweg blicken. Denn es ist ja nur "ficken" , also nur rein körperlich, lieben/mögen wird er seine Partnerin deswwegen trotzdem weiter auf Platz eins. oder so. Nur umgekehr hat dies auf gar keinem Fall zu funktionieren. Und die erwartete Toleranz wird selbst nicht aufgebracht. Und wenn man innerlich dies mal erforschen würde, tja, dann würde man(n) erkennen das man diesbezüglich ein herrlicher großer Egoist ist.


das mag vielleicht manchmal der fall sein.... aber doch auch nicht immer.

ich drehs wieder um. ich möchte keine andere frau mit mir und meinem mann im bett haben. weil ichs einfach ungeil finde. ich kann mit den meisten frauen schon beim kaffee nix anfangen - im bett schon gar nicht. spätestens beim knutschen fand ichs immer ekelig (und das waren die tollsten frauen).
aber deshalb kann ich mir sehr wohl nen zweiten kerl vorstellen !
warum auch nicht ? ich steh halt nunmal auf kerls *zwinker*

allein aus dieser feststellung heraus, kann man umgekehrt doch einen mann, der keinen MMF möchte, nicht als intolerant, egoistisch oder verlustangst_behaftet bezeichnen. da wird reininterpretiert, was vielleicht wirklich nur einen einzigen grund hat : man möchte keinen anderen kerl im bett. weil man sich da nur ne frau vorstellen kann.

strange wirds doch erst, wenn mann von seiner partnerin wirklich erwarten würde, dass sie ne frau zu dulden hat, aber nicht bereit ist, den umgekehrten wunsch zu erfüllen.



lg
fishandchips
Die Meinung anderer Mitglieder nicht zu akzeptieren und als Blödsinn zu bezeichnen,finde ich jetzt ziemlich "strange".
Vielleicht liest Du nochmal genau,was da so geschrieben wurde.Es gibt ja schließlich einen Unterschied zwischen einer Meinung(ich finde vanillieeis lecker) und einer Behauptung(die Erde ist eine Scheibe und Asiaten können nicht Auto fahren).
Ich habe geschrieben,daß das aus verschiedenen Gründen für
mich(!!) nicht in Frage kommt,das von mir aus aber jeder tun kann,dem danach ist.
Das hat wohl nichts mit Überzeugungsarbeit zu tun.
Jemand anderes hat darauf geschrieben,daß jemand(z.B. Ich),der keinen bock auf einen Dreier hat,ein totaler Egoist sei,Verlustängste habe,anderen nichts gönne ,usw. Das ist schon keine Meinung mehr,sondern eine ,sorry,dämliche Behauptung,knapp unterhalb einer Beleidigung.Das wär ,als wenn ich behaupten würde:"alle Männer,die Spass an MMF haben sind schwul,oder wenigstens bi".Du verstehst,was ich meine? *zwinker*
Gruß
Warum wir MMF nicht mögen...
unser Profil steht ganz klar NUR für FFM..... eigentlich keinerlei Erklärung notwendig aber trotzdem einige Erläuterungen...

1. Ich als Mann mag keine Spermaorgien mit anderen Männern oder Schweiß anderer Männer geschweige den Köperkontakt beim Sex....

2. Warum sollte ein Single Mann sich auch eine PARTNERIN ZULEGEN UND ALL DEN LIEBEN ALLTAGSSTRESS mit erleben, wenn es genug Päärchen gibt, wo er nur die Sahne abschöpfen muss....( nur mal ein Denkanstoss )

3. und mit Sicherheit bin ich sehr tollerant gegenüber Lesben und Schwulen bin, welche zu unseren Freundeskreis gehören.

4. das alles hat nichts mit totaler Egoisti, nichts gönnen können ( bin ich von der AWO ? ) oder Verlustängsten zu tun....wie es schon ofinterest11 vorgeworfen wurde..

5. Aus der Sicht meiner Partnerin ist es sehr einfach...Sie genießt lieber das Gefühl mit IHR als mit einen weiteren Mann...welches Sie in Ihrer vorherigen Partnerschaft ausgiebig testen konnte..( Anmerkung für die Skeptiker die meinen man müßte es nur mal ausprobieren ) ....

aber wie heißt es so schön..jedem das seine.....in diesem Sinne viel Spaß bei all euren Aktivitäten.
******ppi Mann
136 Beiträge
Hää?
warum nicht?
am schönsten ist es, wenn Alle beteilgten BI Neigung haben.

Bin ich zu Ex-blond?
Welchen Unterschied macht es bei MMF, wenn sie Bi-Neigung hat oder nicht?? *lol*
*****g65 Mann
305 Beiträge
ganz einfach,
Welchen Unterschied macht es bei MMF, wenn sie Bi-Neigung hat oder nicht??

BI Frauen haben gegenüber BI Männern mehr Verständnis *hotass*
******ppi Mann
136 Beiträge
Ahh..
..Klick, danke *g*
MMF ist einfach nur hammergeil...und am besten, wenn die Jungs Bi sind...das vereinfacht die Sache enorm, und gibt nen zusätzlichen Kick...*sabber*
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
und mit Sicherheit bin ich sehr tollerant gegenüber Lesben und Schwulen bin, welche zu unseren Freundeskreis gehören.

Männer bei einem MMF sind allerdings oft weder bi noch Schwul... *zwinker*

als Mann mag keine Spermaorgien mit anderen Männern

Dafür gibt's Gummis denn ohne würde bei uns eh nichts laufen!

Warum sollte ein Single Mann sich auch eine PARTNERIN ZULEGEN UND ALL DEN LIEBEN ALLTAGSSTRESS mit erleben, wenn es genug Päärchen gibt, wo er nur die Sahne abschöpfen muss....( nur mal ein Denkanstoss )

Was interessiert uns das?
Bei der "Erfolgsquote" für einen Solomann ein passendes Paar für einen MMF zu finden wird er sicher eher eine eigene Partnerin haben als ein MMF Paar. *zwinker*

Es muß offenbar eine größere Anzahl von Männern geben,die es erregt zu sehen ,wie jemand ihre Partnerin befriedigt.

Es ist wohl eher so das die Situation des MMF also BEIDE Männer die Frau befriedigen. Ein weiteres Vorurteil gegen einen MMF ist die Meinung das dies nur praktiziert wird wenn es der eigene Mann "nicht bringt". Das ist falsch bzw. nervositätsbeding oft eher beim Mitspieler der Fall... *zwinker*

das alles hat nichts mit totaler Egoisti, nichts gönnen können ( bin ich von der AWO ? ) oder Verlustängsten zu tun

Bei vielen Männern ist aber genau das der Fall.
Selbst bei anderen Paaren mitmischen aber die eigene Frau als heiliges Eigentum ansehen und mit Eifersucht reagieren. Da gibt es nicht wenige von...

Aber wie gesagt, jedem wie er mag.
@ ofinterest11
was man von anderen verlangt sollte man für sich auch beherzigen können..
und der besagte Böse Trottel der dich als Egoisten beschimpft bin ich...nur das das nirgendswo steht. Wie du selbst sagst. Erstmal alles selber richtig lesen. Deine Meinung wurde von mir akzeptiert unter der Rubrik "die die es nicht mögen". Und die spaltet sich in viele Gruppen auf. Auch in die von mir erwähnte. Dabei fiel weder dein Name noch hab ich irgendein Fingerzeig in deine Richtung bewegt. Das du dir dann eine Jacke draus bastelst die dir passen könnte....dafür kann keiner was. Zieh sie doch einfach nicht an. Der TE fragte nämlich nach Möglichkeiten des Mißfallens für MMF.Da gibt es nicht nur schwarz und weiß. Du hast deinen Standpunkt dargelegt und dies ist okay.
Nur das du andere Variante nicht kennst, dies aber wohl andere Menschen die dazu auch ihre Meinung äußern dürfen ,darfst du anderen auch nicht verübeln und ihr "Geschwätz" dann als Blödsinn verurteilen.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Ein weiteres Vorurteil gegen einen MMF ist die Meinung das dies nur praktiziert wird wenn es der eigene Mann "nicht bringt".


an diesen aspekt habe ich noch gar nicht gedacht.

gibt es denn dieses vorurteil tatsächlich ?

die inititative bzw. der wunsch für einen MMF würde dann in diesem falle von der frau ausgehen nehme ich an.

frau macht ihrem mann sachte einen MMF schmackhaft. der mann freundet sich mit der phantasie der frau langsam an und findet den gedanken am ende slebst erregend.

dann wir der 2. Mann gesucht und frau hat endlich wieder befriedigenden sex ohne dass sie ihrem mann verklickern mußte, dass er es nicht bringt.

gibt es das tatsächlich ?
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
gibt es das tatsächlich ?

Ich sag es mal so:

Wir haben in den letzten 10 Jahren kein Paar getroffen bei dem das so wäre. Vielmehr ist es wohl so das meist die Männer "teilen" die sich Ihrer Partnerschaft sicher sind und auch über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügen. Eben oft selbst echte Alphamännchen.
Unserer Erfahrung nach haben deshalb andere dominante Aplhamännchen kaum Chancen an ein erfahrenes Paar zu kommen.
Das harmoniert einfach nicht.

Allerdings kennen wir auch das ein oder andere Cuckipaar bei denen das wohl anders ist, aber das ist wieder etwas was nicht mal unser Ding wäre.

So zieht eben jeder seine Grenzen.
also mal ganz abgesehen davon das ich bi bin hätte ich auch spaß daran zu sehen wie ein anderer meine partnerin rannimmt wenn ich eine hätte!
*****ane Mann
211 Beiträge
Wenn ein Mann nun mal keinen MMF will, dann ist das eben so!

Eifersucht als auch starke Berührungsängste zum eigenen Geschlecht wären doch sicherlich ziemlich kontraproduktiv bei einem MMF.


Die ideale MMF-Kombination ist doch sowieso: Bi-Mann + Bi-Mann + Frau die auf Bi-Männer steht *smile*
Da diese Kombi einfach am vielseitigsten ist und sich da allerhand Möglichkeiten anbieten *zwinker*


Ein weiterer Grund der gegen einen MMF spricht: Frau und Mann können sich nicht über den zweiten Mann einigen, da sie einen komplett anderen Männergeschmack haben.
wenn die 3 akteure aber in keiner beziehung zueinander stehen sondern beispielsweise alle nur "gute" freunde sind sollte das auch funktionieren.
muss ja nicht immer action zwischen den männern geben! den meisten frauen gehts es ja um den sex mit zwei männern und nicht um den sex den die männer untereinander haben!
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Wenn ein Mann nun mal keinen MMF will, dann ist das eben so!

Natürlich, wir sind ja nicht auf einer Missionierung hier... *gg*

Eifersucht als auch starke Berührungsängste zum eigenen Geschlecht wären doch sicherlich ziemlich kontraproduktiv bei einem MMF.

Allerdings, keine Frage.

Die ideale MMF-Kombination ist doch sowieso: Bi-Mann + Bi-Mann + Frau die auf Bi-Männer steht.

Sehen wir anders. Unser Er ist nicht bi und wir wollen auch keine männlichen bi Mitspieler und wir hatten trotzdem viele tolle MMF Events. Frau hat ja nun mehr als eine Körperöffnung zur gegenseitigen Lusterfüllung...;)

Ein weiterer Grund der gegen einen MMF spricht: Frau und Mann können sich nicht über den zweiten Mann einigen, da sie einen komplett anderen Männergeschmack haben.

Eher unwahrscheinlich denn immerhin sind beide meist schon lange zusammen. Den Wunsch zu einem MMF setzt man als Paar ja sicher nicht in den ersten Wochen oder Monaten der eigenen Beziehung um.
warum fällt der potentielle mitspieler eigentlich immer gleich raus weil er bi ist?! immerhin ist man(n) bi und nicht schwul! auch bi-männer können sich einzig und allein nur mit der frau beschäftigen!
Ein weiterer Grund der gegen einen MMF spricht: Frau und Mann können sich nicht über den zweiten Mann einigen, da sie einen komplett anderen Männergeschmack haben.

Wenn ein Paar gemeinsam einen Mitspieler sucht,sollte es doch möglich sein einen zu finden,der den ungefähren Vorstellungen von beiden entspricht.
Ein paar Abstriche sollte dann die Frau,wie auch der Mann schon machen.
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
warum fällt der potentielle mitspieler eigentlich immer gleich raus weil er bi ist?! immerhin ist man(n) bi und nicht schwul! auch bi-männer können sich einzig und allein nur mit der frau beschäftigen!

Das stimmt. Vielleicht liegt das mit daran das die Auswahl an männlichen Mitspielern derart groß ist im Vergleich zu den praktizierenden MMF Paaren dass das Paar sich diese Auswahlkriterien erlauben kann.

Wenn ein Paar gemeinsam einen Mitspieler sucht,sollte es doch möglich sein einen zu finden,der den ungefähren Vorstellungen von beiden entspricht.
Ein paar Abstriche sollte dann die Frau,wie auch der Mann schon machen.

Natürlich achtet man als Paar neben der Optik eher auf andere Dinge die bei einem MMF wichtiger sind. Es geht schließlich um Sex und nicht um eine weitere Beziehung. Wir wollen den Mitspieler sicher nicht heiraten... *gg*

Viel wichtiger ist sein Charakter und Verhalten, also seine Bereitschaft während des MMF die Frau mit dem Anderen wirklich teilen zu können und zu wollen und es nicht einfach als Möglichkeit sehen schnell mit der Frau seinen Trieb zu befriedigen und dann zu verschwinden. Oder noch schlimmer einfach sein Soloding durchzuziehen und den Mann des Paares komplett zu ignorieren.
Beides brauch man als Paar nicht!
Natürlich achtet man als Paar neben der Optik eher auf andere Dinge die bei einem MMF wichtiger sind. Es geht schließlich um Sex und nicht um eine weitere Beziehung.

Das wollte ich damit sagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.