Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14626 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Mann MMF nicht mag...

Joiman:
ohne das weiter auszudehnen,aber die Eingangsfrage war ja:
Nun wird es aber auch Männer geben, welche einem MMF ganz und gar abgeneigt sind.
Daher meine Frage - gibt es euch(!!!) Männer
.

Es waren also konkret jene angesprochen,die keine Lust drauf haben.
Nach wirren Mutmaßungen ,weshalb andere da "sehr wahrscheinlich" keine Lust drauf haben ist gar nicht gefragt gewesen.Und da ich zu den "sehr vielen" gehöre,darf ich mich auch angesprochen fühlen.
Gruß
MMF? ... zu gefaehrlich, zu eklig. *fiesgrins*

http://www.efukt.com/20868_The_Dangers_Of_Threesomes.html

Liebe Mods, wenn der Link nicht ok ist, dann bitte entfernen und ich entschuldig mich schon jetzt mal. *zwinker*
juchuuu ofinterest11
in Bezug auf
Nach wirren Mutmaßungen ,weshalb andere da "sehr wahrscheinlich" keine Lust drauf haben ist gar nicht gefragt gewesen

war es keine Mutmaßung. sondern die Wiedgabe meiner Meinung und Einstellung die ich noch vor ein paar Jahren hatte. Und die teilten damals und heute noch eine Menge Männer.

allerdings erlaub ich mir hier die Freiheit nicht so zu schreiben als wären meine Worte Gottes Gesetz. Vielmehr lass ich denn User durch "möglicher weise" oder "dies ist meine Meinung" oder ähnlichem Freiraum offen um sich nicht auf den Schlips getreten zu fühlen. Aber wie du siehst kann mans drehen, wenden und probieren wie man will. Wer in Buchstabenverkettung einen persönlichen Angriff sehen will, wird auch einen finden.
Mach dir keine Gedanken.Für mich las sich das eben so.Man muß ja auch nicht immer einer Meinung sein.
Gruß
Meine gruende
Fuer mich kommt ein mmf nicht in frage da ich einfach zu eifersuechtig fuer das ganze bin. Zum glueck wurd ich bisher noch nicht mit diesem "wunsch" konfrontiert, sodass ich mich ernsthaft mit diesen gedanken anfreunden musste:)

Des Weiteren hab ich auch null interesse bzw "Reiz" an dieser konstellation. Mich macht es nicht unbedingt an, einen anderen Mann nackt zu sehen bzw "ihn" durch zufall sogar zu beruehren, das waere fuer mich dann eher abturnend. Ich denke das liegt am fehlenden "ein bisschen bi" sein (oder doch an der homophobie) *baeh*

mfg Josas (Er)
******234 Paar
4 Beiträge
........
......mmf mit der eigenen Partnerin ist nur etwas für Alphamänner........warum sollte Sie mich verlassen wenn sie etwas bekommt was die meisten männer nicht zulassen.........seine frau ran zu nehmen und zu sehen wie sie ein schwanz lutscht kann schon sehr erregend sein..........doch ich entscheide immer wie es weiter geht..........genauso wie sie bei ffm entscheidet.........nur weil die andere mich blasen darf heisst es ja nicht gleich das ich sie ficken darf.........es entscheidet immer der der teilt was passiert......
*******s70 Paar
425 Beiträge
Josas
ich denke nicht dass viele männer die mmf ausleben bi sind.
also mein mann definitiv nicht.
aber es ist doch wunderschön wenn es mehr hände...usw gibt die die geliebte partnerin verwöhnen.
ich denke ehr dass die männer die das nicht mögen angst vor dem vergleich. haben.
aber wenn man sich doch liebt, da vergleicht doch keiner.....
und ein wunderschöner liebesbeweiß der partnerin oder dem partner zu gönnen, diese leidenschaft erleben zu dürfen.
ich finde es macht die liebe noch stärker.
ch denke ehr dass die männer die das nicht mögen angst vor dem vergleich. haben

Das ist in etwa so fundiert wie:" dafür müsse Mann bi sein".Beides Quatsch.

Warum nicht einfach akzeptieren,daß es manchen abturnt.
Es sind ja nicht nur mehr Hände.
Wenn ich Sex habe,will ich keine behaarten Beine sehen,geschweige denn fühlen,es soll nicht nach anderen Männern riechen,ich will keinen anderen Typen stönen hören und es macht mich ganz sicher nicht scharf zu sehen,wie meine Partnerin fremde Typen bläst.
Was ist daran so schwer zu akzeptieren?

Niemand ,der auf Fäkalspiele steht .kommt hier auf die Idee ,allen die das nicht mögen ,Pseudoanalysen zu deren Persönlichkeit zu liefern.
In der Sexualität ist es wie im Zwischenmenschlichen:
Die Geschmäcker sind verschieden.
Und vermutlich ist das gut so.
22. Juli 2011 Link zum BeitragClubMail
ch denke ehr dass die männer die das nicht mögen angst vor dem vergleich. haben

Warum nicht einfach akzeptieren,daß es manchen abturnt.

Quatsch dem Quatsch

warum nicht akzeptieren das andere user auch meinungen haben die stimmen könnten.
Quatsch dem Quatsch

warum nicht akzeptieren das andere user auch meinungen haben die stimmen könnten.

Ist ne Frage der Logik:jemand ,der mich nicht kennt,kann zwangsläufig keine Behauptung über mich auzfstellen.
Was ich weshalb mag ,oder nicht mag ,kann doch kaum jemand wissen,geschweigedenn behaupten,der nie auch nur ein Wort mit mir gewechselt hat und das gilt für jeden andern,der sich angesprochen fühlt.
Man braucht allerding ein Minimum an Verständnis,um den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Behauptung zu begreifen.

Ich könnte ja genausogut behaupten,daß Frauen,die sich einen MMf wünschen ,von ihren Männern nicht richtig befriedeigt werden.
Wär genauso Quatsch.
Vielleicht liest Du mal nach,wo der Unterschied zwischen Meinung ,Vermutung und Behauptung liegt. *zwinker*
Und möglichst nicht bei Wiki,da darf nämlich jeder schreiben,so wenig er auch wissen mag.
Man braucht allerding ein Minimum an Verständnis,um den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Behauptung zu begreifen.

wie wahr, und Äußerungen das Männer am besten bi sind für dreier wegen perfektion und und Äußerungen über persönliche Vergleiche hab ich mal als Meinungen interpretiert....die allerdings in keinster Weise an ofinestre persönlich gerichtet waren
Was ich weshalb mag ,oder nicht mag ,kann doch kaum jemand wissen,geschweigedenn behaupten,der nie auch nur ein Wort mit mir gewechselt hat und das gilt für jeden andern,der sich angesprochen fühlt.

du ziehst dir dann also wiedermal Jacken an die hier einfach so rumliegen.

und behautest dann

wie soll man das deiner Meinung nach werten?
u ziehst dir dann also wiedermal Jacken an die hier einfach so rumliegen.

Da brauche ich mir keine "Jacke anziehen",ich bin konkret angesprochen gewesen mit:"Männeer ,die keinen mmf mögen sind......".

Ich habe aber tatsächlich das Gefühl ,daß Du ein wenig ein Verständnisproblem hast,was das Diskutieren nicht so leicht macht.

Es dürfte ja wohl kaum als neue Erkenntnis gelten,daß Pauschalurteile über welche Bevölkerungsgruppe auch immer, Quatsch sind.

Das gilt besonders,wenn sie von, in dieser Richtung akademisch ungebildeten kommen,die ihre persönlichen Neigungenn und Wünsche
gerne auf den Rest der Gesellschaft übertragen sähen.

Ich könnte ja z.B. behaupten:"alle,die keine Vollkornbrötchen mögen ,wollen sich nicht gesund ernähren"

Jemand kann aber schlicht den Geschmack nicht mögen,oder die Konsistenz,es kann größere Gruppen geben,deren Verdauung das nicht verträgt usw.

Ich komme mir grade vor,als würde ich versuchen ,einem kleinen Kind die simpelsten Regeln zwischenmenschlichen Umgangs und die Funktion von Vorurteilen zu erklären.
*taetschel* ofi...nich so doll echauffieren...sowas schlägt auf den magen
ofi...nich so doll echauffieren...sowas schlägt auf den magen

Der ist recht stabil und hat grade Kaffe und Brötchen*zwinker*
*********nus75 Mann
16 Beiträge
MMF...
...die Menage á Trois mit zwei Herren und einer Dame in der Mitte kann für mich die geilste Art des Sex sein. Es muß einfach passen, die Männer müßen sich kennen und mögen. Wenn "Mann" den anderen gut kennt, jeden Blick, jede Geste kennt...und wenn es keiner Wettbewerb unter den Männern gibt, DANN ist es absolut geil! Besonders auch für die erwählte Dame, sie kann sich fallen lassen und einfach nur in ihrer Geilheit treiben lassen.

Allerdings kenne auch ich / wir (mein Komplize ebenso) die Nummer mit dem eifersüchtigen Ehemann, dem Geliebten der plötzlich denkt er müsse beweisen das er der "bessere Stecher" ist ect.

Jungs, ich möchte Euch mal eines sagen, von den Mädels wollt ihr immer MFF, also, wenn die Mädels sich MMF wünschen, dann bleibt mal cool! Keiner will sie ausspannen, es geht nur darum das 3 Menschen guten Sex haben und wenn dabei mal ein fremdes, männliches Körperteil an deinem scheuert dann geht davon die Welt nicht unter! So das mußte mal raus und ich hoffe ein paar mutige Damen unterstützen mich hier mal...LG
****_R Frau
1.229 Beiträge
@immortal69
Irgendwie hatte ich auch immer das Gefühl das Frau überfordert war und krampfhaft versucht hat beide zu bedienen

Da hattest Du eindeutig die falschen Frauen. *ggg*

Natürlich müssen es nicht nur die Männer mögen - und miteinander harmonieren. Irgendwer hat es schon gesagt: MMF ist immer nur so gut, wie die Menschen, die daran beteiligt sind - und zwar alle 3. Aber das gilt letztlich auch für MF oder jede andere Konstellation.
*********nus75 Mann
16 Beiträge
Hi Ludo...
...oh die Frauen waren die richtigen, nur die Partner damals nicht...aber irgendwann traf ich dann vor ein paar Jahren meinen Komplizen *g* und ab da wurde es perfekt!

Damit ist der Beweis angetreten, es liegt an den Jungs *ggg*
Damit ist der Beweis angetreten, es liegt an den Jungs *ggg*

natürlich liegts an den Junx, aber warum? danach wurde ja auch gefragt im EP
Also ich glaube damit das richtig heiß wird, müssen vor allem die Männer ein gutes Stück über ihren Schatten springen und sich vor allem auch mögen.

Konkurrenz-Gefühle sind da echt Gift. Und bi muss man dafür glaub ich auch nicht sein, ein bißchen Körperkontakt zum gleichen Geschlecht sollte einen aufgeschlossenen Hetero-Mann heute eigentlich nicht mehr übermäßig abtörnen.

Immerhin kriegt man dafür ja auch ne einzigartige Erfahrung...
warum würd ich mmf nicht mögen..mal nachdenken *gruebel*...und dann noch handfest

zum einen spielt ja da als Nummer eins die Psychologie ne Rolle...aber die ist ja nun mal garnicht handfest.... und ich mein mehr hält niemanden zurück

Angst vor neuem, sich beobachtet fühlen was wieder auf Angst schließt durch eventuelles Versagen, Homophobie?..das läuft alles auf Ängste irgendwie aus

Dann Männer die einfach Sex nur zu zweit wollen weil sie es sich nicht anders vorstellen können, denn zum einen müßte ja die eigene Partnerin geteilt werden, zum anderen eine Fremde "besprungen" werden die man nicht kennt. Und ein zweiter Mann wirkt nun auch in den meisten Fällen eher abtörnend als erregend. Eine Zweite Frau statt dessen wär da kein Problem. Aber so sind wir ja eigendlich von natur aus gestrickt worden. Wenn wir komplett auf beide Geschlechter gleich geil reagieren würden, keine Ahnung was dann draußen auf unseren Strassen los wär jeden Tag...da würden wohl die Staus nicht von den Baustellen her rühren
Warum würde ich Rosinen nicht mögen? Hm...mal nachdenken....
aus "Angst" vor dem Geschmack und dem Gefühl der fasrig ledrigen Haut zwischen meinen Zähnen.
Muß an meiner Trockenobstphobie liegen.

Da wird evtl. auch noch etwas weiteres vergessen,das nicht unbedingt was mit der sexuellen Orientierung zu tun hat:

Es mag ja Menschen geben,für die hat Sexualität auch was mit dem Ausdruck von Zuneigung zu tun,die genießen die euphorischste ,intensivste Verbindung,die zwei Menschen möglich ist.

Wenn jemand z.B. als Mann so drauf ist,kannst Du drauf wetten,daß er auch eine weitere Frau als störend empfinden würde.

Würde ich übrigens auch.

Und wenn mich schon eine fremde Frau dabei nerven würde,was glaubst Du wohl,wie das bei einem zusätzlichen Mann wär?

Warum mögen Männer Sodomie nicht?Es gibt doch unzählige Männer,die eine sehr innige Beziehung z.B. zu ihren Hunden haben.
Warum kommen sie nicht auf die Idee,die mit in ihr Liebesspiel einzubinden?

Aus Angst davor,ihnen nahezukommen?Wohl kaum.Sie streicheln sie ja regelmäßig.

Die Antwort ist ganz einfach(neben den Gesetzlichen Vorgaben):
Das übt null erotische Anziehungskraft auf sie aus ,sodaß schon der Gedanke ihnen absurd erscheint und jeder ist bereit das zu akzeptieren.

Und bevor es jetzt einen hysterischen Aufschrei gibt,wie man denn Homoerotik mit Sodomie gleichsetzen könne:habe ich gar nicht getan,weil man ja wohl nicht bi sein muß um MMF zu mögen.

Un da führt uns die Logik direkt zu einer einfachen Erkenntnis:

Wenn man nicht bi sein muß um MMF zu mögen,folgt automatisch,daß man nicht homophob sein muß,um es nicht zu mögen.

Angeblich gibt's da ja keinen Zusammenhang *zwinker*
was du schon wieder die Zähne fletschst...aber ich seh schon...das manko hier ist einfach das noch stimme und betonung hier fehlen...und handzeichen...dann würden einige Sätze in einem ganz anderen Licht erscheinen

wahrscheinlich würd ich dein Zähnefletschen auch dann als Lächeln deuten
Joiman:
Nein,da hast Du tatsächlich was falsch verstanden.
Versuch das mal so zu lesen,als würde jemand mit freundlicher Stimme und entsprechendem Gesichtsausdruck mit dir diskutieren.

Es ging tatsächlich nur darum,mal eine andere Sicht zupräsentieren.
Dazu ist ein Forum ja da.

Den Anhängern bestimmter Lebensmodelle/sexueller Vorlieben/Fußballmanschaften fehlt manchmal der klare Blick für die Möglichkeit,daß andere ganz plausible Gründe dafür haben könnten, die eigenen Vorlieben nicht zu teilen.

Zu sagen ,die wären eben noch nicht soweit oder steckten voller Ängste ist nicht nur intolerant ,sondern zeugt auch von fehlenender Offenheit.

Vielleicht liest Du das nochmal "anders" und begreifst ,was da steht. *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also, auch ich bin jetzt niemand der MMF geil findet. Ich werde nun mal von Frauen sexuell erregt (FFM finde ich sehr erregend) aber Männer lassen mich kalt. Ich würde also ein MF immer einem MMF vorziehen.
Das heisst jetzt nicht, das ich es kategorisch ablehne. Wenn es sich ergibt, weil meine Partnerin es sich wünscht oder weil ich nur so Sex mit einer Frau haben kann die mich total Anmacht, würde ich mitmachen und Sicher auch meine Spass dabei haben. Es ist aber nichts was ich anstrebe, es ist keine meiner sexuellen Fantasien.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Das heisst jetzt nicht, das ich es kategorisch ablehne. Wenn es sich ergibt, weil meine Partnerin es sich wünscht oder weil ich nur so Sex mit einer Frau haben kann die mich total Anmacht

Das ist dann genau der Typ Mann den man für einen MMF auf keinen Fall braucht und am besten gleich vorab aussortiert.
Auf einen Mitspieler der keinen Spass an einem MMF hat kann jedes Paar besser gleich verzichten denn ein tolles Event wird das niemals.
Den Typ egoman und "ich will eigentlich nur die Frau um meinen Druck abzubauen" gibt es leider öfter...

Swinger Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.