Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14626 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Mann MMF nicht mag...

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Klar, aber da ich ja auch gar nicht erst auf die Idee kommen würde ein Paar anzuschreiben - wie gesagt, kein Interesse an MMF - seid ihr vor mir sicher.
ich will eigentlich nur die Frau um meinen Druck abzubauen
Das stand doch da gar nicht ,sondern:
Sex mit einer Frau haben kann die mich total Anmacht

Das macht schon einen Unterschied.Es wär sogar ein ziemliches Kompliment,selbst wenn das Ergebnis nicht überzeugt.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Das macht schon einen Unterschied.Es wär sogar ein ziemliches Kompliment,selbst wenn das Ergebnis nicht überzeugt.

Nein, das ist es nicht.
Sorry, aber faule Kompromisse hat kein MMF Paar nötig.
Dafür gibt es genug tolle Männer die ein MMF wirklich anmacht.
Bedenke das die meisten Männer bei MMF Paaren selbst meist erfolgreiche Alphatiere sind und zwei Alphas zusammen, das geht nie gut. Glaub mir, solche Fehler haben wir vor 10 Jahren auch gemacht.
Nie wieder !
Nein, das ist es nicht.
Sorry, aber faule Kompromisse hat kein MMF Paar nötig.

Ich glaube Du hast die Aussage nicht verstanden.Er hat doch geschrieben,daß ihn das gar nicht reizt und hypothetisch die Konstellation konstruiert,die nötig wär,um ihn dazu zu bringen.

Und die enthielt ein hypothetisches Kompliment an eine Unbekannte *zwinker*
****_R Frau
1.229 Beiträge
Damit ist der Beweis angetreten, es liegt an den Jungs

Nicht unbedingt. Nur weil Ihr die richtigen Frauen hattet (mit den falschen Partnern), heisst das ja nicht, dass jede Frau für MMF richtig gestrickt ist. Den Vorwurf, Frauen wären mit zwei Männern überfordert, kann man doch nicht unkommentiert lassen! Aber eine Frau, die mit zwei Schwänzen überfordert ist, ist es wahrscheinlich auch schon mit einem...

So recht verstehe ich auch die "homophobe" Argumentation hier nicht. Es geht doch bei MMF nicht darum, dass sich die Männer erotisch anziehend finden oder was miteinander anstellen müssen - wenn sie bi sind und das beide wollen, ok. Aber ansonsten steht doch bei MMF die Frau im Mittelpunkt, im wahrsten Sinne des Wortes - die Männer sollen sie in den Wahnsinn treiben, und das geht zu zweit nun mal besser. Zumindest bei einer Frau, die mit einem Mann eher unterfordert ist.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Ich glaube Du hast die Aussage nicht verstanden.Er hat doch geschrieben,daß ihn das gar nicht reizt und hypothetisch die Konstellation konstruiert,die nötig wär,um ihn dazu zu bringen.

Und die enthielt ein hypothetisches Kompliment an eine Unbekannte

Das ist trotzdem kein Kompliment.
Der Zusammenhang und die Intention dahinter ist mir schon klar.
Er hat vielmehr geschrieben das er, wenn ihn eine Frau reizt, "zur Not" einen MMF billigend in Kauf nehmen würde um seinen Trieb auszuleben und Druck abzubauen damit er überhaupt mal was hübsches zum poppen hat.
Ein MMF ist allerdings kein Puffersatz. Entweder ein Mann steht auf die Situation eines MMF oder er sollte es komplett lassen und auch nicht "zur Not" in Erwägung ziehen, denn sowas ist für alle Beteiligten dann kein Spaß mehr und führt dann eher zu Situationen in denen der Sex mittendrin abgebrochen werden muss weil der Mitspieler egoman und ohne rücksicht nur sein Ding mit der Frau durchzieht ohne das Ihm die Gesamtsituation bewusst ist.

Also *nein*, auch hypothetisch never.
Frau, die mit zwei Schwänzen überfordert ist, ist es wahrscheinlich auch schon mit einem

Warum sollte das so sein?

Ich vestehe nicht ganz,was Begriffe wie unter/überfordet in dem Zusammenhang zu suchen haben.

Geht's nicht eher um Neigungen?
Wo steht da was von Trieb ausleben und Druck abbauen?Das klingt j,als hätte er geschrieben ,MMF wär für ihn ein Ersatz für's masturbieren.
Was er geschrieben hatte war:
weil meine Partnerin es sich wünscht oder weil ich nur so Sex mit einer Frau haben kann die mich total Anmacht, würde ich mitmachen und Sicher auch meine Spass dabei haben

****_R Frau
1.229 Beiträge
Ich vestehe nicht ganz,was Begriffe wie unter/überfordet in dem Zusammenhang zu suchen haben.

Immortal69 hatte die Überforderung der Frau als Abturner für die Männer ins Spiel gebracht. Es ist vielleicht etwas offtopic hier, aber auch die Frau sollte für MMF die richtige "Neigung" mitbringen. Und eine Frau, die "krampfhaft" versucht, beide zu bedienen, hat die im Zweifel nicht.
Es ist vielleicht etwas offtopic hier, aber auch die Frau sollte für MMF die richtige "Neigung" mitbringen. Und eine Frau, die "krampfhaft" versucht, beide zu bedienen, hat die im Zweifel nicht.

Volle Zustimmung
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Bei Aussagen wie dieser:

weil ich nur so Sex mit einer Frau haben kann die mich total Anmacht, würde ich mitmachen und Sicher auch meine Spass dabei haben

ER hat sicher Spass dabei keine Frage, für das beteiligte Paar sind das aber einfach Situationen die man nicht braucht.
Wir haben eben über die Jahre schlechte Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht, daher meiden wir diese.
Man lernt aus seinen Fehlern. *g*

Lieber kein MMF und zu zweit Spaß haben als jemanden dabei zu haben der das eigentlich gar nicht will denn MF und MMF Situationen sind völlig verschiedene Dinge und ein Mann der eigentlich normalen MF Sex nur mit der Frau haben will passt nicht in eine harmonische MMF Situation in der die beteiligte Frau zeitgleich im Mittelpunkt von BEIDEN Männern steht.
Swingerpaar:

Das kann ich gut nachvollziehen.

Ich hatte mich nur an der Unterstellung gestoßen,er würde nur mitmachen um "seinen Druck" abzubauen.

Das hatte ich irgendwie positiver gelesen.Ich denke aber auch,daß das die falsche Motivation wär.
Denke mal das es für nen Mann der seine Frau sehr liebt schon ein Problem sein kann, diese mit nem anderen zu teilen, ist zwar kein Besitzdenken, aber es gibt auch genug Frauen die ihren Mann nicht mit einer anderen Frau teilen wollen, auch wenn es vorher doch so ne schöne Fantasie war, aber unterm Strich ist es dann halt nur ne Fantasie^^

Liebe Grüße
****_R Frau
1.229 Beiträge
Denke mal das es für nen Mann der seine Frau sehr liebt schon ein Problem sein kann, diese mit nem anderen zu teilen

Was, wenn er sie teilt, gerade weil er sie sehr liebt?

Natürlich ist das Besitzdenken. Und das hat nichts mit Liebe zu tun.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Er hat vielmehr geschrieben das er, wenn ihn eine Frau reizt, "zur Not" einen MMF billigend in Kauf nehmen würde um seinen Trieb auszuleben und Druck abzubauen damit er überhaupt mal was hübsches zum poppen hat.
Das hab ich so nicht geschrieben und will ich so auch nicht stehenlassen. Wo nimmst du eigentlich die Aroganz her anzunehmen ich hätte nichts hübsches zu Poppen? Komm von deinem hohen Ross runter, nicht jeder ist hier hinter deiner Frau her. Ich habe mir schlicht und einfach vorgestellt unter welchen Bedingungen ich einen MMF haben würde und Sorry deine konstruierte Empörung passt hier überhaupt nicht. Ich würde nie und nimmer nach MMF Ausschau halten nur um Sex zu bekommen, wenn ich es denn so nötig hätte, dann würde ich mich voll und ganz auf Einzelfrauen konzentrieren und gerade nicht auf MMF.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
@*********dams: *taetschel* ich habe meine Intentionen in einem Folgepost doch durchaus präzisiert und deutlich gemacht.
Meine Aussagen bezogen sich auf
weil ich nur so Sex mit einer Frau haben kann die mich total Anmacht, würde ich mitmachen und Sicher auch meine Spass dabei haben
.

Diese Situation an sich in inakzeptabel.
Wenn man sich "zur Not" auf einen MMF einlässt obwohl man diese Spielart mit Paaren bekennend ablehnt, dann ist das für mich eben Notgeil.

Wo nimmst du eigentlich die Aroganz her anzunehmen ich hätte nichts hübsches zu Poppen?

Wo nimmst Du Deine Arroganz her anzunehmen ein Paar wäre willens einen Mann der nur die Frau in einem MF poppen will bei einem MMF überhaupt zu berücksichtigen?

Das ist übrigens ein für alle schön anschauliches Szenario was passiert wenn zwei Alphatiere zusammenprallen... *lol*

PS:
Komm von deinem hohen Ross runter, nicht jeder ist hier hinter deiner Frau her.

Darum geht es gar nicht, gegen solche Situationen mit Männern die bei einem MMF eigentlich nur eine Frau wollen statt einen MMF hat auch meine sicherlich bessere Hälfte etwas.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also, meine Vision auf die sich die obige Feststellung bezog war - völlig unausgegoren und nur so dahingedacht - folgende: Ich lerne auf einer Party eine tolle Fau kennen und es entwickelt sich ein Gespräch an dem auch ein zweiter Mann beteiligt ist (nicht zwangsläufig ihr Mann/Partner) und am Ende sagt sie, ihr seit beide toll, ich nehm euch beide mit. Da würde ich nicht nein sagen, aber wegen der Frau und nicht wegen dem MMF.
Ausdrücken wollte ich damit - passend zum Thread - dass mir MMF an sich keinen Kick gibt, aber dass ich mir durchaus Situationen vorstellen kann die zu einem MMF führen, mehr nicht.
quote] Den Anhängern bestimmter Lebensmodelle/sexueller Vorlieben/Fußballmanschaften fehlt manchmal der klare Blick für die Möglichkeit,daß andere ganz plausible Gründe dafür haben könnten, die eigenen Vorlieben nicht zu teilen.

naja.was heißt schon immer glasklar...ich lehne die meinungen anderer nicht ab, steht ja hier auch nirgendwo . Und die Gründe die ich hier mal aufzählte sind doch nicht von der Hand zu weisen. Andere gründe die nicht von mir stammenergänzen dies dann auch. Aber sie schliessen sich natürlich auch nicht gegenseitig automatisch aus.

Mit Homophobie mein ich die Angst allein schon von Männern untereinander sich beim Sex zu berühren, was ja beim Sandwich ziemlich schnell passieren kann. Oder auch, wenn zum Beispiel beim Sandwich eines der guten Stücke rausrutscht , können beim einfädeln halt Berührungen entstehen die manchen eine Gänsehaut den Rücken runterjagen läßt. Und das obwohl definitiv im Raum steht keinerlei Bi-spiele walten zu lassen.
quote] Den Anhängern bestimmter Lebensmodelle/sexueller Vorlieben/Fußballmanschaften fehlt manchmal der klare Blick für die Möglichkeit,daß andere ganz plausible Gründe dafür haben könnten, die eigenen Vorlieben nicht zu teilen.

naja.was heißt schon immer glasklar...ich lehne die meinungen anderer nicht ab, steht ja hier auch nirgendwo . Und die Gründe die ich hier mal aufzählte sind doch nicht von der Hand zu weisen. Andere gründe die nicht von mir stammenergänzen dies dann auch. Aber sie schliessen sich natürlich auch nicht gegenseitig automatisch aus.

Mit Homophobie mein ich die Angst allein schon von Männern untereinander sich beim Sex zu berühren, was ja beim Sandwich ziemlich schnell passieren kann. Oder auch, wenn zum Beispiel beim Sandwich eines der guten Stücke rausrutscht , können beim einfädeln halt Berührungen entstehen die manchen eine Gänsehaut den Rücken runterjagen läßt. Und das obwohl definitiv im Raum steht keinerlei Bi-spiele walten zu lassen.
Ich habe keine Erfahrungen mit dieser Spielart, hätte aber wohl die Befürchtung, dass wenn der andere Mann nicht mindestens bi ist das ganze etwas absurd wird.
Sex ist für mich ein körperlicher Ausdruck von Sympathie und wenn es dann darauf hinaus läuft, dass "sich 2 Männer eine Frau teilen" (doofe Ausdrucksweise, ist nicht so sexistisch gemeint wies klingt), dann hat es für mich keinen Reiz.
*******_nw Mann
4 Beiträge
Einfach mal ausprobiert
Habe es mit meiner Frau vor ein paar Jahren einfach mal ausprobiert, da waren wir noch nicht verheiratet. Sie hat den Wunsch geäußert, es mal mit zwei Männern versuchen zu wollen. Ich willigte ein, weil ich merkte, das sie es unbedingt versuchen wollte und ich selber wissen, wollte, ob ich dazu in der Lage bin. Wir sind jetzt verheiratet, treffen uns ab und an mit einem weiteren Mann und ich finde es nach wie vor toll, sie dabei zu beobachten und zu sehen, wie sie abgeht. Es hätte beim ersten Mal auch schief gehen können, aber wir sind froh, es versucht zu haben. Und ich habe bis heute keinerlei Bi Neigung entwickelt.

Also traut euch, aber es muss von beiden Seiten freiwillig sein.
Nicht mögen ist der falsche Ausdruck auf mich bezogen!
Ich mag es!

Der zweite Mann gibt mir perönlich nur nicht sehr viel, es ist ein zusätzlicher Kick für meine Partnerin dabei! Ihre Lust und Erregung dabei zu erleben ist der Kick für mich.
Nice!
Also ich bin auch überhaupt nicht BI aber finde es total heiß eine Frau halt so richtig "fertig zu machen". Dabei muss MANN ja nicht die Schwerter kreuzen... dann gerne =)

greetz
****_R Frau
1.229 Beiträge
die Schwerter kreuzen

...was für ein hübscher Ausdruck! *g*
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.