@****MS in Black
Ich finde es schon ziemlich arm hier die Aussage zu treffen, das es hier in der Community sehr viele [b]Häßliche[/b] Menschen geben soll!
Warum ist das arm? Über das "sehr viele" kann man streiten, es gibt jedoch definitiv häßliche Menschen hier.
Sagte das jemand der ein Unterhosenbild als Avatar hat?
Wenn man keine Argumente hat nimmt halt Vorurteile. Ich glaube du bist einfach nur neidisch auf mein Alter
Übersetzung der Restaussage, Sieht gut aus, f... gut!
Sorry da stelle ich schon ein wenig mehr Ansprüche.
Das Leben ist viel zu komplex für nur eine Logikebene. Eine gutaussehende Frau braucht nicht unbedingt gut im Bett zu sein. Eine gutaussehenden und gutschmeckende Pussy ist auch sehr sehr gut.
Und ausserdem hab ich die schönsten Erfahrungen mit Frauen gemacht die nicht dem allgemein geltenden Idealbild entsprochen haben!
Wenn sie dir gefallen reicht es ja oder hast du da etwa deine Ansprüche runter geschraubt?
Jeder Mensch ist schön, jeder auf seine Art!
Bei manchen sieht man es aber leider nicht. Weder am Avatar, im Profil oder im RL. Manche sind fett, häßlich und dumm. Es ist einfach so. Man muss ja nicht jeden mögen. Das was du da betreibst ist Zwangsoptimismus.
Aber am wichtigsten ist es wie der Mensch zu sich selbst steht, wie er mit seinem Körper nd seinen Reizen spielt, sich selbst bewußt ist.
Schönheit kommt von innen und zwar aus dem Geist und aus dem Herzen!
Ja Ausstrahlung ist wichtig. Und jemand der selbstsicher ist KANN (muss nicht) sehr sexy sein.
Liebe Grüße
Zurück, mit Küsschen