Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
gutaussehende Frauen im Joyclub170
Sagt mal, täusche ich mich, oder ist die Anzahl der extrem gut…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gutaussehende Frauen im Joyclub PARTII

*******lfe Frau
675 Beiträge
naja.Schönheit.^^da guck ich eh nich mehr hin

ich auch neme so.... oder doch? ach ich weiss es selbst nicht *lol* ^^

weil was is bzw. versteht man eigendlich unter "schön"???? *roll* *hae* *zwinker*
hmm..

denke mal dass hier mehr leute sind, die professionellere bilder von sich machen lassen..

wenn ich auf andren seiten mal so schaue..

vor allem ist hier das JUGENDSCHUTZGESETZ noch gefragt.. d.h. das niveau STEHT hier..

bei andren seiten gibts dann die fsk-freischaltungen..
Was versteht man unter schön? hm. keine Ahnung. Wirlich Jeder Einzelende findet etwas Anderes schön. Ich z.b finde Fraue schön, die nicht perfekt sind,aber durchtrainiert, braungebrannt mit langen Haaren.DAS ist für ich schön
*******lfe Frau
675 Beiträge
Was versteht man unter schön? hm. keine Ahnung. Wirlich Jeder Einzelende findet etwas Anderes schön. Ich z.b finde Fraue schön, die nicht perfekt sind,aber durchtrainiert, braungebrannt mit langen Haaren.DAS ist für ich schön

ganz genau das meine ich.... *zwinker*
andre finden wieder ein klein bauch mega sexy und kurze haar.... usw.
man kann das nicht einfach so in raum stellen -> diese frage...weil man könnte sie eigendlich garnicht 100% richtig beantworten....

na fragen wir uns doch mal:
was finden wir wirklich hässlich?
ich finde da fällt die antwort leichter....

z.b. so gaaaaaaaanz dicke menschen (wie in den usa) also die so dick sind das sie sich nicht mehr bewegen könne... das empfinde ich als hässlich weil das is echt nicht mehr menschlich....(die leute tun mir auch irgendwie leid)....
Hässlich...
Gibt es hässliche Menschen?
Ich finde ungepflegte menschen einfach nur hässlich. Und jeder,wirklich JEDER kann was aus sich machen. Und mal ehrlich: Für irgendjemanden ist man schön:)
Wenn man davon ausgeht....
dass jeder durch zwei einzigartige Äuglein schaut, wobei jedes Augenpaar seine Schönheit anders definiert, kann ich auch nur bejahen, dass es hier sehr viele attraktive Damen gibt *grins*
aaaber mir fällt auch auf, dass es wesentlich mehr attraktive Frauen gibt, als Männer...liegt das jetzt wirklich nur daran, dass es mehr männliche Erdenbewohner gibt??...jetzt bin ich mal gespannt *grins*
Nein .Es liegt einfach nur daran,das Grauen einfach schöner sind als Mäner.lach
*******lfe Frau
675 Beiträge
wir frauen haben es einfach besser... :o)
wir frauen haben es einfach gut...stelle ich gerade so fest...
weil wenn wir uns z.b. denken... "oh man sehe ich heut shit aus...und da ahhhh ein pickel"... na was machen wir? wir schminken uns und übermalen das "grau"....
und die männer? *haumichwech* nein die schminken sich (meist) nicht *baeh*
und mit den haaren am kopf können wir frauen auch meist mehr anfangen und "rumzaubern" als wie männer *ggg*
und wir frauen haben auch mehr möglichkeit was kleidung an geht....wir können von kleid, rock bis (männer-)hose alles anziehen [b]hehe[/b]
und sehen darn auch noch gut aus.... *cool*
und die männer...ziehen die auch mal nen kleid an um ihre figur zu betonen? *haumichwech*

tja *freu* *freu*

und
@*******teve
ja mhh was soll ich da antworten...?!?! *haumichwech* *lol*
Und ganz ehrlich, nackt sehen wir Frauen doch auch hübscher aus oder?
@schautmal..
neeeeeeeee..

manche frauen sollten lieber angezogen bleiben :P..

seh ich bei mir auch eher so... dessous heben wichtige dinge hervor..und kaschieren weniger wichtiges *zwinker* ..

also rücken die figur in ne gute form.. mag (gut) ! gekleidete frauen lieber als nackte...

auch männer ;)..

@**fe:

stimmt.. hab ich mir auch schon überlegt..

aaaaaaaaaaber: männer haben dafür markante gesichtszüge.. brauchen also in dem sinne kein rouge.. bei ihnen fallen die pickel nicht so auf, weil sie eh meist eine rauhe haut haben.. (bartwuchs usw) ..
und meist haben sie auch kräftigere augenbrauen die auch wieder die augen hervorheben.. hehe..^^..

aber irgendwo muss ich auch widersprechen:

die MEISTEN haben das gleiche schönheitsideal..bzw. finden die gleichen sachen schööööööööön..
gibt dann nur in dem bereich wieder abstufungen...
also wenn man eine wunderschöne frau hat,

werden wohl 95%sagen: wow..die is hübsch..

nehmen wir eine 2.frau: dann gibts nur.. wer ist SCHÖNER?! *zwinker*

ach egal.. is ne endlos diskussion..gg
@kleineElfe
die Wahrheit, nichts als die Wahrheit *haumichwech*..sprich dich ruhig aus...ich für meine Wenigkeit kann einstecken *grins*..ich wills wissen!! *genau*
@ MephistosArmy
Ach Süsse, du gehörst auch zu den Frauen die gut aussehen und unzufrieden mit der Figur sind, ich find dich hübsch und so ein paar kleine Schönheitsfehler sollten wir Frauen doch haben, dann sind wir doch erst interessant.
Schönheitsfehler? Nett ausgedrückt. Ich hab zwar selber ein paar,mag das bei Frauen aber irgendwie nicht
und wie is dat nu mit den Männers???
ich persönlich steh auf Drei-Tage-Bart, und mein Mann braucht weder Tutu noch Schminkköfferchen, aber auch ohne diesen ganzen Schnickschnack...wieso is das denn nur so??? *zwinker*
Ich habe da mal was Interessantes von meiner Freundin gehört. Die sagte nämlich eines Tages zu mir "Was nen Glück das du nicht jeden Tag 2 Stunden im Bad verbringen tust!" Sie hatte nämlich mal so einen Kerl gehabt der dann auch dementsprechend Aussah. Durchgestylt bis zum ende. Manche Männer schminken sich eben doch. Was sie aber dann total nervig fand. Einmal durchs Haar gewurschtelt und schon hat der Kerl ne mittlere Krise bekommen. Jetzt hab ich seine Freundin. *ggg* Was hat Ihn das also gebracht? Klar sollte man seinen Körper eine gewisse Pflege gönnen. Aber man sollte auch zu sich stehen. Ich bekomme jedenfalls keinen Schreikrampf wenn ein Pickelchen sich anbahnt. Hat auch viel mit Eitelkeit zu tun. Wenn man zuviel mit sich selbst beschäftigt ist dann bleibt wenig Zeit für die Partnerin, und dann kann ich noch so toll Aussehen, man wird irgentwann auf der Strecke bleiben.
Hallo@all

Gut aussehende Frauen, im Joyclub. Na davon gibts bestimmt eine Menge, das hängt immer vom Auge des betrachters ab.

Gut Aussehen sollte aber nicht alles sein.

Lieben Gruss Golden_Girl
Hallo,

ich denke, dass dieses Forum doch eine kleine Plattform der Eitelkeiten darstellt. Wer sich hier mit Fotos präsentiert ist doch interessiert zu erfahren was andere gleichgesinnte Menschen von einem denken. Da beziehe ich uns auch mit ein.... *ggg* *ggg*

Deshalb ist auch der hohe Prozentsatz normal. Viele möchten doch gerade das Internet und seine Möglichkeiten nutzen über eine visuelle Schiene zu kommunizieren um Kontakte zu bekommen oder einfach nur über erotische Themen zu philosophieren. Zu diesem Zweck ist es zur Untermalung immer auch schön als Transportmittel von Botschaften Fotos zu nutzen.

Wenn man sich bedenkt, dass es in Deutschland 80 Mill. Einwohner gibt ist der Anteil hier im Forum doch eher normal. Mein Mann macht sehr gern Fotos von mir, da es seit Beginn unserer Beziehung für ihn ein wichtiger Bestandteil unseres Zusammenlebens ist. Da ich gern vor der Kamera pose ergänzt es sich gut.

Ob es viele Fakes gibt weiß ich nicht? Allerdings ist es für mich persönlich auch egal, da spätestens bei einem geplanten Treffen alles auffliegt. Für mich viel wichtiger ist es ob jemand auch die Rechte an veröffentlichten Fotos besitzt.

Vic
***oz Mann
134 Beiträge
...also ich hab hier nen Bild drin damit mein "Gegenüber" weis wer hier schreibt. Für nix anderes, denn sonst hätte ich nen besseres, hallbnacktes gewählt *g*
Bin aber nicht der Meinung, dass hier so viele schöne Frauen sind, wenn man mal so durchzählt sind mir bis jetzt ca 5 aufgefallen, der Rest war eher durchschnitt was ja auch nicht schlecht ist.
Mit Make-Up und den richtigen Einstellungen bekommt man eh 90Prozent der Menschen entweder schön oder "wenigstens" erotisch hin.

Was ich immer wieder erschreckend finde ist wenn ich nur ein Bild von jemanden gesehen habe und sie dann in der Realität treffe, manchmal hab ich sie gar nicht erkannt (nur an der verabredeten Kleidung). Am besten ist es doch fast man sieht nie ein Bild und lässt die Person in echt wirken...die Bewegung, der Blick, die Art, die schwingenden Brüste...hüstel *zwinker*
schöne frauen mit sicherheit!!!
beim betrachter der profile an verregneten tagen denke ich mir manchmal, dass hier so manche profilmodelle zu finden wären.

ja, im joyclub gibt es sehr attraktive frauen.

petra
Schönheit ist relativ, und Bilder sind Bilder. Je nachdem wie die Fotos gemacht sind kann man toll aussehen oder voll daneben. Haben wir schon mehrfach selber gesehen, von 100 Fotos kann man vieleicht 3 bis 5 zeigen alles andere fällt der kritischen Zensur zum Opfer und somit in den Mülleimer.

Es gab mal auf einem TV Kanal so eine Sendung da konnte man ein Fotoshooting mitmachen, so sponatan auf der Strasse angesprochen. Da wurden aus so manchem Aschenputtel eine hübsche Prinzessin.

Wir sollten nicht ganz so oberflächlich sein, was zählt sind doch die inneren Werte, was bringt der oder die durchgestylte (r) mit der man sich nicht vernünftig unterhalten oder Spass haben kann ?!
Wir beurteilen die Leute beim ersten persönlichen Treff .... was komischerweise selten ist (fakes ?)... und das wünschen wir uns auch von unserem Gegenüber.

LG
Hallo "Asiandream",

du hast Recht Bilder sind Bilder...

Aber du vergißt dabei ein Hauptargument. Wer Fotos macht oder machen läßt transportiert als Fotograf seine Fantasien und auch ein Stück das was seinen Charakter ausmacht. Deshalb kann ich nicht sagen Bilder zeigen nichts über das Innere einer Person. Man muss nur etwas intensiver ein Bild/Foto betrachten. Ich finde sonnst ist es mir zu Oberflächlich vorab zu urteilen. Im übrigen geht es mir auch als jemand welche sich gern fotografieren läßt auch so, dass ich natürlich eine Botschaft von mir in meinen Fotos transportieren möchte.
Deshalb finde ich z.B. Menschen welche sich nicht stylen und natürlich in ihrer Umgebung fotografieren lassen doch nicht weniger interessant...

Aber! Es zeigt auch etwas über den Charakter dieses Menschen aus. Ob ich damit einverstanden bin ist ja eine andere Sache.

Fotos transportieren immer wichtige Botschaften. Nur eine einzige Ausnahme welche mich persönlich aufregt, dass sind sensationsgeile Paparazzifotos. Die nur einen Zweck erfüllen Schnappschüsse zu erhaschen um Kohle zu machen damit...

Für mich ist es wie beim Kennenlernen eines Partners oder die Bewerbung zu einer Arbeitsstelle. Der visuelle Eindruck ist immer zuerst da!! Ich kann damit positiv oder negativ ankommen. Erst nach einiger Zeit kann man sich über den Charakter eines Menschen ein Bild machen. Aus diesem Grund kommen visuellen Eindrücken aus meiner Sicht eine sehr große Bedeutung zu.

Vic
*******7071 Paar
305 Beiträge
also ich bin jetzt schon oft so druch die profile gestöbert .. egal ob männlein weiblein oder paare ... es sind wirklich aus meiner sicht gesehen sehr viel hüsche da fg .. zumnindest bei denen wo man auch gesichter sieht ... wiederum auch sehr viele ohne gesicht wo awer einen in meinen augen .. ein wirklichen traumkörper haben .. neidvoll dahin blick fg ... awer trotzallem genau so sind auch profile da wo genau das gegenteil ... meine meinung ... zu begutachten ist .. awer schöheit liegt im auge des betrachters und dies gleich zu setzten mit fakes .. nö nö ... oki zugeben muss manche sind zu schön um das ich sie anschreibe fg .... *rotwerd* oder einfach zu .. naja wie soll ich sagen .. nicht schön genug für uns *rotwerd* was wiederum nix mit symphatie im "wahren" leben zu tun hätte

LG *engel2* claudia
@schautmal
huuuuui.. dankeschön,. *rotwerd*

naja.. sagen wirs so.. ich finde meine figur schon ok *zwinker* ..

wenns ein paar kg weniger wären wäre es auch ok.. aber dafür futter ich zu viel.. *ggg* ..gg

aber ich glaub die fotos hätte ich auch nicht machen lassen wenn ich unzufrieden wäre *zwinker* ..

muss aber auch noch dazu sagen, dass schwarz-weiß schmeichelt.. behaupt ich einfach mal so.. *lol*

und mit klamotten kann man ne menge kaschieren *zwinker* .. ^^ ..

ich mein obenrum bin ich jetzt nicht so breit gebaut.. das geht erst ab hüfte los.. *ggg* .. gggg..
Das es hier nicht nur gut aussehende frauen gibt sieht man doch an mir... abe da sliegt ja alles auch im auge des betrachters oder?
schönheit ist relativ! ich chatte mit vielen, wo ich nur ein auge oder den körper als erstes sehe, so lerne ich die menschen besser kennen, das aussehen kommt dann später! es gibt ja auch die schönheit von innen, welche die von aussen erblassen lässt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.