Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
gutaussehende Frauen im Joyclub170
Sagt mal, täusche ich mich, oder ist die Anzahl der extrem gut…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gutaussehende Frauen im Joyclub PARTII

hmmmmm
finde auch das es hier extrem viele supi fotos gibt
aber ich achte da schon ob geprüft oder nich
Ja stimmt, hier sind schon viele sehr schöne frauen. Aber bestimmt nicht alle fakes. Meine Dame ist auch super sexy und noch dazu real.
Wenn wir wollen zu überprüfen ob jemand real ist machen wir immer tel.check. Weil viele fakes werden direkt erschrocken nd da keiner wird anrufen.
Schön
ist doch relativ und liegt immer im Auge des Betrachters...
Was der Eine schön findet, liegt dem Anderen weniger.

Schönheit hat doch viel mit Ausstrahlung zu tun- wenn die fehlt ist es doch eh nur eine leere Hülle...

Aber hier sind schon einige wirklich nette und hübsche Frauen unterwegs *lol*
@XThorX
ist auch für mich mittlerweile ein Hauptkriterium geworden, mit ungeprüften Mitgliedern trete ich auch nicht mal mehr in mailkontakt.
Liegt doch wohl an jedem selber, was er hübsch
findet oder nicht. Man kann noch so schön sein,
wenn die Ausstrahlung nicht passt.
Glaube nicht,dass die meisten hier Fakes sind.
Es sind doch auch gutaussehende Männer dabei!
Ich mache mir aber keine Gedanken darüber, ob es wenige
oder viele sind.
LAch
Das Pärchen bzw die Pärchen die wir kennen gelernt haben in Real sehen sogar real besser aus oder noch besser aus
*****eny Paar
944 Beiträge
Schöne Menschen...
sind doch diese, sich selbst als wichtig erachten, den Anderen Achtung schenken,
die sich als liebenswürdig ansehen, den Anderen lieben können,
die Lust empfinden, den Anderen Lust geben,
die Erotik wichtig finden und diese ausstrahlen.
Und Irgendwie sind wir alle hier um das zu tun oder das zu erfahren,
darum:
gibt es hier so viele schöne Frauen und Männer.*knutsch*

LG Penny
Hier sind auf jeden Fall eine Menge schöne Fotos zu finden!

Ob die abgebildeteten Frauen in Natura genauso schön sind, liegt wohl immer im Auge des Betrachters.

Grundsätzlich haben sehr viele Menschen irgendetwas Schönes und Besonderes an sich, auch wenn das Gesamtpaket nicht jeden vom Hocker haut.
Wird aber jetzt diese schöne Seite eines Menschen auf einem Foto in einer Momentaufnahme hervorgehoben, so erhält der Betrachter des Fotos den Eindruck, dass es sich bei der abgebildeten Person um einen besonders schönen Menschen handelt.
Hinzu kommen natürlich noch Belichtung, Hintergrund, usw.

Letztlich lassen sich wohl viele gerade deshalb so gerne professionell fotografieren, da sie wissen, wie schön sie auf gut gemachten Fotos aussehen.

Als weiterer Punkt kann angemerkt werden, dass vermutlich die Menschen, die sich selber nicht besonders schön finden, hier eher keine oder wenig Fotos veröffentlichen. Andere, die zu sich und ihrem Körper stehen, strahlen etwas ganz anderes aus und wirken daher auch selbstsicher und nicht zuletzt schön auf ihren Fotos!
Daher vielleicht der vermeintlich hohe Anteil an schönen Frauen!?
*******7_by Mann
30 Beiträge
also ich finde auch dass es hier hier extrem viele attraktive Frauen gibt im vergleich zu anderen Foren/ Chat.
interressant finde ich dabei dass ich zwar gern ab und zu die Bilder anschau von Frauen in reizender Kleidung, anderseits mir ehern das Profil von Frauen durchlese die sich hier normal präsentieren, also nicht in sämtlichen Farben Röcke aus Lack präsentieren, sondern die sich hier auch ganz normal präsentieren.

Das es hier soviele Frauen gibt die scheinbar sämtliche Dessous aus dem Erotikkatalog besitzen liegt wohl einerseits an dem Naturell der Website, anderseits wohl auch daran, dass einige sich ein bischen Geld verdienen wollen.

Wie auch immer, weiter so ! *lol*
naja ich würde sagen ich bin auch hübsch

und generell liegt immer ein gewaltiger unterschied zwischen einem gutgemachten foto und der ungeschminken naturbelichteteten realität

und da viele mal den weg zu nem fotographen geschafft haben, erweckt das den eindruck das sie insgesamt schöner sind...
aber wie dem auch sei.. auch ein fotograph kann nicht hexen... photoshop dagegen schon *fiesgrins*

um das mal zu demonstrieren ein anhang
**st
Fake
Ich denke auch, dass es den ein oder anderen Fake gibt.

Wir treffen uns zuvor oder chatten, am besten mit cam. Da kann man schon mal einige ausschließen.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Gibt alles!Fakes und fotograf "verschönt" und natürlich auch echte schöne mädels, denen ich mich auch anschliesse.. *ggg* *ggg* .. Und es gibt auch noch mädels die auf´m bild, sage vorsichtig, mittelmässig aussehen, und wenn man sie dann kennenlernt, und live sieht, sind die viel viel hübscher..
Gruss Olja
Schönheit kommt für uns oft von innen. Oftmals braucht man ja einzelne Frauen hier gar nicht anschreiben, sie werden eh überrannt von einzelnen Männnern bzw. einigen dutzenden Paaren... meist niveauloser Art.

Da geht man selbst in der Masse unter... zumindest unsere Erfahrung wenn wir mal ein nettes Paar bzw. eine einzelne Frau angeschrieben haben.

Wir hoffen nur, dass es bei Joyclub wenig bis gar keine von JC selbst erstellten Accounts gibt mit "Pseudo-Accounts" um zahlende Mitglieder anzulocken.
...also meine Freundin ist ungefaked schön...
*ggg* *ggg* *ggg*
na klar...
...und ich gehöre auch dazu...*lol*
Hier findet man viele viele schöne und gutgemachte Fotos.
Aber insgesamt finde ich die Frauen real eher durchschnittlich.
Die innere Schönheit würde ich bei vielen sogar auf unterdurchschnittlich einstufen. Aber das ist ja nur meine Meinung *zwinker*
Schön
Ich finde auch, dass es hier viele schöne Frauen ..und auch Männer gibt. Ok, manche Bilder sind sicherlich "sehr" überarbeitet worden und manche auch Fakes.
Wie schon gesagt wurde, ist "Schönheit" sicher immer eine Geschmackssache.
Aber bisher habe ich hier viele schöne Fotos von Frauen gesehen... Und wenn man dann mit ihnen schreibt und feststellt, dass sie total sympathisch sind, dann macht sie das nochmal attraktiver, finde ich *zwinker*
*blume*
Ich weiß ja nicht auf welchen Profilen ihr seid, aber ich sehe viele Häßliche.

Vielleicht sind eure Ansprüche etwas zu gering!?!

Es gibt hier und in anderen Communities sehr viele Frauen, die im RL keine Beachtung bekommen und es hier genießen ein volles GB zu haben und werden dann sogar teilweise arrogant.

Ein Abend, eine Vernünftige Disco und man sieht mehr und kommt schneller ins Bett als in jeder Community.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Vielleicht
findet man auf dieser Seite einfach auch "normale" Körper als wunderschön, weil man mit dem gewissen Kribbeln reinklickt?
Der Brief
no fake
durch das liebe Joyclub, ist es wenigstens etwas möglich die Mitglieder durch ihr "geprüftes sigel" als echt zu erkennen. Selbstverständlich können wir uns nicht sicher sein, das die bilder nicht sehr alt sind. Den perfekten Eindruck verschaffen wir uns doch, wenn wir die Personen life sehen.

Schönheit lieg im Auge des Betrachters und auch uns ist es aufgefallen, dass es hier sehr schöne Frauen gibt die auch sehr sinnliche Bilder zeigen.

In diesem Sinne weiter so ihr schönen Frauen da draußen und liebe Männer wir danken euch für das Kompliment [b]g
[/b]

Liebe Grüße
xtc2be
Ich finde es schon ziemlich arm hier die Aussage zu treffen, das es hier in der Community sehr viele [b]Häßliche[/b] Menschen geben soll!

Sagte das jemand der ein Unterhosenbild als Avatar hat?

Übersetzung der Restaussage, Sieht gut aus, fickt gut!
Sorry da stelle ich schon ein wenig mehr Ansprüche.

Und ausserdem hab ich die schönsten Erfahrungen mit Frauen gemacht die nicht dem allgemein geltenden Idealbild entsprochen haben!

Jeder Mensch ist schön, jeder auf seine Art!

Jeder Mensch empfindet Schönheit anders, Augen können faszinieren, Haare die mich umschlingen, Weiche Haut sensiebel und glatt, usw.

Ich mag das Asymetrische in einem gesicht zB.!

Aber am wichtigsten ist es wie der Mensch zu sich selbst steht, wie er mit seinem Körper nd seinen Reizen spielt, sich selbst bewußt ist.
Schönheit kommt von innen und zwar aus dem Geist und aus dem Herzen!

Liebe Grüße
Ja die Äusserlichkeiten , hmm die Geschmäker sind mit Sicherheit oftmals verschieden, jedoch gibt es eine Linie bei Frauen und Männern die bei der Mehrzahl gefallen findet. Natürlich hab auch ich meine Vorstellungen von der Frau die mich total anmachen würde, wird jedoch aber nur schwer zu finden oder zu fassen sein *zwinker* . Für mich gibt es allg. viele schöne Frauentypen, ich lege viel Wert auf das Gesicht. Ein gewisses Lächeln und der richtige Gesichtsausdruck kann mich schnell ins schleudern bringen *baeh*
*******1979 Mann
288 Beiträge
na ja
selbst wenn es fakes sind irgendwann fliegen sie damit auf aber ich glaube nicht das die meisten fakes sind aber es muss jeder für sich selber wissen ob er/sie die wahrheit über sich zeigt oder sagt.
******_ni Frau
110 Beiträge
Man muss ja kein Fake sein um hier Fotos hochzuladen, die einen besonders ansprechend abbilden. Jeder wird ja wohl seine Vorzüge kennen und eben auch darauf achten keine unvorteilhaften Bilder hochzuladen..

Ich denke wir haben hier einen recht normalen Bevölkerungsdurchschnitt. Wer besondere Vorzüge hat wird diese hier in den meisten Fällen eben auch zeigen.. es sind ja viele auf der Suche und erhöhen somit ihre Chancen.

Wobei ich nicht an einem Busen- und Arschbild festmachen würde, dass eine Frau gut aussieht. Ich könnte höchstens Aussagen über die Schönheit des Busens und des Arsches machen *zwinker*
Da kann man dann beim Gesicht trotzdem immernoch aus alles Wolken fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.