@ mickey7980
... und jep ich bin hier gelandet, weil die anderen Community's nur zum größten Teil aus Fakes / lügen usw. bestehen und alle sofort meinen Mann will nur das eine, hier bei JC wurde ich eines besseren belehrt und ich mag es einfach sehr mich hier zu unterhalten, egal ob mit Mann oder Frau ... klar fakes gibt es auch hier, aber die fliegen ja recht schnell auf ..... und ich zahle sicher nicht einen Beitrag hier um gefickt zu werden, sondern um mich ganz normal mit realen Menschen mich virtuel zu unterhalten, zum poppen oder ähnliches brauche ich kein Web, es ist nur spannend hier zu lesen und zu diskutieren und mehr nicht, wenn mehr passiert dann soll es so sein, nur da gehören immer mindestens 2 dazu. und meine Göttin ( Partnerin ) hier anzutreffen, da zweifel ich eher dran. Aber es gibt viele nette Menschen hier zu begegnen, egal wie alt oder jung sie sind. Den Menschen kennenzulernen und unsere Erfahrungen austauschen, das ist das was mich begeistert bei JC .... der sogenannte schnelle Fick ist für mich eher unwichtig, dafür brauche ich das Web nicht. Und nur weil jemand nicht meinen Vorstellungen als Partner nicht entspricht, heißt das noch lange nicht das ich diesen Menschen nicht mag. Aber das können viele nicht definieren, weil sie erst nach dem aussehen gehen.
LG
Clar3nc3