Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5410 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC nur reines Sexkontaktforum?

*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ mickey7980
... *willkommen* und jep ich bin hier gelandet, weil die anderen Community's nur zum größten Teil aus Fakes / lügen usw. bestehen und alle sofort meinen Mann will nur das eine, hier bei JC wurde ich eines besseren belehrt und ich mag es einfach sehr mich hier zu unterhalten, egal ob mit Mann oder Frau ... klar fakes gibt es auch hier, aber die fliegen ja recht schnell auf ..... und ich zahle sicher nicht einen Beitrag hier um gefickt zu werden, sondern um mich ganz normal mit realen Menschen mich virtuel zu unterhalten, zum poppen oder ähnliches brauche ich kein Web, es ist nur spannend hier zu lesen und zu diskutieren und mehr nicht, wenn mehr passiert dann soll es so sein, nur da gehören immer mindestens 2 dazu. und meine Göttin ( Partnerin ) hier anzutreffen, da zweifel ich eher dran. Aber es gibt viele nette Menschen hier zu begegnen, egal wie alt oder jung sie sind.
Den Menschen kennenzulernen und unsere Erfahrungen austauschen, das ist das was mich begeistert bei JC .... der sogenannte schnelle Fick ist für mich eher unwichtig, dafür brauche ich das Web nicht. Und nur weil jemand nicht meinen Vorstellungen als Partner nicht entspricht, heißt das noch lange nicht das ich diesen Menschen nicht mag. Aber das können viele nicht definieren, weil sie erst nach dem aussehen gehen.

LG
Clar3nc3
*******980 Mann
23 Beiträge
Clar3nc3
100 Punkte und ne Waschmaschine für Deinen Beitrag dazu.

Logisch soll man(n) niemals nie sagen, denn auch ich lernte meine Partnerin im Internet kennen und wir sind seit 2003 nun zusammen *zwinker*

Think positive ist wohl die bessere Alternative *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ mickey7980
.. ich denke positiv *zwinker* keine Angst.

Wie hier im TE erwähnt, das JC halt keine reine Sexbörse ist sowie es einige hier denken..... hier gibt es viel spannendere Sachen, ausser die schnelle Nummer für zwischendurch *zwinker*

LG
Clar3nc3
*******980 Mann
23 Beiträge
hehe

AAAAAABER:

Das eine schliesst doch das andere nicht aus , denke ich mir immer *g*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
hehe....back
... klar man sollte niemals nie sagen *zwinker* ... nichts ist unmöglich.

Nur in erster Linie bin ich hier für aufregende und spannende Gespräche und einige nette Menschen kennen zulernen .... den Rest lasse ich offen, lieber Überraschen lassen und nix erzwingen *zwinker* .... wie sagt man : "just a smalltalk"

LG
Clar3nc3
*******980 Mann
23 Beiträge
genau...

und wenn alles passt kommt der Rest sogar alleine.... *g*
Und das ist auch meine Auffassung.

Also einen schönen Abend noch, aber
ich bin denn mal wech hier für heute... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.