klar
JC nur reines Sexkontaktforum?
für diejenigen, die 6 suchen, ist joy ein reines 6kontaktforum für ons, casual 6, friends with benefits oder affären und seitensprünge
warum auch nicht? nirgendwo ist es leichter als hier, spielgefährten zu finden
Ist JC mehr als nur ein Forum um jemanden für den schnellen Sex zu finden?
und ja, für alle die, die mehr suchen, wird eben mehr geboten
das forum zum lesen und diskutieren oder die gruppen, um sich zu besonderen themen, hobbies oder obsessionen zu äußern
warum seid ihr ausgerechnet hier?
mir wurde joy von je_mann_dem auf einer "normalen" flirtplattforum empfohlen mit dem ausdrücklichen hinweis ... "Du suchst doch eher auch ..."
und unter welche voraussetzung würdet ihr euch hier mit Leuten treffen und wie weit würdet ihr dabei gehen?
ich lege die latte für ein treffen oft recht niedrig, da ich keine lust habe, wochenlang mit je_mann_dem zu schreiben, um dann beim treffen festzustellen, dass sich meine in der langen zeit zwangs_läufig entstandenen ERwartungen in luft auflösen ...
d.h. oft genügen wenige mails oder ein, zwei telefonate, um zu wissen: mit diesem menschen kann ich zumindest ein interessantees gespräch führen ... und das wurde auch bei jedem date ERfüllt.
wie weit ich gehen würde, weiß ich nach 5 sekunden in der realität! daher lasse ich mich hier auch auf keinerlei gespräche über meine 6uellen vorlieben oder was könnte bei einem date wohl alles passieren ein - um dann live peinlich berührt festzustellen, dass ich denjenigen vielleicht nicht mal mit der kohlenzange anfassen würde
ich "bewundere" ja immer diejenigen, die sagen, spielpartnerInnen für 6 finden sie IRL an jeder ecke - das geht mir nicht so
vielleicht, weil
• ich da draußen nicht mit nem tattoo auf der stirn "notgeil - fick mich!" rumlaufe
• alterstechnisch für einige jenseits von gut und böse bin
• mich nicht in den dafür geeigneten locations rumtreibe
• mir eine region mit wenig kontaktfreudigen autochthonen ausgesucht habe, die lieber in ihren
oder
bruddeln anstatt andere menschen mal anzusprechen (ja, ich weiß, jetzt wird meine aufenthaltsgenehmigung hier wieder nicht verlängert)
zu meiner derzeitigen joy-präsenz ...
mein fokus hier hat sich inzwischen sehr verschoben ...
ich habe einige frauen hier kennengelernt, die ich als gute bekannte, gesprächspartnerinnen (virtuell und real) sehr schätze und bin da im regen mail-kontakt
und ich lese und schreibe viel im forum und in "meinen" gruppen ...
männerbekanntschaften ergeben sich da eher als abfall_produkte