Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
654 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2530 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Bar Eden in Hamburg

*****kHH Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
frivole Bar Eden in Hamburg
Auf der Suche nach interessanten Bars/Clubs in Hamburg sind wir auf die "Erlebnisbar Eden" in Hamburg - Jenfeld gestossen.
Wer war schon einmal dort und kann Erfahrungen berichten ?
KOW2
Das Kow2 soll auch sehr gut sein.Einfach mal googeln !
*******_BH Paar
5.483 Beiträge
Hallo ihr 2,
wir sind vor einigen Wochen ebenfalls auf die Eden - Bar gestoßen und haben sie auch schon mehrmals besucht. Das Ambiente ist sehr anregend, sehr sauber und die Gastgeber sind sehr aufmerksam.
Um die Eden - Bar erstmals zu besuchen, eignet sich der Donnerstag ab 20:00 Uhr. An diesem Tag kann man mit legerer Kleidung ( Jeans / Hemd ) die Dame sexy angezogen dort aufkreuzen und erstmal alles bestaunen, und die erotische Stimmung auf sich einwirken lassen.

LG swinger_bh
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Klingt sehr interessant!
Werde dort auch einmal einen Besuch abstatten und bin gespannt, ob ich als einzelner gepflegter Herr auch einem Paar "behilflich" sein kann.

Ansonsten wuerde ich am Freitag, 19.01.2007, gern das KOW2 besuchen - mal sehen was mich dort erwartet.
Ich war auch schon mal da und möchte unbedingt wieder hin.
Es gibt einen Barbereich und einen großen Raum mit vielen Sofas und Sesseln und einem Himmelbett.
Es wirklich alles sehr sauber und vor allem gemütlich. Einen S/M-Raum gibt es auch noch (abschließbar).

@*******_BH
Die Herren können doch an jedem Tag in normalen Klamotten dort aufkreuzen. Das ist doch kein Swingerclub, wo quasi Unterwäschepflicht herrscht. Man kann anziehen was man(n) und frau möchte

LG
Maus
*****usB Paar
28 Beiträge
auch in der Woche interssant?
Hallo Zusammen,

wir wollten mal in der Woche ins Eden. Kann uns jemand sagen, ob sich das lohnen kann, oder ob nur am Wochenende was los ist?

Vielen Dank

P.S. vielleicht will ja auch ein anderes Paar interesse, dann wären wir immerhin schon zu viert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.