@TE
Also wir haben grosses Glück gehabt,ein passendes Paar zu finden.
Wir haben gar nicht wirklich gesucht-sondern wurden sozusagen gefunden.
Wir waren an einem Sonntag Nachmittag in unserem Lieblingsclub und ich war an diesem Tag mega schlecht drauf und irgendwie
unlustig ....
An dem Tag hatten sie etwas Tolles im Angebot.Man konnte einen Gipsabdruck von Vulva und Penis anfertigen lassen.Ich fand das spannend und legte mich nach dem Genuss eines Glas Sektes bereitwillig auf die Pritsche ...
Ich musste dort 20 Minuten liegen,damit der Gips fest wird und es kam eine nette Dame vorbei zum Schauen.Wir kamen ins Gespräch und waren uns irgendwie sofort sympathisch.
Später lag betrefende Dame dann selbst auf der Pritsche und ich schaute auch einmal ,wie ihr Abdruck denn so aussah.
Später gingen mein Schatz und ich dann hoch und sassen in einem Darkroom vor einem Spiegelzimmer.Die Dame und der dazu gehörige Herr kamen dann auch dazu und setzten sich neben uns auf die Matte.
Da kam es dann zu den ersten zarten Annäherungsversuchen und
Übergriffen
Ich hatte bis dato noch kein Erlebnis mit einer Frau und wollte dies unbedingt kennenlernen.Habe es ihr auch gleich gesagt,dass ich dieses Erlebnis gerne einmal hätte-aber noch keine Erahrungen damit habe.
Sie war total lieb und einfühlsam und wir hatten dann irgendwann ein wunderschönes Erlebnis zu Viert.
Seither treffen wir uns regelmässig -auch privat.Da wird gemeinsam gegrillt...Kaffee getrunken...regelmässig telefoniert und auch über sämtliche Alltagsproblemchen und Ereignisse gesprochen.
Es ist eine richtige Freundschaft entstanden zwischen uns allen.
Ich hätte mir sowas früher niemals vorstellen können.
Ich wollte es immer so anonym wie nur irgend möglich.Ich hatte mir immer Kontakte zu Paaren gewünscht-aber immer nur in diversen Clubs.Man lernt sich beim Essen oder an der Bar...-oder sogar erst oben auf der Matte kennen...hat Spass zusammen und geht dann getrennte Wege.
Aber nachdem wir dieses tolle Paar kennengelernt haben und alles so wundervoll passt...man sich mögen und schätzen gelernt hat weit über das Sexuelle hinaus...-bin ich sehr froh,dass es so gekommen ist und will es auch nicht mehr anders haben.
Aber betreffendes Paar hat uns auch mehrfach geschildert,dass sie seit Jahren in der Szene unterwegs sind und sich unheimlich schwer getan haben,ein passendes Paar zu finden.Sie sagen,wir wären ihr Glückstreffer.
Wir haben einfach ein riesen Glück,dass unser erstes Paar gleich so toll zu uns passt und wir uns auf allen Ebenen so gut verstehen und einander geniessen können.
Hier im JC suchen wir ehrlich gesagt nicht....weder Paare -noch passende Soloherren.Wir möchten die Menschen lieber irgendwo in einem Club kennenlernen.Die Leute,mit denen wir hier befreundet sind,haben wir alle Im Real Life kennengelernt.Wir können nicht viel anfangen mit diversen Anfragen via Mail oder Voting Button.Das ist abslolut nicht unser Ding.
Aber Kontakt halten zu Leuten,die wir schon persönlich kennengelernt haben ...-das machen wir hier sehr gerne.
LG und schönen Restsonntag....Eva