Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
575 Mitglieder
zum Thema
String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?76
zum Thema
Hormonverknalltheit oder sexuelle Anziehung ist eine B****320
Liebe Joyler/Innen, Inspiriert von einem anderen Thread in dem es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu gewagt?

*****sha Frau
2.613 Beiträge
So was sieht
einfach nur selten bescheuert und zum fremdschämen aus.
Magst du dich gerne der Lächerlichkeit preisgeben und ist das die Intention deiner Freundin, Dich hochnotpeinlich vorzuführen?

Dann trag es !
Ja, sowas kann man bringen ... aber gut aussehen tust du damit definitiv nicht. Das ist eher ein Absteller, denn ein Anturner. *wuerg*

Ich wuerde eher eine Pant oder ein Short tragen. Ev. noch die klassische, schwarze Speedo.
Ich bin tolerant und offen für neues, aber irgendwo gibts auch Grenzen.

Mach dich nicht lächerlich! Oder musst du nach dem Baden noch zusätzlich ein pinkes Tütü tragen?
Ich bin jetzt auch nicht prüde, aber es gibt einen Unterschied zwischen den jeweiligen Hintergründen. FKK ist einfach natürlich Nacktheit und Piercings zB gehören quasi zum Körper dazu.
Unabhängig davon ob es die Kinder normal finden und die Eltern diejenigen sind, die blöd sind, weil sie daraus ein Problem machen.
Ich finde das ist auf der Ebene, wie wenn bei nem Bikini Öffnungen für Vulva oder Nippel sind. Die Absicht ist, eindeutig sexuelle Akzente zu setzen und das ist in einer Freizeiteinrichtung wie einem Schwimmbad eben unangemessen. So ein Ort ist nicht dazu da um sich gegenseitig anzugeilen, um sich sexuell zu präsentieren. Zumal es schon nahezu dreist ist, seine Sexualität (zB. einen gewissen Exhibitionismus) anderen Menschen ungefragt derart aufzudrängen. (Aber darüber kann man sicherlich streiten, wo da die Grenzen liegen)
Speziell dieses Modell fände ich auch eher witzig bis peinlich, sollte sich tatsächlich jemand so in die Menschenmengen wagen.

Alles in allem: eher Nein.
******nig Mann
23.169 Beiträge
@******ria:
jeder hat wohl eine andere auffassung von der erziehung von kindern. und sicherlich ist es auch durchaus richtig, dass die probleme mit sowas eher von den eltern stammen als von den kindern. (vermute ich mal einfach, so als kinderloser kerl... *zwinker* )

aber das ändert ja nichts daran, dass eltern meist ihre (teilweise ziemlich verkorksten) moralvorstellungen auf die kinder projizieren. somit sind es im endeffekt dann doch wieder die kinder, die damit (evtl) ein problem haben. jedenfalls ist ein erwachsener wohl hoffentlich selbst in der lage sowas zu "verarbeiten", bei einem kind kommen dann unter umständen auch fragen, die den eltern einfach unangenehm sind. erst recht, wenn es den "herrn" viell sogar wirklich kickt die blicke zu spüren und er viell noch ne erektion bekommt...

und willst du nun den eltern anderer kinder vorschreiben, wie und wann sie ihre kinder aufzuklären haben? versuch das mal mit strenggläubigen! von welcher religion ist dabei fast schon egal... ich denke mal, dass der kerl so schnell aus dem schwimmbad fliegt, dass er nicht mal "piepmatz" sagen kann!

wenn man an einen fkk-strand geht weiß man, was dort auf einen wartet, und wenn man als elternteil damit nicht zurechtkommt (warum auch immer) geht man eben einfach nicht hin. wie aber schon geschrieben wurde: in einem schwimmbad bzw freibad rechnet man damit einfach nicht. sowas gehört wohl doch eher ins erwachsenenabteil, auch wenn es nicht wirklich "schädlich" ist.
dann viel lieber nackt
nein im ernst, das ist abtörnend, sorry, Fresa
*******mate Mann
5 Beiträge
lieber nicht !
Das ist ganz klar ein no-go !
Klares
No-GO!

Als Spaß und Fun in einem Club vielleicht, aber Bad -geht mal garnicht.
Wenn Du mir mit dem Dingens im Freibad / Schwimmbad entgegen kommen würdest, würde ich Dich darauf hinweisen, dass man bei einem Fußsprung vom 10m-Turm die Füße auf jeden Fall geschlossen halten sollte, weil sonst die Badehose eben so aussieht wie Deine: völlig in den Ar*** gezogen.

Vorausgesetzt natürlich ich kann mit dem gepflegten Lachflash, der mich mit Sicherheit überkommen würde, noch sprechen.

Egal, welche Signale Deine (neue) Freundin damit setzen wollte, ich würde an Deiner Stelle darüber nachdenken, ob sie Dir wirklich wohlgesonnen ist!!!
also ehrlich....
sagmal was denkt sich denn deine freundin dabei.....????

Im freibad- erstaunt gucke......

Da laufen kids rum im alter von null - naja teenis....

ne ne ne mein lieber des geht garnicht...*nono*

darmit kannste zu privaten pool partys gehen oder in swinger club oder an einem see der mega abseits gelegen iss...

<<< iss mutter *sorry* und ich glaube das ich garantiert nicht prüde bin- aber im freibad oder so geht des net.....

denk *gruebel*
Wenn du
dich zum Affen machen willst?
Hast du deine Freundin etwas getan? Das kann sie doch nicht ernst meinen außer es soll ne Rache sein. *nono*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..welcher Mann
zieht heut noch so'n Teil an???*schock*..wohl eher als Strafe gedacht*ggg*..sorry,pack das Ding einfach wech..
grusel...
Was Männer nicht alles für Ihre Frau tun, das muss wahre Liebe sein *ggg*

Ich finde Strings beim Baden ja sogar an der ein oder anderen Frau bedenklich, die wenigsten können wirklich einen tragen, und bei Männern?! Sorry nicht mein Fall.
Das Ding ja mal gar nicht und ja ich bin sicher auch einer der sich beschweren würde, würde ich auf so einen Zeitgenossen im Freibad stoßen.
So etwas müßen meine kinder sich in ihrem Alter nicht antun.
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Normalerweise bin ich ja eher für meine ausschweifenden, detaillierten und auch manchmal langatmigen Posts bekannt.

Hierzu habe ich allerdings nur zwei Worte zu sagen: Himmel Hilf!

Entsetzte Grüße,

der Oliver
*********tiate Frau
136 Beiträge
ach Du Sch...!
Klar, ziehs an - und dazu noch passend ne Narrenkappe im Leopardenlook! *sabber*

*haumichwech* dieses Forum ist manchmal echt der Knaller... Sorry, aber das ist ja nu wirklich keine ernsthafte *top* oder *flop* Frage und gehört wohl eher in die Rubrik "Witziges"...
Man muss das nun auch nicht unbedingt auf biegen und brechen ins lächerliche ziehen. Es War eine normale Frage (mit einem zugegebenermaßen nicht normalem Bild, aber wen interessierts?!), man schmunzelt drüber und gibt seine Meinung preis.
*********tiate Frau
136 Beiträge
@annamarlou
verzeih, aber das war meine persönliche Meinung... Ok, ich hätt vllt noch anfügen sollen, der TE möge sich nen Spiegel und ne Brille kaufen *mrgreen*

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies eine ernsthafte oder eben "normale" Frage des TE's war. Zugegeben, es gibt bestimmt Frauen die über einen sehr kuriosen "extravaganten" modischen Geschmack verfügen, aber mal ehrlich, würdest DU Deinem Partner sowas zumuten und den Tiger ggf auch noch ins Freibad begleiten??? Ich nehme mal an die Antwort lautet NEIN *zwinker*
In der Tat, das würde ich niemals wollen. Ich würde wohl auch nicht auf eine derartige Idee kommen, aber es gibt nichts was es nicht gibt.
Sozusagen
ein Schnürchen mit nem `Herrn` dran... *lach*

scnr
*********el71 Frau
102 Beiträge
oh
mein gott...
tu dir selber einen gefallen und entsorge das ding auf dem schnellsten weg..
aber danke, das ich heute doch noch was lustiges gesehen hab *fiesgrins*
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... ich finden das ....
..... klasse .... die User schrieben sich hier die Finger wund und lassen sich aus ... und der der den Thread aufgemacht hat antwortet nicht mehr .....

Also für mich ein klassischer Fall das einer sich in den Mittelpunkt stellen will und dann sich an den Amtworten hier ergötzt ....

Also meines Erachtens ist der Thread tot und kann geschlossen werden

In diesem Sinne einen schönen Abend an alle

LG
EigenArt

********1_nw Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ihr habt mich überzeugt - meine Freundin habt ihr zwar nicht überzeugt, aber wir haben uns auf einen normalen Männerstring geeinigt - als Kompromiss. *zwinker*
Bei manchen Kommentatoren muss ich allerdings auch ziemlich den Kopf schütteln.
EigenArt interpretiert, weil ich bisher noch nichts geschrieben hätte: "Also für mich ein klassischer Fall das einer sich in den Mittelpunkt stellen will und dann sich an den Amtworten hier ergötzt" Schon mal was davon gehört, dass Menschen krank werden und dann das Bett statt das Internet hüten? Ja hey, in der Tat: Das gibt es!
Oder Danniela22NRW, die bezweifelt, dass der Vorschlag von meiner Freundin kommt, und unterstellt, ich hätte mich nur mal mit so einem Bild präsentieren wollen: Wenn du das, was ein TE schreibt, sowieso für erlogen hältst, dann antworte doch einfach gar nicht drauf. Nur so als Tipp...
An alle anderen - vielen Dank (auch wenn mancher durchaus freundlicher (und TROTZDEM ehrlich) hätte antworten können.
*******d28 Mann
158 Beiträge
Also meiner Meinung nach ist das Teil fürs Freibad zu knapp. Wenn man noch bedenkt dass Kinder da sind ist das so ne Sache. Geh doch lieber in ner Therme mit deiner Freundin.Denn es gibt ja auch Thermen die nicht nur FKK sind.Da kann sie den String bewundern und es gibt kein Stress.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.