Manchmal frage ich mich, wie einige mit ihren Schubladendenken überhaupt in das Forum " Ausgefallenes" gefunden haben...
Wie der Forumname schon sagt geht es her um ausgefallene Dinge!
Sowas setzt meiner Meinung nach eine gewisse Grundtoleranz da.
Klar wird nicht jeder seinen ästhetischen Gedanke in einem solchen Stoffstückchen finden. Letzten Endes ist es aber doch legitim wenn jmd. seine "modischen Vorstellungen" auslebt.
Ob nun Badeanzug, Bikini, Oben Ohne, Badestring...
Wenn ich jeden so zubombadieren würde , der mir optisch im Alltag nicht passt wie manch einer hier, hätte ich ne Menge zu tun.
Ach und das Kinderargument halte ich ehrich für daneben. Habt ihr euch mal angeschaut was bereits mittags im Fernseher läuft´? Wie oft eure Kinder im Wortgebrauch "ficken" "wichsen"und andere Kraftwörter nennen bzw in der Schule ertragen? Was sie für Musikvideos schauen und vorallem wie oft sie eurer partnerliches Liebesspiel nachts lauschen können?!
Dies wird sich auch nicht immer vermeiden lassen.
Halte die Eltern die Klappe und sehen Dinge tolerant, werden auch die Kinder kein Problem mit bestimmten Dingen haben. Ihr züchtet euch die Intoleranz und die Sensibelität durch euer eigenes Verhalten doch selbst heran.
Und mal im Ernst... das Freibadgejammer nervt... Kinder im Freibad , im Erlebnisbad...
glaubt mir die Dunkelziffer der dort anwesenden Pädos wollt ihr gar nicht wissen...
Also hier geht es um eine modische Vorliebe... nicht um Sex.