Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Verheiratete Singles"

Worauf's wohl wirklich ankommt
Hallo zusammen,

mal aus meiner Sicht ein paar Gedanken, worauf es m. E. wirklich ankommt. Die Reihenfolge ist willkürlich und bedeutet keine Wertung:

1. Gebe IHR/IHM zu erkennen, dass Du in einer festen Bindung lebst und diese auch nicht planst, aufzugeben. Alles andere ist Deinem/Deiner Sexpartner(in) gegenüber absolut unfair.

Ich meine mit fester Bindung auch nicht nur verheiratet sein. Ich habe mich hier übrigens als NICHT-SINGLE klassifiziert. Ich denke, das ist deutlich genug.

2. Wenn Deine feste Partnerin/Dein fester Partner von Deinen "Aktivitäten" (Joyclub, Seitensprung, Zweitbeziehung etc. etc.) weiß oder wissen darf, ohne das Eure Beziehung darunter leidet = SUPER! Das ist fast wie ein 6er im Lotto.

3. Hast Du eine Zweitbeziehung, bist Du schon mal "vom rechten Wege abgekommen" oder willst dies tun: Wie würde Deine feste Partnerin/Dein fester Partner darauf reagieren???

Wenn nur der Hauch einer Gefahr bestünde, dass Deine sonst (halbwegs) funktionierende Beziehung darunter leidet: Genieße und schweige!

Schließlich gibt es viele Gründe, wenn ER oder SIE Sex außerhalb der festen Partnerschaft sucht. Hat mit "ich liebe Sie / Ihn nicht mehr" meistens überhaupt nichts zu tun!!!
Sie suchten Sex und fanden Menschen.
Sofern alles nur auf 'das Eine' ausgerichtet ist, hast Du völlig Recht, rooseveldt. Schon bald nachdem ich auf den Joyclub gestoßen bin, kam ich in Kontakt mit einer Vielzahl netter und lieber Menschen, und auch mit einigen Frauen, die ich im Zweifel kaum von der Bettkante stoßen würde. Schon aus praktischen Gründen - zumindest für mich in meiner südwestdeutscher Randlage - ist das Eine bei weitem nicht Alles. Auch wenn's mir ein Bedürfnis ist: Warum soll ich mich in meinem Profil diesbezüglich outen müssen? Darum bleib' ich dabei: Es ist keine Frage der Fairneß, wann es zur Sprache kommt, sondern eine gelungener oder gescheiterter Kommunikation.
Veheiratete Singles
Richtig, es keine Frage ob es fair ist oder nicht wann ist das Leben schon fair, ich habe es angesprochen und den kürzeren gezogen mit der Bemerkung wenn......... dann.......... Also werde ich mir in Ruhe überlegen ob man wegen gewissen Vorlieben eine Partnerschaft aufs Spiel setzt. Aber eigentlich will ich gar nichts aufs Spiel setzen sondern nur ab und zu einfach mal ich sein. Ohne die 3 K. die viele Frauen in meinem Alter ständig wie Schild mit sich rumtragen. gruß unsicher
@leoa
Hier, wo alle eigentlich nur "das Eine" wollen?

Und was wäre das, bitte?

-joeboy
@**oa

„Klar, ist joy keine Plattform für singles.“

Nicht? Also da müssen ja viele hier Blind sein bei den vielen Singles Profilen

@*********plz17

„Wir kennen diese "Single-Männer", sie haben dann nur in der Woche Zeit, auch mal in der Mittagspause und nie am Wochenende!“

Schmarn, absoluter schmarn.

Ich bin Single, habe aber dennoch nicht jedes Wochenenden Zeit, in der Woche schon gar nicht, und für ein schnelles treffen in der MP ,ist mir die Zeit zu wenig.

Und an solchen, Merkmalen würdet ihr ausmachen, dass ich Verheiratet wäre oder Liiert? Klischeedenken meiner Meinung nach.
@Nemesis_Angel
In diesem Satz fehlt das Wort "nur". Sorry. Es sollte heissen:

"Klar, ist joy keine Plattform nur für Singles."

Damit meine ich, auch Verheiratete oder Liierte oder Was-Auch-Immer sind hier zuhause.

Man müsste nur versuchen, das Spiel mit fairen Zügen zu spielen. Allen gegenüber, auch sich selbst...
@joeboy
"Das Eine" ist Fun. Was Fun für jede bedeuten soll, soll jeder selber für sich festlegen. Sex? Erotik? Liebe?
@unsicher
Bitte klär mir auf, Liebes, was sind diese 3K?
@riger64
Du sprichst von Kummunikations-Fehler. Zum Beispiel:
Sie: Bist Du eigentlich verheiratet?
Er: Nein, war aber. Daraus sind zwei wunderbare Kinder entstanden...
Sie: Wohnst Du allein?
Er: So gut wie. Hab ne Freundin, sie ist aber so gut wie ausgezogen.
Sie: Wieso?
Er: Wir haben uns ausserandergelebt. Es ist nur eine Frage der Zeit, und sie zieht in einer anderen Wohnung ein.
Sie. Ach so!
Gespräch geht weiter, nett, irgendwann, Wochen später:
Sie: Ist sie denn schon ausgezogen?
Er: Ach, weiss Du,...
und sie stellt fest, dass die Beziehung überhaupt nicht am scheitern ist, sondern sehr besfestigt ist... Und das eine Trennung überhaupt nicht in Frage kommt... Aber "sie" ist schon gefangen und verliebt... Und in ihrem Profil stand "Mann für Beziehung/Parnterschaft" und er? Er hat gleich alles mitgekreutzt. Sicher ist sicher.
Ist das Fair? Oder Kommunikationsfehler?
Aber ich habe schon verstanden: DU würdest sowieso etwas desgleichen nicht tun.
******_be Mann
90 Beiträge
mich gefragt
... ich finds nur mies so .warum nicht mit der wahrheit rum kommen kommt doch eh raus . und wenn dann is es meist schlimmer als wenns von vornher bekannt iss.
****il Mann
65 Beiträge
worum geht es denn eigentlich
Ich bin verheiratet und meine Frau sitzt gerade 50 cm von mir entfernt und beteiligt sich unter eigenem Anwendernamen an den Diskussionen im Forum.
Aber, sie hat Ihre eigenen Interessen- und ich auch. Geht es im Joy Club denn nur darum ob ein Single oder ein Pärchen mal wieder was Neues erleben kann, oder geht es nicht auch um eine aktive Teilnahme an den Forenthemen?
Unser Sex hat durch die vielen Anregungen und Diskussionsbeiträge wahnsinnig gewonnen.
Also, wenn der Joyclub nur als Partnervermittlungsbörse fungiert, fühle ich mich hier am falschen Platz. Bisher habe ich es toll gefunden das Themen die normalerweise nie angesprechen werden, so offen und fair behandelt werden.
*g*
lg achim
Ps. ich werde in meinem Profil um den Zusatz glücklich verheiratet ergänzen
@ofsail
Ja, gratulliere!
Joy ist sowohl eine Plattform für Meinungsaustausch als auch für Partner-Vermittlung in Bereich Sex und Erotik. Klar, wissen wir alle. Hier geht es um das Thema Fairness von verheirateten oder liierten Mitgliedern den anderen Mitgliedern gegenüber. Du hast bestimmt den ganzen Thread gelesen. Nicht alle sind so wie Du und ich. Leider.
@leola
Ok, so wie Du es hier schilderst hat es nichts mit einem Kommunikationsproblem zu tun, die Frage nach der Beziehung wurde ja explizit gestellt. Was der Typ gemacht hat, war hochgradig unfair, er hat gelogen und Dich verarscht. Doch wie willst Du Dich davor schützen? Durch einen standesamtlichen Nachweis des Familienstandes oder ein polizeiliches Führungszeugnis?

Wäre so ein Typ Dich wert gewesen, wenn er nicht verheiratet bzw. in einer Beziehung gewesen wäre, sondern einfach nur ein A...loch?
****il Mann
65 Beiträge
Provokativer Vorschlag
Wie wäre es denn, da wir ja eine Gemeinschaft sind, mit einem Bewertungsprofil von den Mitgliedern ( siehe E-Bay)
Dies würde zumindest die schwarzen Schafe zum Vorschein bringen, und
gerade bei den doch sehr intimen Themen oder auch bei der Partnersuche eine Basis des Vertrauens schaffen.
Wie oben bereits gesagt " provokativer Vorschlag"
Aber solche Typen wie Leola sie beschrieben hat, würden schon im Vorfeld auffliegen.
ICH
HEISSE L E O A (=LÖWIN), bitte, meine Herren!

@****il: finde die Idee total genial!!! Uops!

@****r64: mich nicht wert, mich nicht wert... klar nicht. Aber leider sieht man manchmal das A...loch erst zu spät! Sie können sich gut tarnen, so gut! Und genau darum geht es hier...
****il Mann
65 Beiträge
L E O A
gelobe Besserung *lol*

Aber nun zum Thema: Wie schaffen wir es eine solche Bewertung zu installieren????????

Hallo Webmaster *zwinker* *zwinker*

lg Achim
@ofsail
Tja, ich kanns nicht. Du? [b]master[/b]
****il Mann
65 Beiträge
an Leoa
Na, ich schlaf mal drüber *fiesgrins*

Wie wär`s denn als Themenvorschlag???

Aber....... unter welcher Rubrik *frage*

Sex allgemein?
Liebe und Beziehung?
Medizinisches Thema???????????????????

LG * gN
Achim
Sind's den immer nur gebundene Single-Männer?
Hallo,

unabhängig von User-Bewertungen etc. um schwarze Schafe zu entlarven mal 'ne provokante Frage: Geht's hier eigentlich "nur" um verheiratete oder sonst irgendwie gebundene MÄNNER? Seid Ihr nicht der Ansicht, dass hier sicher auch eine nicht unerhebliche Anzahl FRAUEN den tatsächlichen "Familienstand" verschweigen? Ist das nicht ebenso "verwerflich" oder unfair oder ... oder? Gibts für Ladies Sonderrechte oder eine andere moralische Wertung als für Männer?
******_be Mann
90 Beiträge
nein sicherlich nicht aber kenne das aus anderen foren das meist die männer schummeln und bei den frauen hier wo ich mal geschaut hab stand meist bei ob oder nich SIE was hat....
****bw Paar
250 Beiträge
Kommt es denn nicht darauf an, was Mann/Frau/Paar sucht??

Wenn es nur ein Sex-Abenteuer werden soll, warum sollte man sein Privatleben breittreten??

Ich bin der Meinung, wenn nicht jemand für Beziehung und Partnerschaft gesucht wird, ist es egal ob gebunden oder nicht. Allerdings wenn im Profil feste Partnersuche steht, finde ich es auch daneben. Aber so:

Es ist jedem seine eigene Privatangelegenheit, was er von sich Preis geben möchte und was nicht.

Gruss Heike *wink*
Veheiratete Singles
an Leoa, die 3K, Kinder, Küche Kirche.
Weiterhin an alle die etwas von Wahrheit fasseln ich habe bei der Anmeldung die Rubrik Familienstand/Steuerklasse ect. wohl überlesen?
Sich als Single ausgeben
wenn man verheiratet ist - das machen wohl in erster Linie die Maenner, die wirklich nur auf eine einmalige schnelle Nummer aus sind, denn verheimlichen laesst sich das nicht lange ("Maenner, die nie am WE Zeit haben").

Letztendlich trifft man durch so eine Verschleierung der Tatsachen nur die falschen Frauen - die, die sich mehr erhoffen - nicht unbedingt gleich eine Beziehung, aber einen spontanen Staedteausflug am Wochenende oder einen Kinobesuch am Samstagabend. Wenn Mann nicht von Anfang an vorhat, sich gleich wieder zu verabschieden, ist dann der Stress vorprogrammiert.
@are
Ja, Du magst recht haben. Es ist jedem überlassen, in wie fern er sich offenbaren möchte oder nicht. Nur: man ist verantwortlich für alles, was man zähmt... kennst Du den Satz? Also wenn Mann merkt, dass Frau mehr als "nur" Erotik möchte, dann sollte er schon fair genug sein und sagen, dass die Rolle der Prima Ballerina schon belegt ist...

Gilt übrigens auch umkehert, Frau sollte auch gegenüber Mann ehrlich sein!
Als Antwort für Dich, rooseveldt.
@Unsicher
Oh, Danke. Nein, Danke.
Eher Kerl, Knete, Kleider... zum Beispiel. Nicht wahr? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.