Nun danke für die Postings...
@*********Nanny
Mit verheiratet meine ich alle die, die in einer Beziehung leben. Ob liiert oder befreundet, verheiratet, oder was auch immer. Du bist single, lebst allein... Deine Ehe besteht nur auf dem Papier aber Du bist eine freie Frau. Also, eine perfekte Single. Dich spreche ich hier nicht an. Aber Dein Beitrag bereichert. Danke.
@****n01
Perfekt! Eine Frau kann selbst entscheiden, deine Situation kennend, wie sich sich Dir gegenüber verhalten will.
@****r64
Klar, ist joy keine Plattform für singles. Klar muss man seinen Familienstand hier nicht preisgeben - obwohl ich mich frage, ob das doch nicht besser wäre...
Aber...
"Das Eine" kann auch interprätiert werden als "stillvolle Erotik". Denn beide beinhalten keine Beziehung in dem Sinne, sondern nur eine Begegnung für gewisse Stunden... schöne Stunden, natürlich. Und ich kann es nicht glauben, dass ALLE Frauen so etwas mit einem verheirateten Mann ablehnen. Manche Frauen (vor allem die, die in einer Beziehung leben) möchten genau das. Ein Mann nur für "das Eine". Mit Niveau. Mit Stil. Erotik pur. Ohne "Beziehungskiste". Aus welchem Grund auch immer. Also, nicht generalisieren, bitte.
Es ist eine Frage der Fairness. Sorry. Die Beziehung verheimlichen, bis das Hässchen sich verliebt hat und dann erst mit der Wahrheit rücken, wenn sie dann gar nicht anders kann, weil sie gefangen ist... Das ist nicht fair! Aber: wenn sie nicht fragt, ist sie selber schuld!
Schade finde ich nur, dass Du bis heute nicht die Eine getroffen hat, wo Dir dann sagt: "Ach, verheiratet, wie schade - ich muss mein Herz zuschliessen. Aber schön, lass uns..." Glaub mir, das gibt es. Mehr als Du denkst. (Ich glaube, ich muss mir Deinen Profil genauer anschauen, hi,hi.)
Ah!, und genau solche wie Du meine ich mit "verheiratete Singles"...
Meine Achtung für Deinen Beitrag, ab jetzt wissen alle, dass Du verheiratet bist. Und das ist gut so. Glaub mir.
Da hast Du aber recht: Frauen wollen immer nur das Eine. Und wenn das nicht geht, weil es schon ist, dann eben das Andere... aber bitte mit Fairness.