Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Was fehlt am Single-Leben?449
Das Single-Leben kann schon ganz schön hart sein. Und manchmal sind…
zum Thema
Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date169
Liebe Singles, der Valentinstag ist vorbei! Die Menschen sieht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Verheiratete Singles"

"Verheiratete Singles"
In einem anderen Thread haben wir kurz erwähnt, dass einige Verheiratete, meistens Männer (aber auch Frauen), sich hier als Single erkennen, die aber in Wahrheit verheiratet sind (oft "glücklich"). Die Ehe wird dann bis zum "bitteren" Ende verheimlicht. Wollte wissen:

a) warum tut man das? Ist es notwendig, um überhaupt einen Sex-Partner ins Bett zu kriegen? Hier, wo alle eigentlich nur "das Eine" wollen?

b) wäre doch nicht fairer, den Ehezustand preisgeben und den möglichen Partner dann entscheiden lassen, ob er sich einlassen möchte oder nicht?

c) wer hat Erfahrung damit und ist auf die Nase gefallen und in wie fern auf die Nase gefallen?

Bin gespannt, ob der Eine oder der Andere sich hier "outet"...
*******_ni Frau
491 Beiträge
nun...
ich bin ein [b]verheirateter[/b] single.
allerdings verheimliche ich es nicht - sondern sage es einem möglichen partner. ich wüsste nicht - warum ich es verschweigen sollte.

auf die nase gefallen bin ich noch nicht - hatte auch noch nicht wirklich die gelegenheit dazu.
lg nice
@nicetwo
Bravo, weiter so. Dann wirst Du wahrscheinlich auch nie auf die Nase fallen!
Die Wahrheit, die Wahrheit... nichts als die Wahrheit!
auch ich
bin verheiratet - auf dem papier!!! leben von meinem mann seit über einem jahr getrennt. muss ich das nun sagen? ist das wichtig?

ich fühle mich als single und bin es auch. habe keine partnerschaft und keine beziehung - auf mich wartet niemand zu hause.

schlechte erfahrungen bislang noch nicht. ich habe immer sehr schnell raus bekommen ob mann gebunden ist.

lg Nanny
Ich gebe offen zu das ich glücklich verheiratet bin, nicht nur jetzt sondern auch in anderen threads habe ich das getan! Warum auch nicht?

Meine Frau weiß vom Joyclub, also mache ich auch nichts heimlich... *lol*

Nur weil ich hier alleine angemedet bin, heißt das noch lange nicht das ich Single bin *zwinker*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir kennen diese "Single-Männer", sie haben dann nur in der Woche Zeit, auch mal in der Mittagspause und nie am Wochenende!
*ko*
Frauen wollen immer nur das Eine
auch ich bin verheiratet, doch mir wäre neu,
• dass der Joyclub ein Singleforum sei...
• dass es im Profil einen Pflichteintrag zum Familienstand gibt...

Ganz verstehe ich darum nicht, was Du mit "verheiratete Singles" meinst. Da ich mich trotzalledem angesprochen fühle, möchte ich Dir gern Deine Fragen beantworten.

a) Ich will eigentlich nicht nur das Eine, denn (stilvolle) Erotik ist mehr als das. Wenn's nur drum ginge, eine Frau ins Bett zu bringen, wär' die Ehe sicherlich kein Hindernis. Sobald es aber um mehr als das Eine geht, dann bin ich für manch eine Frau kein Mann mehr, sondern ein verheirateter Mann - ein klarer Fall eines Interessenkonfliktes. Schade ist's, wenn aufgrund dessen keine Kommunikation mehr möglich ist.

b) Es ist für mich keine Frage der Fairness. Ich verheimliche nichts, beginne aber sicher keinen Kontakt mit einem "Geständnis". Wenn Du mehr wissen willst, als Du aus dem Profil erfährst, dann frag' Du nach, bevor für Dich das "bittere Ende" erreicht ist.

c) "Auf die Nase gefallen" wäre dick aufgetragen. Doch auch aus dem Real Life kenne ich die Situation, in der es heißt, "ach, Du bist verheiratet... schade und tschüss"...

Frauen wollen eben immer nur das Eine *zwinker*
@*********plz17

Ich liebe die Pauschalisierungen, mach weiter so *roll*
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo
also das ist für uns kein thema wir sagen es jedem gerne und vorweg dass wir glücklich verheiratet sind - gehört sich doch so
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@***in

Ach nun fühl dich nicht angegriffen!
Wenn du keiner von denen bist, die sich als Single ausgeben und darstellen, dann ist es doch in Ordnung.

Wer aber seine Frau ganz primitiv hintergehen will und uns gleich mit, der soll sich ruhig angesprochen fühlen *achtung*
Das sollte jeder selber wissen ober er sich als Single oder Paar ausgibt!

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich rein zufällig auf Joyclub aufmerksam geworden bin und mich angemeldet habe. Meiner Frau habe ich von Joyclub erzählt und es ihr gezeigt. Hätte sie interesse gehabt öffentlich aufzutreten, hätte sie ja was gesagt!

Männer die sich als Single ausgeben und alles verschweigen wie z.B. Freundin/Frau/Kind suchen hier doch auch was ganz besonderes!
Entweder wollen Sie bestätigung von anderen Frauen, evtl. nur Flirten, vielleicht auch eine Affäre, wer weiß!

Das ist jedem selbst überlassen, doof finde ich es nur, wenn Männer dabei die Frauen über den "Tisch" ziehen und nur auf eine Nummer aus sind!
Hierfür git es Kontaktanzeigen und das reichlich!
Nun danke für die Postings...
@*********Nanny
Mit verheiratet meine ich alle die, die in einer Beziehung leben. Ob liiert oder befreundet, verheiratet, oder was auch immer. Du bist single, lebst allein... Deine Ehe besteht nur auf dem Papier aber Du bist eine freie Frau. Also, eine perfekte Single. Dich spreche ich hier nicht an. Aber Dein Beitrag bereichert. Danke.

@****n01
Perfekt! Eine Frau kann selbst entscheiden, deine Situation kennend, wie sich sich Dir gegenüber verhalten will.

@****r64
Klar, ist joy keine Plattform für singles. Klar muss man seinen Familienstand hier nicht preisgeben - obwohl ich mich frage, ob das doch nicht besser wäre...

Aber...

"Das Eine" kann auch interprätiert werden als "stillvolle Erotik". Denn beide beinhalten keine Beziehung in dem Sinne, sondern nur eine Begegnung für gewisse Stunden... schöne Stunden, natürlich. Und ich kann es nicht glauben, dass ALLE Frauen so etwas mit einem verheirateten Mann ablehnen. Manche Frauen (vor allem die, die in einer Beziehung leben) möchten genau das. Ein Mann nur für "das Eine". Mit Niveau. Mit Stil. Erotik pur. Ohne "Beziehungskiste". Aus welchem Grund auch immer. Also, nicht generalisieren, bitte.

Es ist eine Frage der Fairness. Sorry. Die Beziehung verheimlichen, bis das Hässchen sich verliebt hat und dann erst mit der Wahrheit rücken, wenn sie dann gar nicht anders kann, weil sie gefangen ist... Das ist nicht fair! Aber: wenn sie nicht fragt, ist sie selber schuld!

Schade finde ich nur, dass Du bis heute nicht die Eine getroffen hat, wo Dir dann sagt: "Ach, verheiratet, wie schade - ich muss mein Herz zuschliessen. Aber schön, lass uns..." Glaub mir, das gibt es. Mehr als Du denkst. (Ich glaube, ich muss mir Deinen Profil genauer anschauen, hi,hi.)

Ah!, und genau solche wie Du meine ich mit "verheiratete Singles"...

Meine Achtung für Deinen Beitrag, ab jetzt wissen alle, dass Du verheiratet bist. Und das ist gut so. Glaub mir.

Da hast Du aber recht: Frauen wollen immer nur das Eine. Und wenn das nicht geht, weil es schon ist, dann eben das Andere... aber bitte mit Fairness.
@riger64 - dringendst!!!
Ich habe es gelesen, Dein Profil.
Wunderschön hast Du es geschrieben: "ich liebe und lebe in einer festen Beziehung, möchte aber auch ausserhalb (oder so was ähnliches) auch lieben und leben": W U N D E R S C H Ö N und glasklar! Da fällt auf die Nase nur wer will, sorry. Fühle Dich bitte nicht von meiner Bezeichnung "verheiratete singles" angesprochen. Die gilt Dir nicht. Und... ist Freiburg eigentlich eine schöne Stadt?...
liebe leola,
mit dem auf die Nase fallen ist das so eine Sache... Du suchst (lt. Profil) einen "Mann für Beziehung & Partnerschaft". Das ist eine klare Aussage mit einer klaren Perspektive. Insofern hast Du natürlich recht: Wenn ich als Mann mit Dir Kontakt aufnehmen will, dann sollte ich baldmöglichst Stellung beziehen. Dennoch solltest Du den Schwarzen Peter nicht gleich weitergeben. Was hindert Dich daran, sehr bald nachzufragen, woran Du bist? Das kann sehr beiläufig passieren... zumindest muss frau damit nicht warten, bis sie sich verliebt hat. Wie Du selbst sagst:
wenn sie nicht fragt, ist sie selber schuld!
Es gibt aber auch Frauen, die Partner für "Flirt & Fun" oder "Dating & Abenteuer" suchen oder gar nichts explizit angeben... Hier sehe ich wirklich nicht, inwiefern der Familienstand so wichtig sein soll, dass ihn jeder auf die Stirn geschrieben bekommt. Der Vergleich mag hinken, aber genausogut könntest Du fordern, die Religion, Schuhgröße oder Lieblingsfarbe müsse klar aus dem Profil ersichtlich sein...
Erotik ist für mich viel mehr als eine Bettgeschichte. Sie beginnt mit vorsichtigem Kontakt, mit Ausloten der Tiefen und Untiefen, scherzhaftem sich Annähern und Abgrenzen. Sie beeinhaltet Mails, Chats, Diskussionen, Gespräche. Sie besteht aus Kopfkino und Phantasien, kann in körperlicher Lust und Leidenschaft gipfeln und in dauerhaften Beziehungen münden. Ab wann gebietet es Deiner Meinung nach die Fairness zuzugeben: "Übrigens ich bin katholisch!"

Und... ja, Freiburg ist eine schöne Stadt *zwinker*
*********79_nw Mann
24 Beiträge
was man nicht weiß...
macht einen nicht heiß...heist es zumindest. Jedoch ist es in einer Beziehung, ob nun verheiratet oder nicht, meiner Meinung nach ein MUSS das mit offenen Karten gespielt wird.
Die ganze Heimlichtuerei führt zu nix ausser vllt einer Trennung.

Ich bin auch durch Zufall auf Joyclub aufmerksam geworden und hab es meiner Partnerin gesagt und gezeigt. Da wir eh einige Absprachen haben, ist es kein Problem für sie. Sie wird sich, so wie ich sie kenne, eh bald auch hier registrieren..sie ist halt nur nicht so der "Fan" von I-Net Communities. Das ist Ihre Sache. Ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben und werde auch den hier hergestellten Kontakten gegenüber ehrlich, was meine Partnerschaft betrifft und dann kann jeder selbst entscheiden ob man sich darauf einlässt oder nicht.

ICh muss sagen, seitdem wir diese ganzen Spielerein mit verheimlichen und hintergehen hinter uns haben, geht es der Beziehung besser als je zuvor. Denke die Erfahrung muss halt jeder für sich machen.

Bis dann dann
Tom
*****229 Paar
739 Beiträge
Die Lösung??!!
Moin ..

Wie sieht die Lösung denn aus, damit es keine verheirateten Pseudo-Singles mehr gäbe:

Jeder, der Lust mal auf Sex mit jemand anderes hat, geht zu seinem Partner, erzählt ihm/ihr das, der Partner versteht dies sofort, und man beschliesst einen Modus, wie es geht: Swingen, Offene Beziehung, Karneval ist erlaubt... anyway: Beide sind Tolarant!!!

Und nun ehrlich: Wer kann das?

Hier wohl mehr. Ich (Jens) habe das schon vor beginn unserer Beziehung ihr erzählt. Ihre Reaktion war zwiegespalten. Wir haben den Modus: Andere ja, aber nur zusammen!

Nun kommen aber die Probleme: Sie braucht den Raum, ihrer Horizont zu erweitern, was jetzt heisst, ein Paar zu finden, das es geht (auf Paar oder Paarclub haben wir uns geeinigt!)

Wieviele Menschen können das? Ich denke ich habe mit Sab da riesiges Glück!
*********79_nw Mann
24 Beiträge
reden ist immer Gold
Ich denke, da können sich mehr Leute drauf einlassen, wenn es klare Absprachen gibt.

Bei uns ist es der Fall, dass wir wirklich Regeln aufgesetzt haben. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, geht es ja "nur" um Kopfsex. Es ist nicht das Gefühl dabei wie in der Partnerschaft.
Die Regeln waren uns daher wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann, dass die Regeln eingehalten werden. Eine davon ist, dass dem anderen sofort erzählt wird, wenn man interesse an einem kleinen Abenteuer hat. Eine andere besagt, dass dieses Abenteuer niemals zu HAuse im gemeinsamen BEtt stattfinden wird, da ein bisschen "Privatsphäre" eingehalten werden muss.
Seitdem wir diese Regeln haben, ist es alles viel einfacher geworden und lustigerweise auch seltener...wahrscheinlich liegt es daran, dass dieses "verbotene" Denken nicht mehr vorhanden ist...keine Ahnung..

Kurzum, wir haben unsere Lösung gefunden mit der wir beide wunderbar leben können.. Denn auch wenn sie mal etwas mit einem anderen hatte, dann kommt in mir der Ehrgeiz hoch ihr zu zeigen dass ich eh viel besser bin und wir haben den geilsten Sex, dass die Wände wackeln.. Hat also auch was für sich..man fährt sich nicht so fest *ggg*
*****229 Paar
739 Beiträge
Treue definieren und Regeln dazu!
@****om(sen)

Stimmt, Regeln sind wichtig.

Aber auch, dass man sich gegenseitig eingesteht, was man unter Treue erwartet!

Ich für meinen Teil habe nie sexuelle Treue darunter verstanden!
Sab. aber schon.

Bei Ihr hat sich es geändert, als ich sie mit 28 fragte, ob ich der letzte Sexualpartner ihres Lebens sei?!

Erst da wurde Ihr bewusst, was sie mit "Treue=Sexuelle Treue" eigentlich auslöst!

Erst wenn man weiss, was beide Seiten als Treue verstehen, kann man Regeln bilden!

Und bei uns war das Ergebnis eben irgendwo in der Mitte der Möglichekeiten zwischen OP und Nibelungentreue: Sex mit anderen ja, aber Sex immer zusammen *zwinker*

J & S
Verheiratete Singles
Gibt es eigentlich auch Frauen die "Verheiratete Singles" sind oder wollen immer nur Männer etwas anderes, ich traue mich meinem Mann es gar nicht zu erzählen das ich auch gerne einmal mit einem anderen Paar ....., er denkt dann er genügt mir nicht mehr, im Gegenteil es war und ist immer gut, aber ich will auch mal etwas anderes, Männer schreibt mir, was Ihr von Euren Frauen halten würdet wenn Sie Euch damit überrascht. gruß *frage*
*********79_nw Mann
24 Beiträge
absprachen
@*****229

Ich kann Sab verstehen, denn vor ein paar Jahren hab ich genauso gedacht. Ich habe eine 12 Jahre ältere Partnerin, die dann irgendwann von einem Urlaubstrip wiederkam und mir sagte dass sie dort nen netten Kerl kennengelernt hat, mit dem sie gerne mal Sex, einfach so weil es sie reizte zu wissen, wie er sexuell so drauf ist. Anfangs hatte ich damit ganz schöne Schwierigkeiten, habe mir dann aber die gleichen Gedanken gemacht, die Du Sab gegenüber geäussert hast und habe sie dann machen lassen...allerdings wollte ich damals nie dabei sein...Das hat sich inzwischen geändert, allerdings dann auch nur in Clubs.

Wie gesagt, reden und Offenheit ist alles *g*
*********79_nw Mann
24 Beiträge
@*****her

Meine Antwort zu Deiner Frage steht etwas weiter oben...
Ich fänd es schlimmer, wenn ich nachdem etwas passiert ist damit konfrontiert werde...

Denn ich könnte wetten, dass auch Dein Mann sich so seine Gedanken macht und er aus den gleichen Gründen wie Du es sich nicht traut dir gegenüber zu äussern.

Schlag ihm vor doch mal in einen Swingerclub zu gehen..Ihr könnt ja erstmal schauen, nur aus Erfahrung sage ich Dir..dabei bleibt es eh nicht *gg*
huhu
Bin verheiratet, seit ca. 1 1/2 jahren getrennt lebend, Scheidung schwierig.. Neue Beziehung seit 3 Monaten, steht auch offen in meinem Profil.. Mein Freund weiß dass ich hier angemeldet bin, wenn ich daraus ein Geheimnis machen würde würde ich mich auch nicht gut dabei fühlen!
lg mini..
@Unsicher
Hallo,

vielleicht solltest Du den Schritt einfach mal wagen und ihm in einer
erotischen Stunde ganz langsam an Deinen Wunsch heranführen *achtung*

Du könntest ihn z.B. fragen, ob es ihn anmachen würde, wenn jetzt noch andere Personen im Raum wären, die Euch zuschauen und bei denen Ihr zuschauen könnt. Wenn es dies auch erregend findet, könntest Du einen Schritt weiter gehen und ihm sagen, dass Du gerne mal von mehreren Händen gestreichelt werden möchtest ....

Wir haben gut reden .... Bei uns hat es viel zu lange gedauert bis wir endlich offen über all dies sprechen konnten. *snief*

Aber lieber spät als nie!

Unser Er wünscht es sich z.B. einmal eine Zuschauerin dabei zu haben, die dann auch, bis zu einer gewissen Grenze, in unser Spiel integriert werden dürfte. Es hat absolut nichts damit zu tun, dass der eigene Partner nicht mehr reicht, es ist viel mehr der Reiz etwas anders zu erleben.

Wir haben eine Entdeckunsreise in eine neue Welt der Erotik begonnen und haben viel Spass daran. *wiegeil*


Zurück zum Thema:

Auch unser Er war für kurze Zeit hier als Singlemann angemeldet, allerdings nur um sich hier umzuschauen und einige Fragen im Forum zu stellen.
Nach 5 Tagen hat er dann die Katze aus dem Sack gelassen und wir haben ein gemeinsames Profil erstellt. Das Singelmann-Profil wurde dann natürlich gelöscht. Wir sind ein Paar und möchten gemeinsam unseren Horizont erweitern.


Liebe Grüße,

AnJu *kuss2*
Verheiratete Singles
Hallo,
vielen Dank für Deine Mail vielleicht sollte ich mich wirklich mal trauen, den es gibt in jeder Partnerschaft Praktiken die der eine will und der andere nicht, vielleicht versuche ich es mal auf der Schiene. Seid Ihr dann zusammen mal in einen Club gegangen? oder habt Ihr privat Kontakt geknüpft? lg. unsicher *roll*
*********79_nw Mann
24 Beiträge
@unsicher
ich denke, dass ist der beste weg..vielleicht entdeckt ihr ganz neue Seiten?!
Auch wenn er erstmal dagegen ist...sprich ganz ruhig mit ihm und sag ihm dass es Dir keineswegs darum geht ihn zu ersetzen..
Und dann einfach zusammen ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.