warum gerade der?
Kompliment an alle mädels, habe mich durch das forum gelesen und es war wie ein spaziergang durch ein museum - und alles voller schuhe!!!
Mir fällt gerade ein film ein den ich neulich gesehen habe "in den schuhen meiner schwester"...schuhe passen immer auch wenn die Kon-fektionsgröße mal schwankt, schuhe trösten, machen glücklich,
ich liebe ja die mit der roten sohle....mein sohn meinte neulich zu mir ...auf meinen grabstein liegen mal keine roten rosen sondern rote schuhsohlen....
manolo blahnik sagtr neulich daß schuhe - gefühle sind.ein schuh ist ein symbol, ein wegweiser für den blick des begehrens.der absatz, stabil am boden ruhend, wagt sich dann ins zerbrechliche.aus organischen formen , die rundungen des leibes vorwegnehmend, kitzelt er die fanta-
sie das bein hinauf.führt sie nach oben, bündelt sie durch wildlederfesseln, die sich um das fußgelenk legt.wie ein fetisch, der mit einem erotischen schauspiel lockt.ein schuh, der nicht getragen wird-
sondern trägt!
die frauen, die diese schuhe meistern stehen nicht in erster linie auf sex.sie stehen darüber!madonna sagte einmal :manolo blahniks schuhe sind besser als sex- und sie halten länger.und das von madonna, unserer ikone der lustvollen sexuellen befreiung , die sich im korsett ver-
marktet, um ihre eigene frau zu sein!
denn die frau, die sich selbst fesselt- ist frei.der mann der ihre fessseln
lösen darf, muß sich tief beugen.nur dem befreier gewährt sie ihre gunst.
ein schuh der helden züchtet!!aber sind das nur fantasien ...oder nicht?
darum geht es doch.... das endlose versprechen der erotik ist immer fantasie...schuhe nicht.
P.S. Orelia von blahnik , schwarzer satin außen, rotes leder innen und die fußmanschette aus wildleder.orelia ist die perfekte kreuzung zwi-
schen rotlichtzubehör und divenpodest- der absatz aus rotgefärbten
schichtholz mit 12,5 zentimetern.