Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von eleganten Heels und Co

Hammer
wow komm aus den staunen nicht mehr raus!
lauter geile schuhe!
my 2ct...
schuhe und beine gehören einem meiner modelle...:o)
...
****p_a Frau
133 Beiträge
Ich liebe sie!
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Diese Lackschuhe stehen allerdings gerade zum Verkauf *snief*
Die sind aber schick!
Aber nicht sehr zum Laufen geeignet, oder? *snief*
****p_a Frau
133 Beiträge
doch, eigentlich schon, wenn man solche absätze gewohnt ist.... *zwinker* ich komme leider nicht mehr so hoch, nach einem kreuzbandanriss bei mir ist es wohl aus ... *snief*
mad_and_lucky...
die Schuhe sehen doch sehr bequem aus. Ich denke, da kannst du den ganzen Abend mit tanzen*zwinker*
Und genau das bezweifle ich!
Ich hatte solche "Liegeschuhe" schon mehrfach im Schrank, allesamt nur 1 mal getragen.
Bei mir darf es leider nur noch halbhoch sein, und ich will eben wirklich viel !!! tanzen...
kannst sie ja immernoch im bett anhaben...;p

und für ne schöne fotosession müsst´s eigentlich auch reichen...
...ein bischen leiden für die kunst is eh immer dabei...;o)

zum tanzen empfehle ich ballettschläppchen...:D
Auf halbhohen Schuhen tanze ich am Längsten und der Fuß muß genug Halt haben.
8 cm haben meine Lieblingssandalen.

Fürs Bett kaufe ich keine Schuhe, die soll der bezahlen, der es sehen will.
Mir bringt es ja nichts!
Vielleicht nicht unbedingt "elegant", dafür aber für mich ein echter Hingucker: Stiefel im Bondage-Design. Ein absoluter Blickfang und vor allem super bequem zu tragen. Ich will sie gar nicht mehr ausziehen. *g*
Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich find sie absolut klasse ...
*********Maus Mann
224 Beiträge
Ich hab mich jetzt mit viel Zeit durch das ganze Thema gelesen und bin begeistert !

Da ist nicht ein Bild was ich nich Klasse finde, wirklich !
Ein großes Lob an alle Mädels deren Beine und Schuhe zu sehen sind.

Falls eine unter Euch ist die Lust hätte mich zu unterstützen meine Beine und mein outfitt zu optimieren, würd ich mich über eine Freundin zum gemeinsamen Einkaufen freuen.
Bei Größe 47 ist das manchmal nicht so einfach und weiblichr Hilfe fänd ich supi.

Und nun hoff ich ihr hab noch so tolle Bilder.....
*******tolz Frau
6.409 Beiträge
wollt euch hier mal meine neuen "Bettschuhe" vorstellen *smile*

LG
Jen
zum niederknien schön...:)
wie immer klasse!!!
*******vol Paar
10.954 Beiträge
man schaue auf die heels
haben
nur auf die heels geschaut *ggg* hot *sabber*

lg
sehr hot sogar!!!!
*********Maus Mann
224 Beiträge
Hab vorallem die weißen Kissen gesehen, werde die nich schnell schmutzig ?

nein Spass....

die schuhe, boa diese Beine, das outfitt, und die Ausstrahlung...

zum anbeten , herrlich
ab 14cm steigt das Selbstvertrauen..
..und in der Tat dauerte es nicht lange bis ich einen Freiwilligen hatte der mal Parr Bilder von mir auf die schnelle macht.
Aber meinen armen Heels schaut sie euch an wie schmutzig sie geworden sind.
*********Maus Mann
224 Beiträge
na was hast du denn da am Absatz..... sowas schmutziges gehört auf FSK 18

wie Wunderschön du bist, zeig uns mehr !
**********uche2 Paar
28 Beiträge
Sehr schicke Schuhe, und der Dreck macht die Bilder schon aussergewöhnlich.
Die Heels gefallen mir und auch das Gesamtbild. *top*
*****una Frau
270 Beiträge
warum gerade der?
Kompliment an alle mädels, habe mich durch das forum gelesen und es war wie ein spaziergang durch ein museum - und alles voller schuhe!!! *sabber*
Mir fällt gerade ein film ein den ich neulich gesehen habe "in den schuhen meiner schwester"...schuhe passen immer auch wenn die Kon-fektionsgröße mal schwankt, schuhe trösten, machen glücklich,
ich liebe ja die mit der roten sohle....mein sohn meinte neulich zu mir ...auf meinen grabstein liegen mal keine roten rosen sondern rote schuhsohlen....
manolo blahnik sagtr neulich daß schuhe - gefühle sind.ein schuh ist ein symbol, ein wegweiser für den blick des begehrens.der absatz, stabil am boden ruhend, wagt sich dann ins zerbrechliche.aus organischen formen , die rundungen des leibes vorwegnehmend, kitzelt er die fanta-
sie das bein hinauf.führt sie nach oben, bündelt sie durch wildlederfesseln, die sich um das fußgelenk legt.wie ein fetisch, der mit einem erotischen schauspiel lockt.ein schuh, der nicht getragen wird-
sondern trägt!
die frauen, die diese schuhe meistern stehen nicht in erster linie auf sex.sie stehen darüber!madonna sagte einmal :manolo blahniks schuhe sind besser als sex- und sie halten länger.und das von madonna, unserer ikone der lustvollen sexuellen befreiung , die sich im korsett ver-
marktet, um ihre eigene frau zu sein!
denn die frau, die sich selbst fesselt- ist frei.der mann der ihre fessseln
lösen darf, muß sich tief beugen.nur dem befreier gewährt sie ihre gunst.
ein schuh der helden züchtet!!aber sind das nur fantasien ...oder nicht?
darum geht es doch.... das endlose versprechen der erotik ist immer fantasie...schuhe nicht.

P.S. Orelia von blahnik , schwarzer satin außen, rotes leder innen und die fußmanschette aus wildleder.orelia ist die perfekte kreuzung zwi-
schen rotlichtzubehör und divenpodest- der absatz aus rotgefärbten
schichtholz mit 12,5 zentimetern. *wow*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
...dem Sommerschlussverkauf sei dank: 14 süsse Zentimeter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.