Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von eleganten Heels und Co

*********nsual Paar
2.004 Beiträge
mal...
...was anderes!
meine
Heels. Und das schöne an der Sache ist, das die halterlosen
Strümpfe dazu an den Zehen offen sind. Also bestens dazu geeignet
Peep Toes zu tragen. *grins*
********n666
1.891 Beiträge
Gefällt mir sehr gut *top*
hallo Vengalis
wunderschöne Beine und die dazugehörenden Schuhe, Kompliment. Wo bekommt man diese Schuhe ? Auch in Größe 43 - 44 erhältlich und was ist der Preis ?

Liebe Grüße

Lurchi
****ano Mann
262 Beiträge
@Vengalis
Wirklich ein tolles Bild! Und das bei Deiner Größe und den endlos langen Beinen!!! Da muss man als großer Mann zu träumen anfangen *g* Die große Garde fordert: wir wollen mehr große Frauen in High-Heels sehen, also mach uns doch die Freude und zeig und noch ein paar Bildchen von Dir und Deinen Heels *g*
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@ sky_88
leider hab ich die Inspirationsfase für den Weiterbildungsausflug Richtung Fischmarkt und Co verpasst. Ich finde aber deine Heels Nagellackkombination supertoll. Du hast auch wunderschöne Füsse. Mein persönlicher Favourite-Lack ist zwar blutrot, aber mittlerweile hab ich auch für die verschiedensten Farbkombis, wenn sie zum Outfit passen meine Liebe gefunden!

Keep on going!!!
Wunderschön.... mehr braucht man dazu nicht zu sagen *g*
**ZG Mann
28 Beiträge
Tolle Beine...
... und sehr sexy High Heels!!!
Vielen Dank und ... mehr davon!!!
****88 Frau
55 Beiträge
@stiefelträger
tipps wo ich in hamburg schuhe kaufen kann/soll/muss sind nah wie vor gefragt, also ihr alle! her damit!
unsere Si ein Heels
schöne Heels
@*********nsual: wow- sehr elegante mules!ich frage mich, wie man darin laufen kann... wirkliche meisterprüfung für high heel träger!
**********uche2 Paar
28 Beiträge
Ich habe auch neue
nur die Frage: Sind die Elegant genug für diesen Thread?
**ZG Mann
28 Beiträge
Hallo
Ich stehe zwar auf sehr hohe Absätze, aber Plateaus mag ich nicht so sehr..., sorry!
Plateaus sind zwar auch nicht so meine Sache, aber elegant siehts auf jeden Fall aus.. hübsches Foto
*******vol Paar
10.954 Beiträge
,,,,,,,,,,,,,,,
Das
werden bestimmt meine liebsten, besonders wenn es wieder so schön heiß wird , wie die letzten Tage.
@Wiraufdersuche
Wow solche eleganten Plateaus sieht man selten.Hoffe daß man noch mehr von dir sieht.
@ all
Solch schöne absatzschuhe gehören von einem sklaven schön saubergeleckt und das jeden abend auf neue *g*

Lg Sklave Björn
und ich lecke die Dame!!!!
****88 Frau
55 Beiträge
strassentauglich...
sind sie alleweil....
sky
wie immer ein klasse Geschmack! *zwinker*
sky
sehrsehr süß, würde ich sagen...
:-)
verdammt sexy !!!!!! und schauen sehr sehr lecker aus ! ! !

Lg Sklave Björn
****ed Mann
287 Beiträge
also hier gibts ja wirklich tolle fotos zu sehen... schuhe an sich sind für mich nicht wirklich erotisch, erst in kombination mit einer schönen frau kommt der reiz zustande :).
die fotos von sky_88 und schneestolz gefallen mir z.b. richtig gut... hübsche frauen, schöne schuhe... daumen hoch *g*
***l1 Paar
129 Beiträge
HEELS
*g* *hotass* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.