Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von eleganten Heels und Co

****a99 Mann
29 Beiträge
Immer wieder ein Genuß.
********2011 Paar
36 Beiträge
...die kleinen Schwarzen...
...die kleinen Schwarzen...
*******vol Paar
10.953 Beiträge
heels
Meine kleinen roten:-)
Eins meiner vielen Exemplare.
*******reak Mann
417 Beiträge
Rot = Leidenschaft ;-)
Eine Sehr schöne Aufnahme von einem wirklich tollen Motiv

*wow*
Zweite Runde
Hier meine liebsten:-)
****88 Frau
55 Beiträge
was neues von den lieblingen...
da hat sich jemand über fehlende aufmerksamkeit beschwert.
****i25 Mann
119 Beiträge
@sky_88
....schicke Schuhe, gerne mehr davon....

LG und ein Schönes Wochenende

Robbi25
*******reak Mann
417 Beiträge
@sky_88
na wenn dass so ist .... muss ich mich auch ab und an beklagen glaub ich *gg* aber der Anblick versüßt mir in jedem all meinen Feierabend.

*danke* *freu*
Hallo ihr hübschen High-Heels- Liebhaberinnen *zwinker*

Die Bilder sind echt ein Traum. Genauso wie ihr liebe ich High Heels.Nun suche ich nach schönen Overknee Stiefel in Lack,werde leider nicht so richtig fündig. Sie sollten schon schön eng sitzen. Könnt ihr mir vielleicht eine Schuhseite nennen oder Tipps geben, wo man schicke Lackstiefel bekommt?

Lg J
*****r23 Mann
2 Beiträge
High heel und FSH Freak
Hallo an alle!
Ich bin Dennis,28 Jahre alt aus Hamminkeln/NRW.Trage seit ca.12 Jahren ``sogenannte``Damenkleidung!Habe 19 Paar High heels (bis jetzt-:)und mindestesn 60 Paar FSH(Einfarbig/Muster/Netz)und trage sie,so oft ich kann!War auch schon mehrmals,in High Heels unterwegs(auch tagsüber).Absolut genial,kann ich nur empfehlen!!Bin vom Typ her,sehr tolerant,aufgeschlossen und offen für alles neue(muss man auch bei meinem/unserem Faible-:)Würde mich freuen,wenn ich hier viele Gleichgesinnte kennenlerne,die nach dem gleichen Motto leben:Nur tote Fische,schwimmen mit dem Strom/Ich lebe,nicht so wie,wie andere mich haben wollen!!!Würde mich sehr über Anfragen,vonwegen kennenlernen freuen!!

MFG
Der Heeler
******ses Frau
8.571 Beiträge
*kopfklatsch* *zeigpics* *zumthema*
*****r23 Mann
2 Beiträge
Bilder kommen
Hallo an alle!
Bilder kommen noch!!!Habe momentan nur wenig Zeit,da ich Arbeitstechnisch viel unterwegs bin!Sorry dafür!!Werde sobald ich kann,meine Bilder hinzufügen!!

MFG
Der Heeler
*******vol Paar
10.953 Beiträge
sehr elegant
**********uche2 Paar
28 Beiträge
Unsere neuen!!
*******vol Paar
10.953 Beiträge
unsere
bequem
Dieses Thema...
...ist ein ganz Tolles und wird auch mit großem Interesse von uns verfolgt -outen wir uns doch gleich hiermit zu Liebhabern weiblichem Schuhwerk.
Viele Beiträge zeigen nicht nur tolle Schuhe (der jeweilige Geschmack entscheidet für den Einzelnen was Schön ist), sondern auch eine sehr wirksame und polarisierende Darstellung.

"Rund" wird die Sache aber auch nur dann (nach unserem Denken), wenn der Schuh zum Fuße paßt sowie auch in der passenden Größe getragen wird! Sonst geht wohl jede "Eleganz" irgendwie verloren... *zwinker*
lieblinge...
...dankeschön, wieder sehr süß! lg
High Heels
mögen wir sehr
*******reak Mann
417 Beiträge
@ moselpaar001
Bei diesen Beinen wäre alles andere auch Verschwendung !
********rk51 Mann
1 Beitrag
wenn ich mir so alles ansehe....
High Heels unf Nylons sind für Frauen, Frauen, Frauen und natürlich Damen! Schluss und aus!
******lgi Paar
19.714 Beiträge
Heels in verblassendem Rot
... mal nicht am Fuss präsentiert
erotisierende Fehlfarbe
Leider keine Diamanten
... ansonsten müssten sie in den Safe
*******reak Mann
417 Beiträge
Im Safe...
... sieht sie aber keiner und das wäre bei diesem Anblick wirklich Schade !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.