ich beschreib die stellung mal, vielleicht kennt ja jemand nen tollen namen dafür
:
die dame liegt mit der hüfte auf der linken seite, ob sie dabei mit dem rücken flach liegt oder ebenfalls auf der seite, spielt keine rolle. sie muss links liegen, weil ich dann als rechts-händer besser "arbeiten" kann...
das linke bein ausgestreckt oder auch angewinkelt, wie´s beliebt... das rechte bein aufgestellt oder auch direkt über meine linke schulter gelegt.
ich hocke auf bzw über ihrem linken bein, durch ihre seitliche lage bedingt liegt die muschi nun darüber. so ist ein tiefes und entspanntes (unanstrengendes) eindringen möglich, und ich kann mit meiner rechten hand (auch völlig unangestrengt) an ihren brüsten oder der klitoris "fummeln".
so, wie heisst die stellung..??
meine rangfolge:
1. wie oben
2. sie sitzt auf der ecke vom küchentisch, die beine gespreizt auf 2 stühlen abgestellt. ich penetriere sie stehend, sie kann ihren oberkörper ablegen, wenn sie möchte. hier auch prima anal möglich!
3. sie liegt längs mit geschlossenen beinen mit dem bauch/schoss auf ein, zwei kissen, die ihren po schön anheben. ich hocke auf ihr, dringe von hinten ein. hier entsteht eine auch für die dame sehr reizvolle zusätzliche reibung am damm entlang, bedingt durch den leichten schrägen eindringwinkel. ausserdem ist es schön extra eng...
ebenso super für anal geeignet. dadurch, dass sie erhöht liegt, bleibt auch für beide genug platz, um von unten einen vibrator zu bedienen.
4. 69, ich unten
5. löffelchen
und noch:
6. mundfick, sie liegt, ich knie über ihr
für meine gespielin wäre wohl noch die reiterpostion (sie zu mir gewandt) auf platz 1 oder 2. ich selbst finde das eher etwas langweilig. dann doch lieber ich liegend, sie mit dem rücken (!) auf mir liegend, wobei sie recht wenig möglichkeiten hat, tempo und rhythmus zu bestimmen... wie nennt man diese stellung eigentlich?