Doggy schon wieder der Renner, warum?
Ich gehe mal davon aus, daß die Hitliste wohl weitgehend die Stellungen nennt, die am häufigsten praktiziert werden.
Ich hatte das in dem Thread "Lieblingsstellung" schon einmal gefragt, ist aber bisher niemand drauf eingegangen.
Trotzdem kenne ich noch weitere Stellungen, die ich zwar turbogeil finde, aber einfach zu anstrengend sind, um sie öfter anzuwenden.
Was mich hier ebenfalls wundert, daß vor allem Frauen (über 70%) sich so sehr für doggy begeistern. Das war in meiner Jugend noch völlig anders. Kein Mädchen wollte das und ich kam mir fast pervers vor!
Worauf ist dieser Sinneswandel zurückzuführen?
Auch in heutigen Sexbüchern nimmt diese Stellung nicht gerade ein zentrales Thema ein. Warum? Es gibt doch soviele megageile Variationen der doggy-stellung!
Also liebe Frauen, jetzt verratet uns doch mal, warum gerade ihr das so toll findet! Für mich als Mann ist die Sache klar, ich könnte das auch begründen.
Wenn ich mich aber in die Lage der Frau versetze, kommen mir jedoch Zweifel an der Echtheit dieser Angaben.
Findet Ihr die Männer so häßlich, daß ihr sie beim sex nicht sehen wollt oder macht es Euch Spaß, uns Männer mit Euren schönen Hintern so verrückt zu machen?
weserjunge