Verstecken gilt nicht, aber...
Ich (der männliche Part der Smarties) vermute mal, dass so mancher männliche Teil der Pärchen ebenso wie ich nicht ganz gertenschlank ist und deshalb vermutet, ein Bild könnte abschrecken.
So oder so, wie haben mittlerweile ein paar Bilder von mir in unserem Profil, die hoffentlich ganz ansehnlich sind. Und was das beste ist: Unsere Sie hat die Bilder geschossen, sie hat offensichtlich Spaß an der Sache gefunden.
Es ist eben so, dass es für Damen erheblich mehr "dekorative" Kleidung gibt als für Männer und der weibliche Körper viel mehr reizvolle Perspektiven ermöglicht (möglicherweise eine rein männliche Sichtweise).
Des weiteren finde ich, dass so manche Pose, die mit einem weiblichen Model erotisch oder provokant wirkt mit einem männlichen Model agressiv wirken würde und das soll ja vermieden werden um nicht abzuschrecken.
Andere gern genommene Posen mit Damen würden bei einem Mann entweder schwul (unbedingt vermeiden!) oder lächerlich (auch nicht gerade angestrebt) wirken.
Alles zusammen führt wohl zu einem vermehrten Ablichten der Damen als der Herren. Wobei ich aber betonen möchte, dass unseres Erachtens Bilder von beiden ins Profil gehören, wenn auch nicht zwingend 50:50 aus o.g. Gründen.
Viele Grüße
Der männliche Smartie