Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2794 Mitglieder
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII

Verborgene Männer!!!!!!!!!!!!
Nun ja klar gibt es meist mehr Bilder von der Frau,jedoch sollte mindestens ein Foto auch von ihm zu sehen sein.Ich finde ein Profil mit Bilder von beiden höchst interessanter als ein Profil wo man wirklich nur die Frau sieht.Man sieht bei unseren Bilder schließlich auch beide.
Lg
Mondschein *hotlady*
Bei uns ist es so, wenn jemand nur von Ihr Fotos drinnen hat (oder umgekehrt) dann schreiben wir diese erst garnicht an.

Gruß Ela & Andy
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wow , ich bin einer von 10% :D
*zwinker*

Hallo liebe Joyclubber,

genau das ist mir auch aufgefallen als wir unser Paarprofil erstellt haben, so habe ich halt genau den anderen Weg gewählt und verstecke halt meine sub *gr2*

Keine Bange Geschlechtsgenossen, in der Fotogalerie könnt ihr Sie dann bewundern ! *roll*

Michael
*******ndo Paar
113 Beiträge
Ich stell da mal `ne These auf ... ;-)
Vielleicht liegt es daran, dass die Männer hier noch immer vielfach der treibende Keil sind (auch ich schreibe hier mehr als meine Maus).

Wenn das dann so ist, präsentieren die "engagierten Männer" in den Profilen stolz ihr Goldstück / Kronjuwel / Schatz ... oder auch ihren "Besitz"(!?)

Wie gesagt: Ist nur mal so eine These und nicht ganz ernst gemeint, aber wenn ich mal so in mich hinein horche, muss ich zugeben, dass ich bei uns auch die Gestaltung des Profils übernommen habe und ich bin auch stolz darauf eine attraktive Frau als meine Partnerin präsentieren zu können.

Frauen sind eh schöner - da halte ich mich gern ein wenig im Hintergrund.

ein "im Profil kaum auffallender" Mann *zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
Männer fotografieren meist Frauen
meistens fotografieren die Männer die Frauen. Ich rinde aber auch, dass sie mehr erotik besitzen. Diesen nutzt man dan auch in diesen Clubs aus. Auch wenn Bi-Männer sich bei Paaren umschauen, achten sie mehr auf das aussehen des Weiblichen parts
Richtig. Viele paare verstecken ihre männer. Das finden wir schade, weil zu einem paar gehört auch ein mann. Wir verstecken ihn nicht. Er ist in unserem profil auch zu sehen. Gut nicht so oft wie sie, aber es liegt daran, dass viele männer mögen es nicht fotographiren zu sein. Aber manchmal geht das und so sind auch unsere bilder von ihm entstanden.
*********ayer Mann
191 Beiträge
Das ist uns auch schon aufgefallen...
Bei uns liegt es einfach daran, dass ich gerne fotografiere (was auch beruflich bedingt ist). Dafür haben wir uns aber für da Neue Jahr vorgenommen auch mehr Bilder von mir (dem männlichen Part) einzustellen. Leider hatten wir bis jetzt nur nicht die Zeit dazu, da hier im Rheinland die Jecke Zeit ist und wir somit momentan anderweitig verplant sind....

Gruß

Engel und Co
******ove Paar
105 Beiträge
hmmm... das liegt wohl daran das der Mann meistens hinter der Kamera steht..... und eine Frau eh ästhetischer ist.... jedenfalls gibt es für die Damen mehr erotische Kleidung als für Männer die wirklich gut ausschaut ohne das sie gleich "schwul*" wirkt.

*nicht abwertend nur eben nicht antörnend für meine/ die Frau.
ist mir auch aufgefallen....
Wenn Paare mich anschreiben, fehlen meist die Herren der Schöpfung.
Von den Profilen der einzelnen Männer, mal ganz zu schweigen, da sind meist gar keine Fotos zu finden.
Schade eigentlich, selbst wenn ein Paar eine einzelne Frau oder ein anderes Paar anschreibt, ist man doch neugierig auf beide Personen im Profil.
Nun gut jetzt kann man sagen, das Frau in sexy Unterwäsche, viel reizvoller ausschaut aber seien wir doch mal ehrlich, es muss ja nicht gleich ein Stringtanga beim Mann sein. *rotwerd* Oder? Ein nettes Foto angezogen oder nicht, macht es doch auch schon.
Aber vielleicht ist Mann auch nur zu eitel und findet sich nicht getroffen genug? Also Männer was ist los? Warum zeigt ihr euch so selten??? Nun mal raus mit der Sprache!
ich sehe einfach verdammt scheisse aus, das bekomme ich jeden tag von meiner freundin zu hören und bei jedem blind date das wir machen muss ich immer alleine am tisch sitzen, während sich das andere päarchen mit meiner freundin unterhält *snief2*

jajaa so ist das... *zwinker*
KUMMERKASTEN *lol* *lol* *lol*

So haben wir euch... ähh.... deine Süsse ja auch kennengelernt! Wir bestätigen dein Posting du schroher Pinsel!!! *baeh*
ich sehe einfach verdammt scheisse aus, das bekomme ich jeden tag von meiner freundin zu hören und bei jedem blind date das wir machen muss ich immer alleine am tisch sitzen

Was zu beweisen wäre!? *ggg* :)

*lol*

@****nta
siehst du, wildcats haben das sofort und ohne überlegen zu müssen bestätigt *lol* *baeh*

ich möchte meine armseelige gestalt einfach niemandem zumuten *zwinker*
@lieb_und_nett
Ok, Ok... da kann man wohl nichts machen. Schade... schade!

*ggg*
Zeige mich gern und Stehe dazu!
Ist für mich eigentlich klar das bei einer Paarsuche beide etwas sehen wollen, und auch sollen!Macht die Sache doch viel einfacher.Und wer nichts zu verstecken hat,der zeigt sich auch!Kleine Makel hat doch jeder.Sicher gibt es Männer die zB.aus beruflichen Gründen sich hier nicht outen können,jedoch glaube ich das dies der kleinere Anteil ist.Also zeigt euch !!!
Hier ein Bild der Männer
Ich hoffe dies Überzeugt! *zwinker*
Auch wir können gut aussehen, kommt nur auf den Blickwinkel an.
vielleicht klappt das mit dem Bild jetzt
Ich hoffe dies Überzeugt!
Auch wir können gut aussehen, kommt nur auf den Blickwinkel an.
****FI Paar
216 Beiträge
...meine gibts auch.....
unverhüllt, mit Kopf....ohne Balken.......und stattlich anzusehen..(siehe Fotoalbum)....zeigt her Eure Männer.......so ist er halt....und Ihr könnt Ihn Euch betrachten.....

LG
Tamara
Nicht wirklich überzeugend!
Hi ihr Lieben
Wir sind von Longimanus Schnorchelfoto nicht wirklich überzeugt,da man eindeutig zuwenig sieht.Bei Jifiri kommt das ganze wesentlich besser rüber,da bleiben keine Fragen offen.Überzeugt uns doch mal richtig, dazu müssen es ja nicht mal Gesichtsbilder sein.Nettes Körperprofil wär doch schon gut.
Lg S&N *hotman*
Richtig
Sollte auch nur ein Spaß sein! [b]freu3[/b]

Fotos von mir (er) gibt es erst einmal nicht im Profil, sehe so besch.... aus.
*opa*

Unser Sohn hält sich ebenfalls etwas zurück, hat noch keine Meinung dazu. *baby*

Es kann sich aber alles noch ändern - warten wir mal!
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Wir finden schon, wenn man sich hier als Pärchen darstellt, dann sollten auch Bilder von beiden zu sehen sein.
Schließlich gehören zu einem Pärchen nun mal zwei und schließlich muss man ja nicht gleich alles zeigen.
Na und die Begründung Männer sind nicht fotogen halten wir für Blödsinn.
Wir denken eher wenn im Profil nur Bilder von ihr sind, dann muss er aussehen wie "Frankenstein" wenn er versteckt werden muss *g*

LG
Bine und Markus
ganz einfach
frauen sind eben schöööööner, und das besonders nakt.
selbst mollige frauen sind noch schön anzusehen auf einem foto, aber männer? nee also ich nicht.
selbstverständlich würde das paar das sich treffen will mit uns , beide vorher per cam oder bild zu gesicht bekommen, denn ich ( m ) will ja keinen schock hervorrufen grins.
und da meine maus so dünn ist kann ich mich nicht mal dahinter verstecken auf so einem foto
******_ni Paar
6 Beiträge
Mann ist eben so
Jeder kann doch sexy sein, auch Männer. Vor allem die Ausstrahlung macht's doch! Also ran an die Kammeras, nette Scenerie suchen, vielleicht dazu noch ein wenig "Vertuschmaterial" wie Stoffe, Unterwäsche, Blumen... ; ) und sich einfach toll fühlen. Sexy u. happy, das kommt auch auf Fotos an!

Ich find auch nicht perfekte Fotos sind besser als garkeine, wir arbeiten auch noch an unseren Fotoalbum für diese Seite, macht ja auch Spaß! Die ganz Schlimmen muss ja keiner sehen...
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Männer halt.....
Flip schreibt:
Die Frauen sind eben die edleren, schöneren Geschöpfe.....und meistens
ein wenig selbsbewusster wenn um die Bilderchen geht. *cool* *cool*
Allerdings sind wir dazu übergegangen, die "nebenhergemachten"
Schnappschüße zu posten......
und von Ihr...die schönsten.... *ggg*

Unser beider Meinung...
es müssen nicht immer die stylistisch perfekten Photos sein, manchmal
sind die aus dem Leben gegriffenen die einen selber am Besten darstellen.

Aber es sind und bleiben Momentaufnahmen, die nicht unbedingt das zeigen
was man sehen könnte....

Liebe Grüße
Die Flippies
Biggi und Barny
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Verstecken gilt nicht, aber...
Ich (der männliche Part der Smarties) vermute mal, dass so mancher männliche Teil der Pärchen ebenso wie ich nicht ganz gertenschlank ist und deshalb vermutet, ein Bild könnte abschrecken.

So oder so, wie haben mittlerweile ein paar Bilder von mir in unserem Profil, die hoffentlich ganz ansehnlich sind. Und was das beste ist: Unsere Sie hat die Bilder geschossen, sie hat offensichtlich Spaß an der Sache gefunden.

Es ist eben so, dass es für Damen erheblich mehr "dekorative" Kleidung gibt als für Männer und der weibliche Körper viel mehr reizvolle Perspektiven ermöglicht (möglicherweise eine rein männliche Sichtweise).

Des weiteren finde ich, dass so manche Pose, die mit einem weiblichen Model erotisch oder provokant wirkt mit einem männlichen Model agressiv wirken würde und das soll ja vermieden werden um nicht abzuschrecken.

Andere gern genommene Posen mit Damen würden bei einem Mann entweder schwul (unbedingt vermeiden!) oder lächerlich (auch nicht gerade angestrebt) wirken. *zwinker*

Alles zusammen führt wohl zu einem vermehrten Ablichten der Damen als der Herren. Wobei ich aber betonen möchte, dass unseres Erachtens Bilder von beiden ins Profil gehören, wenn auch nicht zwingend 50:50 aus o.g. Gründen.

Viele Grüße
Der männliche Smartie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.