Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2794 Mitglieder
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII

Wir zeigen...ALLES...und zwar beide...
Also wir beide haben auch nichts zu verstecken oder zu verbergen....

...und mit nichts mein ich auch nichts *achtung*

Kann sich jeder selbst gern ein Bild davon machen...

LG, Uwe
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz versteckt sich nicht
bei uns steht halt nur er lieber hinter der cam, weil die bilder schöner werden
mir persönlich gefällt es vor der cam besser... hab kein händchen für schöne photographie, bzw ins richtige licht setzen..
jeder hat halt wo anders seine vorlieben
liebe grüße
Traurig
Zu einem Paar gehören immer zwei und nicht nur die Frau soll uns gefallen sondern auch der Mann.
Was ist wenn der Mann uns nicht gefällt, dann machen wir nur was mit der Frau und Ihr Mann kann dann zugucken? *schock*
Das wäre nicht fair!
Nicht nur das die Männer in einem Paar Profil meist nicht auftauchen, manche mögen vor dem ersten Treffen auch keine Bilder von Ihm schicken. Traurig aber war!!!
Man kauft sich ja auch kein Auto, bevor man es gesehen hat.
Also wie meine Süße schon weiter oben geschrieben hat, sind von mir auch noch keine Bilder im Profil, die gibt es derzeit noch auf Anfrage und sobald die neuen gemacht sind, kommen hier sicher auch welche rein.
Anonymität.....
soll jedem gegeben sein.

Wir finden, dass dies jeder für sich selbst entscheiden sollte.
Oftmals ist es doch so, wie es schon von einigen zuvor angedeutet wurde, dass der männliche Teil in gewisser Hinsicht auch meist in der Öffentlichkeit steht. Damit meinen wir, dass gerade viele berufsbedingt auch von vielen Meschen erkannt werden könnten. Dies ist natürlich auch bei Frauen so, streiten wir auch nicht ab. Der überwiegende Teil ist allerdings immer noch bei den Männern. Nun .. ich möchte auch nicht von Kollegen gesehen werden ...

Ob das nun prüde ist oder sonst was, es gibt gewisse Dinge, die nicht jeder von einem wissen muss/sollte.

Und wenn man ganz ehrlich ist ... auch wenn die meisten Profile mit Frauenbildern bestückt sind.. auch da werden viele Gesichter unkenntlich gemacht.

Daher lautet unser Motto:

Jedem so, wie er/sie es mag!

Nach Kontaktaufnahme ... und nach einer gewissen Sicherheit.... gibts ja dann auch Bilder von ih (mir) *g*

Lieben Gruss
Adriana & Romano
******aus Paar
921 Beiträge
mann
im profil eine sexy frau,wo bleibt der mann?
frau möchte doch sehen wer angeschrieben werden soll.
also paare ohne bild oder nur mit ihr ausschliessen,was solls.
wer kauft schon gern die katze im sack.
Es sind wirklich viele Paare dabei, wo nur die Haelfte, also die Frau beschrieben ist.

Komischerweise sind auch viele Paare dabei, wo nur die Maenner uns dann einzeln anschreiben.
********sure Paar
55 Beiträge
Fotos
Ganz einfach: Er steht meist hinter oder neben der Kamera...und sie davor...
Frauen sind sexy...
Wir bekommen viele Mails... Aber viele erhalten auch keine Antwort!!!
Warum??? Entweder sind keine Gesichter zu sehen, Der männliche Part fehlt oder gar keine Bilder zu sehen... Also sorry Leute! Wir möchten wissen mit wem wir es zu tun haben!!!

Außerdem: Es gibt hier einfach total viele Leute, die sich Ihrer Sache unsicher sind! Wir haben uns schon oft verabredet... Plötzlich ausflüchte... Wir können leider doch nicht... oder NICHT mal eine Absage...

Haben manchmal das Gefühl, daß nur einer in der Beziehung die treibende Kraft ist!? Hm? Also wenn einer nicht will, sollte man es sein lassen!!! Es bringt nicht den Partner zu zwingen.

Wir haben 300 KM auf uns genommen beim letzten Mal...
Was war??? Er wollte und sie war, wie sich herausstellte: NICHT INTERESSIERT!

Also echt mal!!!! Überlegt mal ob Ihr hier alle richtig seid!

Jane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.