Hallo
Waren gestern zum erstenmal da in dem von allen so gelobten und umsagenen Dr.Müllers....muss auch ehrlich zu gestehen das ich sowas zum erstenmal getan habe...war mit einer Bekannten dort die ich hier im Joy kennengelernt habe...nochmals an Sie es war ein toller Tag und vorallem Abend....
...es hat mir sehr viel Spass gemacht...
Naja waren so gegen 19 uhr da,wir waren erstmal alleine....so gegen 20 uhr gesellte sich noch ein Pärchen ins Kino 4...muss sagen die waren glaube ich öfters schon da...dann ging es schlag auf schlag im wahrsten sinne,da jedesmal wenn ein pärchen herein kam die eiserne Tür zu schnellte und ein geräusch von sich gab als wäre man in einem Gefängnis....wenn Zellen einschluß ist.....der abend war aber sehr anregend und geil und die Paare die da waren hatten auch keine hemmungen und bald ging es unter einigen heftig zur sache...Sind so bis 22 Uhr da geblieben....beim verlassen des Kino 4 standen einige männer mit geöffneten Hosenstall da und wichsten....naja jedem das seine.....war für uns eine sehr anregende Erfahrung...die wir vielleicht nochmal wiederholen....mal sehen in einem Pärchenclub????
Auf jedenfall ist es eine Klasse sache für einsteiger paare (wenn man das so schreiben kann)finde ich und Leute traut euch...auch wenn es nur zum reinschauen ist....ist ja keiner verpflichtet da zu bleiben....
So das sind meine persöhnlichen eindrücke....die ich dort für mich mit genommen habe...