Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ... Man(n)? Part VII

Das würde
ich bei Dir auch machen :))

Sandra
*****er9 Mann
1 Beitrag
Lecken
Für mich gibt es nichts schöneres als mein Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Das macht mich total an ich könnte es Stundenlang machen.
LeckerSchlecker
Ständig redet ihr vom lecken. Meist sehr positiv. Man nennt es ja auch oral und meint mit dem Mund. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Mit der Zunge, den Lippen, den Zähnen, küssen, saugen, kreisen, streicheln, tupfen, schnell, langsam, bis zum Orgasmus, nur zwischendurch, Schamlippen, Scheideneingang, Klitoris....
Ist mit lecken immer das alles gemeint oder findet ihr bestimmte Sachen toll? Gibt es andere Sachen, die ihr weniger mögt oder macht?
Gibt es andere Ausdücke dafür außer "lecken"?
CafeLatte
******eLe Mann
523 Beiträge
joar..
gehört für mich auch euf jeden fall zum sex dazu..
ich mag es die frau zu lecken und richtig "geil" zu machen bis zum anschlag.. danach kann sie dann gierig an mir saugen *g*
Lecken ...
... könnt ich manchmal stundenlang und das in jeder Stellung *achtung*
Da gibt's ja sooo viele Möglichkeiten ... *baeh* *baeh* *baeh*
*****abe Mann
3 Beiträge
Ich bin dafür!!!
Ich gebe den meisten von euch recht. Die Frau zu lecken ist äußerst geil und fast ein fester Bestandteil von Sex... Fies ist natürlich eine üppige Behaarung. Nein Danke... Die Frage ist auch, was die Frau mag. Manchmal glaube ich, manche Frauen werden lieber mit der Zunge und den Fingern bearbeitet als anders.
Manchmal...
ist das wohl wie du sagst @ The_Gabe
Wer will nicht mal einfach nur verwoehnt werden? Frau revangiert sich auch...Was nicht heißen soll, dass es anders nich auch schoen sein kann, aber oral ist dann doch irgendwie das Sahnehaeubchen
****y6 Mann
142 Beiträge
Das Beste
Ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen, allein der Geschmack macht mich richtig spitz, wobei es mir egal ist ob sie behaart ist oder nicht. *schleck*
So richtig schön wird es, wenn ich zusätzlich meine Finger einsetze und sie sich windet und sich total verliert.
denn das schmeckt mir am besten
Um meine süße Maus so richtig in Stimmung zu bringen, lecke ich sie erst einmal richtig lange... ich liebe es sie dabei zu beobachten und zu merken wie sie immer feuchter wird und sie sich vor Extase kaum noch halten kann... anfangs hatte sie ein Problem mit dem lecken, aber jetzt kann sie es kaum erwarten das es losgeht... mal zart dann wieder hart, mal schnell mal langsam... ich finde bei Oral hat man den Partner voll unter kontrolle... manchmal sogar bis zum Höhepunkt... denn das schmeckt mir am besten... *grins* *ggg* *kuss*
*g* Hab mich auch mit der verheirateten Frau im Hotel getroffen zum Sex.
Erst hab ich Sie mit Zunge und Fingern erkundet dann gebumst.
Danach wieder geleckt und Sie dann mit ner geschälten und KALTEN Harten Banane befriedigt, Ihre Muschi war dann auch kühl aber lecker. *cool*
Eifach nur geil
Ich verwöhne meine Freundin unheimlich gerne oral.
Das saugen am Kitzler die Lippen hoch und runter lecken absolute Spitze!
Gehört bei mir einfach dazu ind wenn sie dann kommt und ich noch etwas weiter mache das macht mich richtig heiß.
Wers nicht macht verpasst meiner Meinung nach etwas.
Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
ich
darf gar nicht damit anfangen... kann dann nicht mehr so schnell damit aufhören. werde oder bin einfach süchtig danach eine schöne Muschi zu lecken
******137 Mann
63 Beiträge
Ich liebe es !
Ich find's auch total klasse und tue es bestimmt nicht "nur" ihr zuliebe.
Ich find es total klasse und geniesse es nur zu sehen, wie "sie" dabei abgeht...
Kann manchmal schon reichen. Manchmal. *zwinker*
Ist doch immer schön, wenn etwas dem Partner gefällt.
******rer Paar
412 Beiträge
mein freund "liebt" es, mich mit der zunge zu verwöhnen und nicht nur aus dem grund, weil ich es sehr gerne mag...

und ich... steh total drauf *ggg*

*zwinker*
Ja, ja, ja, ja...
... lecken ist geil und wir fahren beide drauf ab.

Wenn es dafür Geld geben würde, wäre ich(m) heute Milliardär... *zwinker*

Liebe Grüße
ich mache es auch unheimlich gerne bei ihr ... wenn sie dann immer feuchter und feuchter wird und sich einfach nur mir hingibt ... *oha* *wiegeil*

lg
spyri
****il Mann
65 Beiträge
Leider
" muß " ich immer kurz bevor ich meine Liebste duch lecken zum Orgasmus bringe mit meinem Penis in sie eindringen, Viel lieber würde ich weiterlecken.Hmh
Aber, ich habe mir Fußfesseln besorgt und freue mich schon auf das nächste Mal.
*baeh*
@****il

na, dann wünsch ich dir, oder besser euch, viel spaß *lol*

lg
spyri
****il Mann
65 Beiträge
spyridon
Danke!!
********iosa Paar
118 Beiträge
immer wieder gerne
Man(n) leckt für sein Leben gerne !! Es gibt kaum etwas erotischeres als Vorspiel...der Geschmack, der Geruch, der Anblick - einfach herrlich.
Meine Frau ist rasiert und da macht das ganze dann gleich doppelt so viel Spaß!! *zwinker*
*******tic Mann
59 Beiträge
ich könnte stundenlang lecken
Also ich könnte stundenlang lecken...meine Zunge rumspielen lassen...ihren Saft schlürfen...dabei ihre Brüste kneten...sie in Muschi und Po fingern...ihre Beine streicheln...kann nicht genug davon bekommen...bis sie kommt oder vorher wahnsinnig wird vor Geilheit... *zwinker*

Ich sage JA zu gutem Oralsex! *g*
****ni Paar
96 Beiträge
Wichtiger Bestandteil des Vorspiels *ggg* *cool*
****ni Paar
96 Beiträge
Wichtiger Bestandteil des Vorspiels *ggg* *cool*
Nicht ...
... nur Bestandteil des Vorspiels *achtung*
*baeh*
Lecken überall
ob an der Muschi oder im Anal Bereich, überall wird die Frau geleckt, Hauptsache sie ist sauber und schmeckt *g*

achja....das Aussehen der Muschi ist wichtig! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.