Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des Teil 8 in der die Frage gestellt wurde, ob Männer...
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des Teil 7 in der die Frage gestellt wurde, ob Männer...
na ja... ich mag es, wenn mich mein partner auch an hintertürchen mit der zunge reizt... gibt es etwas schöneres als die eigene aufsteigende lust zu spüren? auch wenn anal nicht umbeding mein ding ist..
ist meiner Meinung nach das Intimste, was man beim Sex machen kann. Ich für meinen Teil finde es absolut geil eine Frau zu lecken. Ich hatte einmal eine Freundin, die das nicht mochte und das war schrecklich
Ich für meinen Teil, lecke eine Frau mit Haaren an der Muschie gerner als eine nackte, man kann die Haare mit der Zunge so schön teilen und wenn man dann mit der Zunge im innern einer Muschie ankommt, sie leckt biß die Säfte fließen, sie sich durch die Haare ihren Weg suchen und dieselbe dann aus der Wolle zu lecken, ist für mich das schönste, man hatt da einen längeren Geschmack dabei. Einfach lecker, lecker.
Ich finde es gibt nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Ich finde es einfach herrlich sie dabei beobachten zu können wie sie es genießt und sich ihrer Lust hingibt....
)also wenn es dem mann keinen spass macht, dann soll er es gefälligst sein lassen - meinetwegen muss sich kein mann verbiegen - ich tu es ja schließlich auch nicht
gibt es etwas schöneres, als den kitzler mit den lippen fest zu halten und ihn mit der zunge mal wild peitschen, oder ihn sanft und zärtlich zu streicheln?, die feuchte zu spüren und tief mit der zunge einzudringen
Es ist einfach lecker eine Muschi zu lecken zu spüren, wie sie immer erregter uns feuchter wird, das geilste ist wenn sie dabei kommt. Ich meine so richtig.
Ich könnte es mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein die das nicht mag, für mich gehört es zu den geilsten Sachen beim Sex.
Die orale Befriedigung ist einfach was super tolles.
aber nicht nur um Sie so zum Höhepunkt zu bringen...
auch um Sie zu schmecken!
Für mich gibt es nichts geileres... manchmal wünsche ich mir, den Duft konservieren zu können!
Da gabt es doch schon mal so etwas in die Richtung...
lecken beim vorspiel ist ein muss
und wenn dann noch die finger ins spiel kommen
ist es noch schöner
da treiben wir es bis zum orgasmus
da will man garnicht aufhören
wenn man den zuckenden kitzler spürt
Finde es sehr schön eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, sie zu schmecken. Sie dann etwas zappeln zu lassen und sie dann endlich kommen zu lassen. Wenn sie dann noch mehr will, umso besser
Ich selbst werde unheimlich gerne geleckt. Am liebsten jeden Tag, aber das macht auf Dauer die Kiefermuskulatur meines Partners nicht mit. Er möchte die Muschi rasiert und ich selbst finde auch, dass die Gefühle und die Berührungen der Zunge dann auch intensiver sind.
Wurde jemand schonmal gleichzeitig von zwei Zungen verwöhnt ????? Das muss ja der Oberhammer sein ....
es es ist einfach genial den anderen bis zur Extase zu lecken.
Mit dem Mund, Lippen, Zähnen und der Zunge kann man so wahnsinnig geile Sachen machen........also : unbedingt machen und machen lassen !!
Wie schon geschrieben bin ich der absolute Leckfan.
Aber mal ne Frage :
ist es wirklich möglich eine Frau durch Fingern und Lecken zu "überreitzen" ?
Sodaß es für Sie dann nicht mehr möglich ist einen Orgassmus zu bekommen ?
es gibt nichts Aufregenderes und Sinnlicheres, als mit Mund, Zunge und Zähnen die wachsende Ekstase zu schmecken und zu fördern... Und dabei festzustellen, daß eine Zunge sehr vieles kann wozu manchmal Finger gar nicht in der Lage sind