für mich ist es auch
das wichtigste geilste und schönste,wenn man(n) mich mit der zunge bis zum orgasmus bringt.
leider gehört er zu den männern die es weniger gerne tun (in den 20 jahren die wir bereits zusammen verbringen durfte ich seine zunge höchstens 50 mal spüren*seufz*,und das auch erst seit ca 2 jahren ,weil ich ihn versuchte nahezubringen wie geil mich das macht)
was mich nun interesieren würde: ich lese oft aussagen wie: nie mehr wegzudenken,oder unvorstellbar darauf zu verzichten ect....
und wenn er es doch mal tut,dann ist keine große leidenschaft dahinter,sondern deutlich zu merken dass er es nur aus gefälligkeit macht
was würdet ihr denn tun,hättet ihr nen partner bei dem alles passt,der aber in punkto sex nicht fantasievoll und experimentierfreudig ist?
gerechter weise muss ich dazu erwähnen,dasss ich die pillle sehr lange eingenommen habe. in all diesen jahren verspürte ich sehr wenig lust auf sex,was ihm nicht immer gelegen kam. aber seit die hormone weg sind...unbeschreiblich mein verlangen- ohne selbstbefriedigung würde ich verkümmern!!!
also was tun,wenn man(n) nicht gerne leckt
andere lecker würde er allerdings wenig tolerieren...
lg Lusi