Erntedankfestvorbereitungen
Ich habe gerüchtehalber gehört, daß hinter den Kulissen das Joy-"Erntedankfest" vorbereitet wird. Guckt Euch doch bitte nur mal für einen Moment die Hauptprofilbilder von Lys, Lunafee und JJ an. Was sehen wir? Blumen, Gemüse, Edelwein (next to the cathedral) - und zwar anstelle von Titten, Möpsen und Zugverkehr. danke cma für soviel gutes aus deutschen landen! danke katholizismus für die unterwanderung des joyclubs!
a propos unterwanderung. fällt euch was auf auf den bildern. genau: stilistische übereinstimmungen. ich will ja nichts gesagt haben, hinterher heißt es dann wieder, ich hätte gesagt, dass lys gar nicht lys, sondern mrs. highdose ist. nee nee, aus solchen mutmassungen hält man sich doch lieber raus und legt sich lieber lasziv zum erntedanken auf die nussbaumholzarbeitsplatte.
Was lernen wir an DIESEM Freitag im Joyclub? Wir brauchen Sahne, viel viel Sahne!
joeboy, mit der zunge schon mal den bildschirm ableckend und fliegendes Kleingemüse locker mit mascs dreschflegel abwehrend...