Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Beziehung seit Jugend und Fremdgehgedanken

@wenigverrückt
am ende war ich der verarschte und ärgere mich über meine verpasste möglichkeiten, denn kaum ist man in einer beziehung hat man eine menge möglichkeiten. wie reife früchte, die man nur noch pflücken muss.

ok, deine Ex war eine unehrliche Schlampe. Und deswegen hast du beschlossen, das du gerne auch eine unehrliche Schlampe bist?

Weißt du, Monogam zu sein - das liegt einem im Blut - oder halt nicht. Deine Ex war es offenbar nicht. Ihr Fehler war, das die nicht den Arsch in der Hose hatte, klar und deutlich zu sagen: SO bin ich. Liebe mich so, wie ich bin, oder lass es bleiben.

Wenn du meinst, du bist es nicht, dann steh dazu. Dann bist du eben nicht Monogam, und du wirst jemanden finden, der dich so wie du bist liebt und akzeptiert. Aber verarsche nicht irgend jemanden, und spiele ihm TREUE vor - dann lügst du nämlich etwas vor, was du nicht bist, und dein Partner KENNT dich überhaupt nicht wirklich. DAS ist es, was verletzend ist am Fremdgehen. Festzustellen, das der Mensch, den man liebt und zu kennen glaubte gar nicht existiert.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ganz genau!!!
lange rede kurzer sinn ich denke auch das ein fremgehen vorprogrammiert ist und auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde seine freundin ist in gewisser weise selbst schuld denn sie ist nicht bereit etwas im bett zu ändern

wer mit 18 nicht schon die ganze palette inkl. ffm, mmf, mmmmmmmffffffffff, pt, swingen, bdsm etc. durchzieht, hat eh schon verloren.

zum glück ist sex ja nur eine konsumware. *schwitz*
@acquaverde
hat ja keiner gesagt das sie das alles schon durchhaben muß aber sie sollte zu einer veränderung bereit sein und das ist sie ebend nicht.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
vielleicht sollte der te mal offenbaren, um welche veränderungen er seine freundin überhaupt gebeten hat...

da er schon fleißig nach paar und frau sucht, wird es wohl keine stellung sein um die es geht.
Wahrheit
Ich bin auch für die Wahrheit. Wenn du jetzt schon solche Gedanken hast dann bleibt es nicht dabei. Den ersten Schritt zum fremdknutschen bist du schon gegangen, dann ist der nächste Schritt schon ein bisschen einfacher.

Es wird deiner Freundin mehr weh tun wenn du sie belügst und betrügst
als wenn du ihr die Wahrheit sagen würdest.
Letztendlich wirst du fremdgehen. Ist vorprogrammiert.

Vielleicht wäre es gut wenn du deine hellseherischen Fähigkeiten woanders ausüben würdest?

*omm*

man sollte auf jene leute hören...
die diese gabe haben *smile*

denn...
@**********henkt

hat sowas von recht, das es fast schon erschreckend ist, wie blind, andere menschen, die menschen sehen...

ausserdem, warum sollte seeleverschenkt, ihre hellseherischen fähigkeiten woanderes ausüben *gruebel*

haben die menschen soviel angst davor, das menschen aus erfahrung, und aus erfahrung vieler anderer, das richtige sagen...

*gruebel*

*huch* stimmt, weil man ist ja ein individium, und man macht nicht dieselben fehler wie andere...
man ist ja anders...

ääähh BESSER!!! *fiesgrins*

nein um eine stellung wohl eher nicht wohl eher um PT oder MMF,MFMF.aber ich denke das spielt auch keine rolle er hat andere fantasien und vorstellungen die er ja wohl in gewisser weise seiner freundin schon unterbreitet hat und sie daran kein interesse hat.für mich ist es in einer beziehung ein geben und ein nehmen und im moment gibt er nur indem er seine fantasien zurückstellt und sie nimmt nur indem sie zu keiner veränderung bereit ist.
wie gesagt ich spreche aus erfahrung als die betrogene und ich gebe mir an dieser situation ein ganz großes stück selber schuld.

er sollte nochmals versuchen mit ihr in ruhe zu reden und wenn sich nichts ändert dann wird er den nächsten schritt gehen so oder so.
jep
das denke ich auch
*******rde Frau
3.191 Beiträge
seine freundin ist in gewisser weise selbst schuld denn sie ist nicht bereit etwas im bett zu ändern
wie gesagt ich spreche aus erfahrung als die betrogene und ich gebe mir an dieser situation ein ganz großes stück selber schuld.

dieses schuld_gesabbel finde ich nervig! *fiesgrins*

weder bin ich schuld, wenn der partner von mir dinge verlangt oder wünscht, die ich in diesem moment oder überhaupt nicht erfüllen kann.
noch bin ich schuld, wenn er sich in seiner sexuellen entwicklung schneller oder anders vorwärts bewegt.

also ein bisschen sollte man seine eigene sexualität schon selbst finden dürfen, noch dazu, wenn man gerade mal 20 ist.
Menschen und Sex: zwei unterschiedliche Dinge?
Zwischenmenschlich hab ich auch weiterhin keine Bedenken bei der Beziehung, da läuft alles recht perfekt, was eigentlich sehr schön ist, wenn man so früh schon menschlich gesehen seinen Gegenpart gefunden hat

Mit meiner Freundin ist das nicht möglich. Ich habe sie schon öfter gefragt, ob man nicht mal was ausprobieren könnte, aber da blockt sie ab

Tja, schön, wenn man menschlich seinen Gegenpart gefunden hat. Dumm nur, dass Sex nichts mit dem Menschen zu tun zu haben scheint.
dieses schuld_gesabbel finde ich nervig! *fiesgrins*

und das sagt jemand, der über die sieben todsünden referierte... *liebguck*

die sieben todsünden...

in schönen erinnerung schwelge... *wolke7*
was waren das noch für schöne zeiten im jc...

*twist* *yo* *walk*

****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Noch'n Aspekt
Leider antwortet der TE bislang nicht.
Viel Richtiges wurde hier schon gesagt.

Klartext: Ich will neue Erfahrungen sammeln. Mit meiner Freundin ist das nicht möglich. Ich habe sie schon öfter gefragt, ob man nicht mal was ausprobieren könnte, aber da blockt sie ab. Das heißt nicht, dass ich mit ihr gar keinen Spaß im Bett habe, aber ich will meine Grenzen einfach noch austesten.

Du bist 20!
Du hast noch jede Menge Zeit für "neue Erfahrungen".
Es wäre natürlich interessant zu wissen, welche "neue Erfahrungen" dich reizen bzw. interessieren. Was möchtest Du ausprobieren? Wobei blockt deine Freundin ab?
Ich würde mal vermuten, dass dich interessiert, wie eine "andere Haut" sich anfühlt. Wie eine andere Frau erotisch "tickt".
Ich würde mal sagen, dass Du, wenn Du mit deiner Freundin eine lebendige Sexualität in intimer Zweisamkeit hast, derzeit nichts verpasst.
Lg
Freimut
Mmmh, ich kann den TE verstehen, allerdings verstehe ich 4 Jahre nicht unter langer Beziehung *nono*
Da Du noch sehr jung bist würde ich mit offenen Karten spielen ......... wobei ich ausschließe, daß Deine Freundin Dir das geben kann, was Du möchtest.
Du möchtest Erfahrungen mit verschiedenen Frauen machen, sehen wie es ist, andere Emotionen erleben etc. ... und das ist auch aufgrund Deines Alters verständlich und dafür ist die Jugend auch da..... *ja*
Letzendlich wirst Du Dich entscheiden müssen zwischen Deiner Beziehung und dem sexuellen Ausleben ....
Ganz wichtig an der Sache ist nicht nur was die Freudin erlaubt oder nicht erlaubt. Sondern was er ihr zugesteht.
Kann er es ertragen, dass sie mit anderen knutscht und mehr?
Liebt er sie dann noch genauso? Kann er Liebe und Sex auch bei seiner Freundin trennen?

Es ist ein großer Unterschied ob er sagt, hey ich würd gern mal mit der Tussi, die find ich voll scharf. Darf ich? Ich will dies ich will das, ich will, ich will, ich will...

Oder ob er sagt, ich hätte kein Problem, dass du mal was mit nem anderen Mann machst. Hättest Du Lust? Hättest Du Angst bei Sex mit anderen, dass das was an unserer Beziehung ändert? Glaubst Du, dass wir uns genug sind? Wie sollen wir mit der Neugier auf andere umgehen? Ist das verletzend? Ist es bereichernd? .....
****nw Frau
84 Beiträge
RICHTIG!!
IMMER schöööön das "Mäulchen aufmachen".....

denn nuuuur die WAHRHEIT bringt Klarheit!!!!!!!

Und.....

das Forum-"Gekeife" unter den "alten JC-Hasen" geht mir jetzt echt....langsaaam...?? so ziemlich auf die Kekse...!!!
Da hat man ja kaum noch Lust was beizutragen,denn die vergeht einem dann irg.wie zwischenzeitlich beim Lesen--(wiiiiieher!)

°°LETZENDLICH seid ihr alle toll°°

gerade WEIL ihr SCHREIBT,was ihr denkt....

Von Angesicht zu Angesicht wäre da ein Tick interessanter... *mrgreen*
Überlegen!
Sei dir selber darüber im Klaren was du wirklich willst. Oft erkennt man erst was man hatte, wenn man es verloren hat.

Wenn du weißt was du willst hilft nur noch: REDEN!!!

Erkläre deine Gefühlslage, deine Ängste und dass, was du dir für die Zukunft wünscht. das ist ein Apell an die männliche Seite, die in den meisten Fällen lieber schweigen oder stur Konsequenzen ziehen ansttt den Dialog zu suchen.

Bei Fragen zu diesem Thama könnt ihr mir gerne schreiben!

Lg The Foxy
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
@schutzi
Es ist ein großer Unterschied ob er sagt, hey ich würd gern mal mit der Tussi, die find ich voll scharf. Darf ich? Ich will dies ich will das, ich will, ich will, ich will...

Oder ob er sagt, ich hätte kein Problem, dass du mal was mit nem anderen Mann machst. Hättest Du Lust?

Stimme ich vollkommen zu, aber das steht für ihn vermutlich sowieso nicht zur Debatte, ihm geht es nur um SEINE Bedürfnisse grade und ob er sie nicht hintergehen soll. Wahrheit ihr gegenüber steht genauso nur hintenan zur Debatte wie Freiheit für sie, denn wie er schon schrieb: ihn hält nur die Angst ab, daß es rauskommt, der Umstand, sie zu belügen, aber nicht ...
wie hier ja nun schon etliche male erwähnt wurde ist er erst 20 und will was neues.

was ist in euren augen schlecht daran????weil er seine freundin dann betrügen würde?das mädel ist doch selbst schuld er hat mit ihr geredet und vorschläge gebracht sie akzeptiert es nicht.
soll er jetzt deswegen immer weiter auf sie rücksicht nehmen?was bringt eine beziehung in der es zwischenmenschlich läuft aber im bett nicht???meiner meinung nach garnichts.

nochmal er wir den nächsten schritt gehen und in diesem schritt wird er an sich denken und keine rücksicht mehr auf sie nehmen so wie er es bis jetzt gemacht hat.er hat diese gedanken ja nicht erst seid einer woche sondern seid zwei jahren und außerdem war er schon kurz davor es zutun.
In diesem Alter ist man doch eigentlich noch dabei, sich selbst zu finden und die Beziehung, so man denn schon eine führt, zu festigen. Ich zumindest wäre wohl aus allen Wolken gefallen, wenn mir mein Freund damals vor knapp 20 Jahren seinen Wunsch zum Partnertausch, MMF, FFM oder sonstwas in dieser Richtung unterbreitet hätte.

Ich finde, man muss ja wohl noch nicht alles ausprobieren, wonach dem anderen der Sinn steht (es geht ja glaub ich nicht nur um Stellungswechsel etc.), denn in dem Alter ist man meistens gar noch nicht in der Lage, solche Spielchen, gerade auch die Spiele, die andere Personen mit einbeziehen, zu verarbeiten.

Und wenn der TE jetzt schon erwähnt, dass er darüber nachdenkt, ihr fremdzugehen (und es schon längst getan hätte, wenn es 100prozentig nicht rauskommen würde), dann soll er Klartext mit ihr reden, damit auch sie wenigstens die Chance hat, sich anders zu orientieren, denn ich glaube einfach nicht, dass es so viele junge Mädchen geben soll, die ihren Freund teilen werden, nur weil er es sich wünscht.
******s75 Mann
63 Beiträge
Eigentlich ist es völlig unerheblich, was wir anderen für dich an Vorschlägen und/oder Erfahrungen parat haben.
Letztendlich musst du deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt, vor dir rechtfertigen können.
was ist in euren augen schlecht daran????weil er seine freundin dann betrügen würde?das mädel ist doch selbst schuld er hat mit ihr geredet und vorschläge gebracht sie akzeptiert es nicht.

Wissen wir, was für Vorschläge er ihr gemacht hat?

Ev. ist sie mit diesen Vorschlägen in dem Alter völlig überfordert.

Irgendwie sollte man einem Mädel auch Zeit lassen sich sexuell zu entwickeln.

soll er jetzt deswegen immer weiter auf sie rücksicht nehmen?was bringt eine beziehung in der es zwischenmenschlich läuft aber im bett nicht???meiner meinung nach garnichts.

Wenn er keine Rücksicht nehmen kann und der Meinung ist, dass er sie in den nächsten Jahren nicht in die hohe Kunst des Sexes einführen kann, wird er sich wohl trennen müssen, zumal er in seinem Profil meint, dass er leider vergeben ist und deshalb sich nicht ausleben kann.
*******ine Paar
593 Beiträge
Bis letztes jahr war ich in einer ähnlichen Beziehung wie der TE. Wir waren seit meinem 19. Lebenjahr zusammen und auch sie war damals meine erste sexpartnerin. Je länger die beziehung dauerte, desto mehr habe ich mich gefragt, ob es das jetzt gewesen ist. Ultra-Monogam bis ans ende meines Lebens, keine andere Frau spüren können, nicht wissen, wie Sex mit anderen ist.
Ich kann den TE durchaus verstehen. Lust auf fremde Haut und was neues kommt ganz automatisch.
Ich habe mich irgendwann mit meiner Situation abgefunden und schlussendlich hat meine ex mir die Trennung abgenommen *zwinker*

In der zeit haben wir uns allerdings gemeinsam sexuell weiter entwickelt, bis sie mich eben mit einem anderen betrogen hat.

Wie gesagt, kann ich den Te durchaus verstehen, aber fremd gehen ist ein absolutes No-Go.

Und daher schließe ich mich dem Tenor hier mal an. Rede mit ihr über das, was du fühlst und wie es dir geht (wenn du das nicht kannst, dann ist das schonmal das erste anzeichen für eine eben nicht so toll funktionierende Beziehung!)

Und wenn sie sich nicht ändert oder sich nicht gegenüber neuem öffnet, dann bleibt nur die trennung. Die wird ohnehin kommen, wenn du sie betrügst, denn dadurch wirst du ihr gegenüber nicht mehr derselbe sein. Frauen riechen sowas.

Ehrlich währt am längsten. Und wenn du im Leben wieter kommen willst, dann musst du auch die Konsequenzen tragen und dich evntl. trennen.

Sie einfacxh betrügen ist nur feige und bringt dir im Endeffekt gar nix.
@adolfo
wielange soll er ihr denn noch zeit geben wi gesagt diese vorstellungen und bedürfnisse hat er ja seit zwei jahren.

ich denke einfach wer in so einer situation selbst noch nicht war kann es schlecht beurteilen wie man selbst reagieren würde
*******NDS Frau
52 Beiträge
Ich habe mich mit 16 in meinen Exfreund verguckt und wir haben uns vor ca. einem halben Jahr getrennt. 5, fast 6 Jahre Beziehung, 2 gemeinsame Kinder, aber es hat nicht mehr gepasst.

Ich mag ihn immer noch sehr, aber er konnte mir gegen Ende der Beziehung nicht mehr das geben was ich gesucht habe. Mittlerweile sind wir nur noch gute Freunde, aber beide glücklich.

Ich hatte ähnliche Gedanken wie der TE, habe mit meinem Ex darüber gesprochen und er hat es akzeptiert. Zumindest nach außen hin, aber ich weis, dass ihn der Gedanke mir nicht zu reichen, aufgefressen hat. Wir führten nach mehreren Gesprächen offiziell eine offene Beziehung, aber er zog sich immer mehr zurück und irgendwann ist die Beziehung daran zerbrochen.

Es kann sicherlich gut gehen und ich würde mit einem neuen Partner immer wieder reden bevor ich heimlich suche, aber es kann halt auch vieles zerstören. Wenn die reine Frage schon zu Problemen führt, hätte es allerdings eh nicht auf Dauer gepasst. Ich will mich für meinen Partner nicht verbiegen müssen.
*******s10 Mann
194 Beiträge
Wenn es möglich ist, dass ihr euch gemeinsam weiterentwickelt, stehen euch noch alle gemeinsamen Wege offen. Wenn nicht, wird es schwierig.

Es ist alles offen: Ihr seid die Lenker eurer Beziehung. Es kann die grosse Liebe sein bzw. werden - es kann auch bald zu ende sein. So ist das Leben einfach nun mal. Ihr habt es selbst in der Hand. Und wenn man euch nicht wirklich kennt, lässt sich auch wenig orakeln. Lust auf andere Frauen schliesst noch lange nicht aus, dass es dennoch die Liebe des Lebens sein könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.