Lange Beziehung seit Jugend und Fremdgehgedanken
Hallo liebe Community,ich bin Tim und bin neu hier angemeldet und war mir nicht ganz sicher in welches Unterforum ich das Thema packen soll, hab mich nun aber entschieden es eher den Beziehungen zuzuordnen.
Folgendes bewegt mich zum Starten des Themas:
Ich bin nun seit ca. 4 Jahren in einer Beziehung. Da ich erst 20 bin, ist das eine sehr sehr lange Zeit, wie ich finde. Ich hatte vorher auch mit keine anderen Frau Sex und auch seitdem nicht. Zwischenmenschlich hab ich auch weiterhin keine Bedenken bei der Beziehung, da läuft alles recht perfekt, was eigentlich sehr schön ist, wenn man so früh schon menschlich gesehen seinen Gegenpart gefunden hat.
Nun aber zu meinem Problem: In letzter Zeit, besser gesagt seit ca. 2 Jahren, hab ich doch oft Gedanken sexueller Art, die allerdings nichts mit meiner Freundin zu tun haben, sondern ehrlich gesagt mit dem Gegenteil. Ich verspüre immer mehr die Lust mal Neues auszuprobieren...
Klartext: Ich will neue Erfahrungen sammeln. Mit meiner Freundin ist das nicht möglich. Ich habe sie schon öfter gefragt, ob man nicht mal was ausprobieren könnte, aber da blockt sie ab. Das heißt nicht, dass ich mit ihr gar keinen Spaß im Bett habe, aber ich will meine Grenzen einfach noch austesten.
Vor ein paar Monaten hab ich auch, nach monatelangem Flirten und klaren Ansagen der Dame, mit einer anderen geknutscht. Zu mehr kam es allerdings nicht, obwohl ich gekonnt hätte. Aber ich will meine Freundin eigentlich nicht verletzen. Aber ich weiß nicht wie lang ich es noch aushalte... Ich will nicht irgendwann denken, dass ich im Leben Nichts erlebt habe (zumindest sexuell).
Jetzt meine Fragen an euch: Könnt ihr mich verstehen, bzw. ging/geht es jemanden von euch auch so? Und seh ich es richtig, dass ich meine sexuellen Träume einfach hinten anstellen soll und da durch muss? Ich meine... ist die Frau fürs Leben nicht wichtier als Sex?
Wobei ich wohl zugeben muss... wenn ich hundertpro sicher sein könnte, dass sie nichts mitbekommt, dann würde ich wohl fremdgehen.
Ich hoffe ihr seht diskussionsbedarf bei dem Thema.