Ja nee iss klah....Atze.
weit über 100000 im Jahr nach Abzug aller Kosten?!?
Man nehme nur mal 100 k€ teile das durch 365 Tage und staune, das wären knapp 274€ pro Tag für nur 5 im Schnitt 1/2 stündige Nummern.
Wow echt ein Traumjob, 2,5 Stunden am Tag jedem daher gelaufenen der zahlt mal eben einen pusten und sich etwas durchrütteln lassen.
Natürlich stehen die Kerle in Reih und Glied, so dass kein weiterer Zeitaufwand nötig ist und Frau Dauergeil mit 2,5 Stunden auskommt.
Ach ja, Krankheit ist nicht, Gummis kosten nix, Miete ist ein Fremdwort, Kleidung gibts in den Altkleidertonnen und Einrichtung wird doch jeden Tag im Sperrmüll verschenkt.
Also bei dem geilen Job käme ich auch nicht mehr klar mit dem ganzen Geld.
Aber zum eigentlichen Thema.
Eine "professionelle" als Gespielein käme für uns nicht in Frage, denn wir möchten echte und keine gespielten Orgasmen erleben.
Träume weiter wer denkt, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Jedes aktive SwingerPaar unter uns weiß wieviel dazu gehört, dass sich alle sexuell anziehend finden und man sich Sympathisch ist.
Sobald aber Geld im Spiel ist, werden die Sympathien neu gemischt und plötzlich haben alle Spaß?!?
Ausserdem wäre uns das Gesundheitsrisiko viel zu hoch, denn wer weiß was davon stimmt, was einem erzählt wird von wegen nur mit Schutz und keine Drogen laberrababer...und wer von uns kann Krankeiten sehen?
Nee danke dann lieber garnicht!
LG
Stephan